[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie finde ich die PC-Screens schicker als die 360er Teile.

Wenn der Rechner ne Auflösung von 1600x1200 hergibt siehts auf dem Rechner bestimmt besser aus, aber wie gesagt mir reicht die XBox Fassung.Hauptsache alle Details und Effekte dann bin ich zufrieden.

Ich werd versuchen, 1600x1200 mit HDR zu fahren. AA/AF sieht man bei 19" in der Auflösung sowieso kaum.

Kannste ja eh nich nutzen(AA) wenn de HDR willst, aber bei 1600x1200(100Hz) hab ich selbst bei meinem 21" auf AA verzichten können.Obwohl es mit natürlich noch nen kleinen Tick besser aussieht.Ich glaub daher waren die Screens vom PC in 2560x960, da kannste dir das AA echt sparen, nen Treppeneffekt ist da glaub ich nicht zu erkennen.

ich kann leider maximal 1440x900 fahren-.-

nur noch eine woche..ich kanns kaum erwarten^^

hab mir mal heute die ganzen videos von der hp angeschaut und ich muss sagen..wow. zum vorgänger kein vergleich. und das schöne viele teile wurden vom vorgänger übernommen. ich hab bestimmt 30 stunden nur damit verbracht leder zu sammenln und eingetausch in schicke sachen. und im video war davon auch wieder was zu sehn.usw
hoffe mal das amzon donnerstag schon liefert...

Ich hab das eben gelesen und kann nur sagen dass sich der kauf der Xbox360 sich für mich schon jetzt 2mal gelohnt hat ! Ich freu mich schon auf Oblivion und die Seraphim Münze die bei der Collectors Edition :love: dabei ist ! Nur noch 11 Tage nach ebgames (dann zock ich bei mir munter Oblivion biss ich wieder eine Bindehautentzündung habe) !

naja weil nicht viele so viel geld übrig habe. viele sind ja schüler^^

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sowas von aufgeregt !
ich kann echt nicht mehr lange warten, wenn sich der termin verschiebt dreh ich durch !

ich werde es erstmal mit meiner 6800 ultra versuchen und mir dann sofort eine neue graka kaufen. hoffe die preise fallen bis dahin !

naja die preise sind doch schon gesunken. und eine 7900gt gibt es ja für 330euro. müsste wohl doch reichen so eine karte...

ich freu mich auch schon n keks xD

hab mir auch die collectors edition bei amazon bestellt.

hoffentlich läuft das ganze auf meiner kiste.
wenn schon eine gtx rumzickt...
ich glaub meine pläne die zweite 7800 gt zu verkaufen daraus wird nix ^^

hoffe mal dass das spiel bei mir läuft^^

aber ich denke mal das alles über der gtx wohl in 1280*1024 auflösung spielbar ist. ansonsten ist es schlecht programiert...

und sehen werden wir es erst nächste woche. aber dann gewiss

Ich bin vorbereitet :d

Jetzt solls halt endlich kommen, ich will nicht mehr warten. Naja noch eine Woche....

also wenn Oblivion so schlecht programmiert ist wie Battelfield 2 oder Fear,dann sitzen glaube ich die Programmierer mit den Grafikkartenherstellern unter einem Hut

Mann, die beiden Countdown-Videos sind wirklich nice! :) Vorallem das erste Video (1Week)!

mfG D4rkl1ght

ihr habt gut reden..ich muss hoffen das das spiel annehmbar auf meinem notebook mit p-m 2GHZ, X700 und 1GB DDR2 läuft.. mein hauptrechner siehts mit nem 3200+ xp und ner 9800pro noch schlechter aus.. aber dieses jahr kommt irgendwann ein neuer rechner..also muss ich das Spiel wohl zweimal spielen :fresse:

D4rkl1ght schrieb:
Mann, die beiden Countdown-Videos sind wirklich nice! :) Vorallem das erste Video (1Week)!

ich würde mir die so gerne angucken, bekomm aber einfach keinen download ! :(

bei krawall bekommt man die auch.

es kribbbelt in meinen fingern^^

cruzito schrieb:
dann sitzen glaube ich die Programmierer mit den Grafikkartenherstellern unter einem Hut

Das ist schon lange der Fall! und wers noch nicht gemerkt hat is selber schuld...
Ich bin jetzt an einen Punkt gekommen ( nach jahren des aufrüstens und dem ganzen hin und her und verarsche der industrie.), daß ich für kein game mehr extra ne karte für 300-400 eure kaufen werde. Den Mmist mach ich nicht mehr mit. Da werden Unsummen für Hardware ausgegeben nur um ein Game zocken zu können. Und das alles weil schlampig und schlecht optimiert wurde um den Graka + Hardwareverkauf anzutreiben.

Wenns bei meiner Kiste net gescheit läuft kommt ne Xbox360 ins haus ( Ab November eh die PS3:coolblue: ) und da muss ich nicht ständig wieder teuer aufrüsten. Dann is Schluss mit lustig. habe echt kein e Lust mehr auf diese Abszocke im PC-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh