[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade in einer Ruine ein Problem...ich kann da eine Tür nicht öffnen...<-Geheimtür

kann das sein das man mit den Weylend(oder wie auch immer) oder mit Varla Steinen Türen öffnen kann wenn man sie in die Fassungen steckt?

weil vor der Tür sind zwei Fassungen und davor lagen zwei Steine...kann man die Steine irgendwie wieder in die Fassung reinmachen????
 
komm nich mehr weiter ! bitte helft mir !
bin bei den jerall bergen und weiss nich was ich machen soll
da is zwar son typ aber der rückt mit keine infos raus, ich muss den erst beeindrucken (aber wie ????)
quest is : blut der deadra

DANKE
 
@chosen one die Ruine heißt Nealta Vanua...ist rechts von Bravil dort wo der Fluß beginnt...
dort ist auch die Cadlew Chapel


ich habe jetzt noch gelesen....wenn du eine Ayleid Statue hast, dann mußt du mit Umbacano in der kaiserstadt sprechen....dann müßte ein Quest da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Deatheagle84 schrieb:
Wo finde ich eigentlich am schnellsten Schattenbannwein...hab den Quest angenommen und hab auch schon vier Flaschen aber brauch 6 Stück

war schon in vielen Höhlen und Ruinen aber finde keine

hab gerade zwei flaschen in einem turm nördlich von skingrad gefunden

auf der karte steht in tranparenter schrift reperve ich würde sagen bei dem v
 
@chosen one

danke, gleich mal nachschauen

weiß jetzt wieso ich nicht weiter komme in der Ruine!!!
Muß das Quest beginnen mit den Ayleid Statuen erst dann hab ich die Möglichkeit dort rein zu kommen
 
Weiss jemand von euch wo ich gute Waffen bekomme?

Ohne eine gute Waffe ist das Spiel nicht grade leicht!


Habe das Problem das ich bei dem Schiff die Geister vertreiben habe, leider aber auch diese Frau gestorben ist! Die Frage ist jetzt wie ich dir diese Kristallkugel gebe? Der Pfeil zeigt immer irgendwo hin!
 
da mußt du wohl nochmal laden....sonst kannste denn quest nicht beenden

also die besten Waffen finde ich immer bei den Gegnern...bin jetzt Level 20...und meine beste Waffe hat einen schaden von 25<-bei einem gegner gefunden
 
@ chosen one + Deatheagle84

da gibts nen Quest mit den Statuen, die sammelt einer (Umbacano, Kaiserstadt, Tempelbezirk?, weis nicht mehr genau) und sucht 10 Stück.

Entweder man findet den Mann um den Quest zu starten, habe aber irgendwo gelesen wenn man so einen Statue verkauft kommt der auch automatisch auf einen zu.
 
@misterzed

hab gerade den Quest begonnen entweder geht man direkt zu ihm in der Kaiserstadt Talos-Platz Bezirk oder man verkauft die Statue in der Tempelstadt wartet eine Stunde, dann kommt der Diener von Umbacano! Ich hab den Quest angefangen in dem ich die Statue verkauft habe!

@chosen one

Danke...hab jetzt alle 6 Flaschen Schattenbannwein
 
Keine Hieroglyphen, aber bei [Controls] steht bei mir sicher 50 Mal "Sicht wechseln=001302FF"... immer untereinander. Immer dasselbe, auch derselbe Hexcode. Schier. ;)


Bye, Feyamius...
...verhext.
 
Muh-Q schrieb:
@ Punisher Geht viel leichter glaub ich :d

teleportier dich in die "testinghall" Dort gibts hinter irgendeiner Tür ein "Haus" wo im oberen Bereich nen Typ rumläuft. Dazu sind da 2 Betten und 2 "Altare".

