[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Schei ß t euch nicht ins Hemd ! Wird schon alles gut gehen , ist ja nicht das erste mal das ein Spiel nicht beim Erscheinungstag mit der vorhandenen HW auf vollen Details läuft (z.B. Everquest2 ) ! Vllt. haben die das ja wie die Progger von Everquest gemacht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke

Du gibts dich doch nicht mit 1600x1200 zufrieden, wenn de in 2048x1536 zocken kannst oder:xmas:

Vorschlag von mir : Verkauft euren PC und holt euch eine Xbox360 !

Ja und xbox macht nur 1280x720 bei oblivion und das ist schon ziemlich wenig, auch wenn es besser aussieht als beim pc, aber nicht als 1920x1080 beim pc ;)

Lol: Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

Hm.. man man.. btw.. mal so am Rande.. wie hoch löst die Box eigentlich Games auf? Macht die auch mal echte 1920x1600 oder so? Oder gilt das "HD" da als 1280x1024..

Aber was meint ihr warum, dass Game da mit 1280 rennt? Weil die Box es sicher net packt das noch höher flüssig darzustellen ;)

136X960 waren es glaub mit meinem VGA-Kabel was ich Einstellen konnte ! Wo wir gerade dabei sind , ich könnt mir in den Alllerwertesten treten ! Hab eben herausgefunden das meine kleine 20" glotze HDTV nterstützt , 30,-Euro haben somit in den Sand gesetzt ! Ich kann jetzt sagen das ich die Xbox360 neu endeckt habe , alle Spiele die ich mom darauf zocke sehen jetzt nochmal ne große Ecke besser aus (*selberindenarschtret*) !

Elder Scrolls mit 1920 + 16xAA + HDR wäre der Hammer. Leider geht AA und HDR nicht gleichzeitig.

Edit: Mein Nachbar sagt, die Xbox² kann nur 1400 x nochwas

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gesagt 1360mal960 kann man als max. Einstellen , wenn man VGA-Kabel hat , wenn net 1080i (so isses bei mir halt) !

lol.. also reicht es total aus, wenn man sich nen HD TV kauft, der 1366x.... kann, ne? Also das lässt MS schön unterm Teppich verschwinden.. mit HD prahlen, aber dann sowas.. es hätte mich auch gewundert, wenn die Box jedes Game, oder einige eben, in wirklich max darstellen kann, also 1920x... Die kann eh nur bis 1080i, ne? Was enspricht 1080i? Welche Auflösung?

Btw.. das wäre eh unmöglich..mit einer Graka so ein Game in so ner Auflösung darstellen zu können ;)

Sorry für Offtopic aber was kann man bei der XBox360 eigentlich einstellen wenn man ein RGB Scart Kabel benutz? Schätze mal nur standart Pal... mein 32er Sony Röhren TV kann angeblich immerhin 1024*768 (16/9) wäre schön wenn man das wenigstens nutzen könnte.

Du kannst Pal50 oder Pal 60 Einstellen wenn du die Xbox360 über Scart anschließt !

@bassmecke

Du gibts dich doch nicht mit 1600x1200 zufrieden, wenn de in 2048x1536 zocken kannst oder

Naja, 2048x1536 macht mein Bildschirm nicht mit...hmmm ich brauch da mal wieder was Neues :fresse: ne Spaß, 1600x1200 sind Gewohnheit...und sieht auch gut aus.

klar, wenn quake 3 schon ruckelt^^

JohnDo schrieb:
:heuldoch: :lol:

Kauf Dir eine X1900XT dann läufts sicher, wo ist das problem?! ;)
mhm... würde sich dann wohl lohnen mal zu testen was die POV an taktraten hergiebt , nächsten monat 2 gig corsair sind auch schon 100%ig .vieleicht bringt auch der ein oder andere demnächst erscheinende treiber was mit sich .
ansonsten 1024 786 is ja keine schande !:haha:

AMD 3200+ Venice
MSI K8T Neo2-F v2.0 939
1 GB Take MS 400 2.5,3,3,6 cr 1
Point of View 7800 GS
Creative 24 LS
NT 420 Watt Silent Giant
CPU Kühler Aerocool GT-1000 MAX:33C*
Seagate 200 gb 30 gb Western digital
TFT VP 912 s Viewsonic 19 "

naja bei einem 19" tft mit einer grösserennativen auflösung schon;)

menno ich muss endlich anfangen gerümpel bei ebay zu verkaufen damit ich geld reinbekomme für nen neuen rechner.. das is alles so teeeuuueer..vorallem weils ne komplett aufrüstung wird.. aber das spiel wird sicher endgeil.. am besten krankenschein für 4 wochen holen, kühlschrank ins zimmer und klo in Stuhl integrieren, Gardinen zu, Tür zuschließen, Handy und andere Telefone aus und Freunde bescheid sagen das man im Urlaub ist und dann Freundin auf eine 4 wöchige Erholungskur schicken.. dann hat man 4 wochen ruhe.. nach den 4 Wochen ist man soweit das man sich ein USB Kabel ins Ohr steckt, das andere Ende am PC anschließt und dann denkt man wird von nem Deadra verfolgt :fresse:

Also für nen neuen Rechner müßtest du aber ne ganze Menge Zeuch bei
E-Bay verticken.
Aber hab auch schon an sowas gedacht.
Was tut ma nich alles fürn ordentliches Spielvergnügen :fresse:

finde ich jetzt nicht so. wenn man sich bäume genau anschaut sieht es sehr ähnlich aus.

edit: sorry jetzt seh ich erstmal was du meinst...sagt jetzt nihcts^^

stimmt das sieht ja mal echt übel aus. gutes auge. aber bei jeden baum ist das zu sehn ausser der linke...hmm so geht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Haben die Bäume in der Mitte vom Bild nicht gar hässliche Kanten an der Rinde :confused:

Sie haben... :( Aber solche Preview-Screenies von Games waren ja schon immer etwas :hmm: ... Bald weiß ich mehr - dank Vorbestellung bei Amazon :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh