Schlingel_INV
Urgestein
moin! könnte mir jemand sagen wie ich diesen quest der vampirgegner bekomme? hab jetzt soviel vampirstaub, sodass ich doch schnell an geld kommen könnte. nur wie tauschen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:moin! könnte mir jemand sagen wie ich diesen quest der vampirgegner bekomme? hab jetzt soviel vampirstaub, sodass ich doch schnell an geld kommen könnte. nur wie tauschen???
Link geben!Chris_2k schrieb:Info: Es gibt eine neue Version von FakeHDR!
Jo danke dirMcStone schrieb:Ich hab' hier eben noch eine schicke Seite zu Oblivion entdeckt, ist zwar englisch aber guckt mal in die "File Library". Klick Ich werd' mal den WhiteGlass-Mod ausprobieren, das Grün stört mich schon etwas.
xtra9 schrieb:Hmm hier posten ja viele neue und die älteren gar nicht mehr…
Habt ihr den Oblivion schon durchgespielt oO?
Echt? Hmmm…out of mem heißt ja das nicht genügen Arbeitspeicher zur Verfügung stehtHaRdCoRe schrieb:Hilfe !!
Immer wenn ich oblivion starte und einen speicherstand laden möchte sagt er aufeinmal out of memory error und beendet oblivion !!
Ich kann es einfach nicht mehr starten....
HihihiSenSej schrieb:so hab gepostet zufrieden
Ja ich bin auch noch dabei die SQ zu machen komme aber irgendwie nicht dazu weiter zu SpielenSenSej schrieb:ich such soviel wie möglich nebenquests um den HQ rauszuzögern
aber irgendwie gibts net mehr soviel
werd die quest list ma aktualisieren
Moment. ich schaue mal schnel. ich kann mich wage erninern da wa gelessen zu haben...hoffendlich finde ich den link...McStone schrieb:Ich hab' da mal 'ne Frage, wenn man Richtung Bravil geht kommt irgendwann so eine Landmarke, Hain des Irgendwas heißt die. Da sind 3 Gegner, 2 Minotauren mit 'nem großen Hammer und - ein Einhorn. So, jetzt hab' ich mal irgendwo gelesen dass das beste Pferd das man bekommen kann ein Einhorn ist. Weiß da jemand was näheres? Wär' ja doof wenn ich mir die eventuell einzige Chance tot haue.
citizen_one schrieb:Ma ne andere Frage:
Vampir zu sein ist ja ne nette Sache, aber irgendwie wirds auf dauer doof, wenn man sich nur noch nachts bewegen kann und in den Läden nix mehr kaufen kann... Kann ich das irgendwie wieder loswerden?
??? oOcitizen_one schrieb:Ahahah, lol
Wie lange soll das denn dauern...????
Naja, zerschießen kannst du dir mit den Englischen-Mods in diesem sine halt nichts. Die texte der Englischen Mods sind halt englischFeyamius schrieb:Boah sind das viele... aber das Portable Hole regt mich schon auf, dass es englisch ist, das geht total aufen Zeiger. Ich mag mir net mit noch unzähligen englischen Mods das Spiel zerschießen. Was ich aber wahrscheinlich reinbauen werd (runtergeladen ist es schon) ist der "White Glass" Mod, das sieht wirklich gut aus und das grüne Glas hat mich eh genervt.
Jupp hört sich gut an. Link ?Feyamius schrieb:Ich überlege auch, das "Reality Kit" zu installieren, mit dem man nicht beim Laufen nur langsamer Ausdauer regeneriert, sondern diese sogar verliert. Dazu sorgt die Mod dafür, dass man Hunger hat und in regelmäßigen Abständen essen und trinken muss, ansonsten verliert man Lebensenergie.
Warum widerstrebt dir das?Feyamius schrieb:Werd ich wahrscheinlich alles irgendwann mal machen - wenn ich das Spiel das erste Mal durch hab und es an den zweiten Durchlauf geht. Dann wird sich viiiieeeeel Zeit gelassen, der Reality-Mod installiert etc.pp., aber alles von Anfang an. Das jetzt nachträglich mitten im Spiel reinzubringen widerstrebt mir irgendwie.