Dort kann man Vampir werden, das auch wieder loswerden und den Typ beissen ;)

Leider kann ich dir im Moment nicht sagen WELCHE Tür das ist, da sie nicht mal "beschriftet" ist. Es ist jedenfalls eine der äusseren Türen ( glaube die einzelne die blau leuchtet ) und heist nur " Tür zu "


und wie werd ich das vampir dasein dort los?? an den Altaren steht nur " vampir werden" nicht wie manns los wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich spiele jetzt mit dem "Portable Hole". Ich teleportiere immer zwischen Dungeon und Marktviertel hin und her und wenn ich zurückkomme in den Dungeon sind schon wieder neue Räuber drin die man plätten und Ausrüstung abstauben kann. Irgendwann wäre die Höhle bis zur Decke voll mit Zwergenrüstungen gewesen. ;)

Ich hab heut 2 Stunden Oblivion gezockt, und diese zwei Stunden nur(!) Dungeon ausgeräumt. Es hat mir jetzt einfach gereicht, ich will spielen! ;)

Ich betrachte das Portable Hole als "inplay" nicht wirklich existent, weswegen ich mir das Geld dazu auch ercheatet habe - aber auch nur dieses Geld. Das Hole erleichtert einfach nur das Ausräumen von Dungeons, was ich jetzt nicht wirklich als typisches Rollenspiel-Element ansehen würde.


Bye, Feyamius...
...der jetzt auch endlich mal einen Hort für seine ganzen Seelensteine hat - bis er Geld für sein Haus zusammen hat. Geisterhaus ich komme!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich hab mir das Portable Hole auch gekauft, jetzt leg ich meine Sachen immer dort und nicht mehr in meinem Haus ab.
Bin heute Stufe 23 geworden, hab Dungeons ausgeräumt und mit dem ganze Zeug und den Quests 30000 (!) Gold gemacht. Hat sich ausgezahlt ^^

mfg
schuetz10
 
Ich paar bugs in oblivion

z.B. der Quest mit dem korruptem wachman...

ich quatsch dei beiden Zeugen an das die Aussagen, dann soll ich zu dem Wachman aber der macht nix...

dann MAGIERGILDE
ich soll in so eine Höhle das ratzel lösen-> gelöst und dann komm ich zu so einer Treppe die nur über den knopf hochfährt, gedrückt und nix passiert

was soll ich machen
 
Schmitti schrieb:
Ich paar bugs in oblivion

z.B. der Quest mit dem korruptem wachman...

ich quatsch dei beiden Zeugen an das die Aussagen, dann soll ich zu dem Wachman aber der macht nix...

Doch, der macht dann was. Ich bin neh ganze Weile nachgegangen und ein paar Stunden später hat er ihn dann verhaftet. Dabei droht dir der korrupte Wachmann das ich es bereuen werde und irgendwann im Spiel isser dann ausgebrochen und wollt mich töten, hab ihn dann abgeschlachtet und der Quest war beenden ;)
 
Hast du 'ne Belohnung für den Quest bekommen?

Also die einzige Belohnung ist dass Yensine mir so wohlgesonnen ist, dass sie mit Abstand so hohe Prozente des Neupreises mir für gefundenen Kram gibt, dass ich sogar Sachen die ich in der Nähe von Leyaviin gefunden hab extra nach Imperial City bringe damit die sie mir abkauft. ;)

Ich mag Yensine und sie mag mich.
Ich glaub wir werden heiraten. ;)


Bye, Feyamius...
...ein klein bisschen verliebt. :lol:
 
Hi , hab mal paar fragen... und zwar: als arena meister hab ich immer son kleinen fan bei mir der mir immer folgt.

1. Kann der auch was andere als immer nur ne fackel halten , also auch mal kämpfen , oder wenigstens irgendwie nen normales gespräch mit mir führen , ausser komm mit , bleib hier oder hau ab?

