Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aeshma schrieb:sehr sehr schlecht die haben es auf ner 7800 GTX getestet und gemerkt das es damit erst auf vollen details flüssig läuft .
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=457821
Das Spiel kann kommen Mein PC ist Ready
bassmecke schrieb:
Ich lese mich immer mehr ein, es wird echt der Hammer, so mit Jahreszeitenwechsel, Pferden, Waffen sichtbar am Körper tragen....es soll ca. 800 Waffen geben und 70 Rüstungen..
bassmecke schrieb:
es soll ca. 800 Waffen geben und 70 Rüstungen..
John_Q schrieb:Ich hab mir grad mal die Videos reingezogen. Hammer, Hammer, Hammer. Ich brauch Quad SLI, sonst wird das nix
Ich hab mir grad mal die Videos reingezogen. Hammer, Hammer, Hammer. Ich brauch Quad SLI, sonst wird das nix
John_Q schrieb:Sogar die Vorführvideos waren nicht immer ruckelfrei vom Hersteller.
dann soll lieber der Hersteller noch ein halbes jahr an dem Spiel arbeiten damit es flüssig läuft,es kann nicht sein das man für heutige spiele die Hardware von übermorgen braucht,
bassmecke schrieb:Das war schon immer so, denke mal an Strike Commander, oder Ultima 9 oder FEAR...
John_Q schrieb:Wie ist das Spiel eigentlich so? Kann man da auch Berufe erlernen? Welche Klassen wird es geben, oder startet man immer mit dem Gleichen und es wird im Verlauf des Spieles festgelegt ala Dungeon Siege. Kann man Böse oder Gut spielen.
D4rkl1ght schrieb:Was glaubt ihr wie schön Oblivion bei mir aussehen wird mit ner Auflösung von 1280x720 bei dem System: GF 6800GT (viell. ordentlich übertaktet), AMD64 3200+ und 1GB RAM !? Könnte gerado so klappen mit vernünftigen Details oder? ^^ *g*
thx, mfG D4rkl1ght
John_Q schrieb:Jo, gut, dann bericht gleich mal fleissig.
Toolman schrieb:@Timewarp Wo bekommst du das Spiel schon am Dienstag her ??????? Dann stürm ich die Bude und krall mir eine Collectors Edition !
John_Q schrieb:Da gibts auch ne Collectors Edition. Steht leider nix weiter dabei. Weisst du den Unterschied?
D4rkl1ght schrieb:Ich glaube, ganz so schlimm wirds mit den Systemanforderungen auch wieder nicht! Schaut mal http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=264257&st=0 hier! Wobei mich das Ergebnis von PCGHardware schon noch beunruhigt!
mfG D4rkl1ght
Aber nicht in 1600x1200..Laut PCGH konnten sie es flüssig mit maximalen Details zocken unter folgenden Settings: Pentium @ 3,8Ghz / 1Gb Ram / 7800GTX