Reality Kit*dulinkhabentun*?Feyamius schrieb:Beim nächsten Durchgang spiel' ich das Spiel mal realistischer, dann kommt auf jeden Fall rein:
* Reality Kit (vielleicht bis dahin sogar hoffentlich auf deutsch?)
* Better Water, Harvest-Mod, Better Grass etc.pp.
* Diese Mod, dass die NSCs sich nicht mehr deinem Level anpassen (das wird echt hart die ersten paar Level!)
* Satteltaschen-Mod (den braucht man dann auch, wenn man essen muss und von daher das ganze Zeug immer mitschleppen muss...
* verschiedene zusätzliche Gebäude, Quests, NSCs, ...
Jupp, das stimmt. Das Einhorn ist standardmäßig in Oblivion Integriert. Diese Mod von der du Sprichst, ist nur dazu da um das Einhorn ein wenig zu Zügeln, weil es doch schon recht widerspenstig ist und Aggressive.Feyamius schrieb:Ich hab übrigens eine Einhorn-Mod entdeckt, mir gefällt das Einhorn aber noch nicht wirklich gut, deswegen hab ich's noch net runtergeladen.
Ich hab aber gelesen, dass es sowieso schon ein Einhorn gibt, das man in einer Quest trifft (und bekommen kann?)... kann das jemand bestätigen?
Ja gibt es! diese Mod ist im BTmod von Beider und Tikigod dabeiFeyamius schrieb:Gibt es eigentlich eine Mod, die die Schnellreisefunktion deaktiviert? Das wäre echt geil für mein "Realismus-Play".
Jo auch so eine Mod gibt es. Diese Mod zeigt dir aber nicht an w das Pferd ist, sondern rufft das Pferd zu dierFeyamius schrieb:Und es gibt immer noch keine "Find-my-Horse-Mod"...
This mod adds 3 lesser powers to command your horses:
- Follow: Your horse follows you
- Call: A marker is placed and your horse come to it
- Caution: Your horse will follow you but only if the distance between you and him is greater than 1900 game units
All three commands are made to toggle. The commands only work within a 6000 game unit radius. (to give you an idea of distance, AFAIK the default actor fade is roughly 2000 g.u.). You'll receive the powers within 5 seconds (depending on quest script refresh rate) if you own at least one horse...
citizen_one schrieb:Vampir zu sein ist ja ne nette Sache, aber irgendwie wirds auf dauer doof, wenn man sich nur noch nachts bewegen kann ...
McStone schrieb:Ich hab' da mal 'ne Frage, wenn man Richtung Bravil geht kommt irgendwann so eine Landmarke, Hain des Irgendwas heißt die. Da sind 3 Gegner, 2 Minotauren mit 'nem großen Hammer und - ein Einhorn. So, jetzt hab' ich mal irgendwo gelesen dass das beste Pferd das man bekommen kann ein Einhorn ist. Weiß da jemand was näheres? Wär' ja doof wenn ich mir die eventuell einzige Chance tot haue.
( Ist wirklich nicht böse gemeint, ich finde das bloß ein wenig witzig …und überhaupt hast du immer solche komischen Sprüche drauf oO )Feyamius schrieb:Es widerstrebt mir, weil ich dann plötzlich Dinge tun kann, die ich vorher nicht konnte. Das gibt eine komische Inkonsistenz des Spiels.
Ich bin seltsam, ich weiß.
SenSej schrieb:du brauchst das einhorn für ne quest
Jo gibet ein mod dafür, kann man das Viech mit zähmen. Ist aber noch nicht in der modliste drine…SenSej schrieb:ich bin sogar schonma drauf geritten aber das sieht dich irgendwie als feind an
und greift immer an
Feyamius schrieb:*kicher* Ich weiß, dass ich das Portable Hole nutze... deswegen hab ich ja auch fast ein schlechtes Gewissen.
McStone schrieb:Kannst du mir sagen wo ich den Quest bekomme?