2. Hab ich ihm mal gesagt das er an nem ort warten soll , und ich hab echt ka mehr wo das wahr Also weiss einer ob man den sonst irgendwie wiederfinden kann? <-- WICHTIG :/

3. Ist der mal über nacht gestorben (im geisterhaus) und aufeinmal ZACK steht der nacht ner halben stunde oder so wieder vor mir. Wahr das nur einmal so , oder kommt der immer zurück ?

thx :)
 
Er war meine Eintrittskarte in die Dunkle Bruderschaft, wenn ihr versteht was ich meine. :>
 
ja kann sein das er nicht wichtig ist... aber ich mag ihn irgendwie :d und ich hab echt überhaupt keine ahnung wo ich zu ihm sagte das er warten soll :( darum dachte ich das es nen trick oder so gibt den zu finden...
 
Feyamius schrieb:
So, ich spiele jetzt mit dem "Portable Hole". Ich teleportiere immer zwischen Dungeon und Marktviertel hin und her und wenn ich zurückkomme in den Dungeon sind schon wieder neue Räuber drin die man plätten und Ausrüstung abstauben kann. Irgendwann wäre die Höhle bis zur Decke voll mit Zwergenrüstungen gewesen. ;)

Ich hab heut 2 Stunden Oblivion gezockt, und diese zwei Stunden nur(!) Dungeon ausgeräumt. Es hat mir jetzt einfach gereicht, ich will spielen! ;)

Ich betrachte das Portable Hole als "inplay" nicht wirklich existent, weswegen ich mir das Geld dazu auch ercheatet habe - aber auch nur dieses Geld. Das Hole erleichtert einfach nur das Ausräumen von Dungeons, was ich jetzt nicht wirklich als typisches Rollenspiel-Element ansehen würde.


Bye, Feyamius...
...der jetzt auch endlich mal einen Hort für seine ganzen Seelensteine hat - bis er Geld für sein Haus zusammen hat. Geisterhaus ich komme!!! :d

Woher bekomme ich diesen Mod, und wie verwende ich ihn im Spiel dann?

Wenn ich den Mod einsetzte hat das irgendeinen nachteil auf meine Quests oder Waffen oder sonstiges?
 
Feyamius schrieb:
So, ich spiele jetzt mit dem "Portable Hole". Ich teleportiere immer zwischen Dungeon und Marktviertel hin und her und wenn ich zurückkomme in den Dungeon sind schon wieder neue Räuber drin die man plätten und Ausrüstung abstauben kann. Irgendwann wäre die Höhle bis zur Decke voll mit Zwergenrüstungen gewesen. ;)

Ich hab heut 2 Stunden Oblivion gezockt, und diese zwei Stunden nur(!) Dungeon ausgeräumt. Es hat mir jetzt einfach gereicht, ich will spielen! ;)

Ich betrachte das Portable Hole als "inplay" nicht wirklich existent, weswegen ich mir das Geld dazu auch ercheatet habe - aber auch nur dieses Geld. Das Hole erleichtert einfach nur das Ausräumen von Dungeons, was ich jetzt nicht wirklich als typisches Rollenspiel-Element ansehen würde.


Bye, Feyamius...
...der jetzt auch endlich mal einen Hort für seine ganzen Seelensteine hat - bis er Geld für sein Haus zusammen hat. Geisterhaus ich komme!!! :d


MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Woher bekomme ich diesen Mod, und wie verwende ich ihn im Spiel dann?

@MaVeRiCk: Die frage ist doch jetzt nicht dein ernst oder?!?! :eek: :shake:

:wall: :fresse:

  • Zum ersten Post hingehen in diesen Thread!
  • Dann auf Erweiterung im Inhaltsverzeichnis Klicken!
  • Dann den Link bei D&D Portable Hole v1.1 ancklicken!
  • Auf der page dann die Mod runterladen!

________________________________________________________________

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wenn ich den Mod einsetzte hat das irgendeinen nachteil auf meine Quests oder Waffen oder sonstiges?
Nope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh