[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

@Punisher Ich weiß genau was du meinst , dass war auch ein Grund warum ich mir die 360er gekauft habe !
@Koka Auf die gesammte Spiel- und HWindustrie !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel kann kommen Mein PC ist Ready
:bigok:

Ich lese mich immer mehr ein, es wird echt der Hammer, so mit Jahreszeitenwechsel, Pferden, Waffen sichtbar am Körper tragen....es soll ca. 800 Waffen geben und 70 Rüstungen.. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
:bigok:

Ich lese mich immer mehr ein, es wird echt der Hammer, so mit Jahreszeitenwechsel, Pferden, Waffen sichtbar am Körper tragen....es soll ca. 800 Waffen geben und 70 Rüstungen.. :eek:

da staut sich was,nächste Woche können Wir endlich abspritzen!!!::banana: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad mal die Videos reingezogen. Hammer, Hammer, Hammer. Ich brauch Quad SLI, sonst wird das nix :heul:

Ich hab mir grad mal die Videos reingezogen. Hammer, Hammer, Hammer. Ich brauch Quad SLI, sonst wird das nix

:heul: ...war doch nur Spaß ;)

Naja, in höchsten Einstellungen wird sein System vielleicht schon in die Knie gehen, genau wie meins :heul:

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Sogar die Vorführvideos waren nicht immer ruckelfrei vom Hersteller.

dann soll lieber der Hersteller noch ein halbes jahr an dem Spiel arbeiten damit es flüssig läuft,es kann nicht sein das man für heutige spiele die Hardware von übermorgen braucht, wie man es richtig macht zeigt God of War für die PS2(ja ja ich weiß ist eine Konsole und kein PC,soll aber ein Beispiel sein wie man Spiele richtig programmiert bzw. optimiert und wie Spiele aussehen sollen ohne Monster Hardware!!!!)

und ich möchte gar nicht wissen wieviele bugs das Spiel haben wird!

Zuletzt bearbeitet:
dann soll lieber der Hersteller noch ein halbes jahr an dem Spiel arbeiten damit es flüssig läuft,es kann nicht sein das man für heutige spiele die Hardware von übermorgen braucht,

Das war schon immer so, denke mal an Strike Commander, oder Ultima 9 oder FEAR...

Wie ist das Spiel eigentlich so? Kann man da auch Berufe erlernen? Welche Klassen wird es geben, oder startet man immer mit dem Gleichen und es wird im Verlauf des Spieles festgelegt ala Dungeon Siege. Kann man Böse oder Gut spielen.

Was glaubt ihr wie schön Oblivion bei mir aussehen wird mit ner Auflösung von 1280x720 bei dem System: GF 6800GT (viell. ordentlich übertaktet), AMD64 3200+ und 1GB RAM !? Könnte gerado so klappen mit vernünftigen Details oder? ^^ *g*

thx, mfG D4rkl1ght

John_Q schrieb:
Wie ist das Spiel eigentlich so? Kann man da auch Berufe erlernen? Welche Klassen wird es geben, oder startet man immer mit dem Gleichen und es wird im Verlauf des Spieles festgelegt ala Dungeon Siege. Kann man Böse oder Gut spielen.

Keine Ahnung bin aber selber voll gespannt. Nächsten Dienstag-Mittwoch bekomm ich es von meinem Händler.... Zuhause erst ma PC an meinen 32 Zoll HDTV anschließen :fresse:

D4rkl1ght schrieb:
Was glaubt ihr wie schön Oblivion bei mir aussehen wird mit ner Auflösung von 1280x720 bei dem System: GF 6800GT (viell. ordentlich übertaktet), AMD64 3200+ und 1GB RAM !? Könnte gerado so klappen mit vernünftigen Details oder? ^^ *g*

thx, mfG D4rkl1ght

Wird schwer das Ruckelfrei darzustellen :(

John_Q schrieb:
Jo, gut, dann bericht gleich mal fleissig.

Darauf kannste einen lassen :fresse:

@Timewarp Wo bekommst du das Spiel schon am Dienstag her ??????? Dann stürm ich die Bude und krall mir eine Collectors Edition !

Toolman schrieb:
@Timewarp Wo bekommst du das Spiel schon am Dienstag her ??????? Dann stürm ich die Bude und krall mir eine Collectors Edition !

Ist mein Händler. Musst es so sehen: Händler kriegen das Spiel immer etwas früher rein um es dann anschließend an die Kundschaft zu schicken. Ich werd natürlich bei Ankunftstag dort stehen und mir ein Exemplar sichern :fresse:

Da gibts auch ne Collectors Edition. Steht leider nix weiter dabei. Weisst du den Unterschied?

John_Q schrieb:
Da gibts auch ne Collectors Edition. Steht leider nix weiter dabei. Weisst du den Unterschied?

Soll es geben ja. Aber was da drin ist wusste mein Händler nich so ganz :fresse: Auch egal. Hatte schon andere Games in "Limitierter" auflage gekauft. Danach lag das "Limitierte" zeug nur rum :haha: :fresse:

Paar Nachteile: :lol:
- durch die nicht vohandenen Ladezeiten kriegt man keine Pausen und
kommt nicht zum essen
- die fantastische Grafik muss man einfach begaffen und lenkt einen so von den Aufträgen ab
- man möchte schon nach ein paar Stunden ein andere Charakterkombination ausprobieren
- durch die naturgetreue Welt hat man oftmals probleme die reale von der Spielwelt zu unterscheiden

NaJa.. ich bestelle mir da noch nix vor.. ich erwarte erstmal den GameStar Test ;)

btw.. Verstehe das Vorbestellen eh net.. 1. Sind eh mehr als genug Games da, daher wird man kaum 3 Wochen keines bekommen.. 2. Geht morgens in einen Mediamarkt und ihr habt es schneller als alle anderen.. ist einfach so. Habe diese Erfahrungen schon mehrfach gemacht.. am Tag des Releases in den MM, CE holen un dgehen ;)

Ich glaube, ganz so schlimm wirds mit den Systemanforderungen auch wieder nicht! Klick
Wobei mich das Ergebnis von PCGHardware schon noch beunruhigt!

mfG D4rkl1ght

EDIT: Dass der Link gerade nicht funzt liegt wohl an denen! :( Ganze Forum der Seite gehtnicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Site nicht. "Errore"

Edit: Immer noch nicht: IPB WARNING [2] mysql_connect(): Can't create a new thread (errno 11); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug (Line: 116 of /ips_kernel/class_db_mysql.php)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh