Punisher
Banned
ich glaube echt langsam es wäre sinnvoller mir ne x360 zu holen....dann is schluss mit dem ganzen schwachsinnigen aufrüsten im PC-bereich für jedes zweite game wegen beschissener optimierung!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap... zumal wenn man das gras mit aa haben möchte frisst das extrem viel leistung .ich weis das nu nicht so genau aber ich glaube das geht erst ab der geforce 7 er reihe mit gamma korrigiertes antialiasing .ddchiller schrieb:i glaub bei entsprechender großen Auflösung fällt deaktiviertes AA und AF nur bei größeren Objekten auf oder nicht?
John_Q schrieb:Jo, und natürlich umso kleiner der Monitor.
Sephirot schrieb:ich such mir mal einen alten 14" crt^^
Naja, mit der Lupe dann die Items suchen, ich weiss nichtPhoenix2000 schrieb:Na nun seit mal nicht so nen TFT sollte es schon sein.
http://cgi.ebay.de/7-TFT-LCD-Kfz-Mo...622845711QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der reicht doch locker
Oder doch nen fetten CRT http://cgi.ebay.de/Surverbildschirm...8780710445QQcategoryZ8061QQrdZ1QQcmdZViewItem
Videos: Elder Scrolls 4: Oblivion
Der zweite Countdown-Trailer von The Elder Scrolls 4: Oblivion handelt von
den Pferden, die Sie schneller durch die Fantasywelt des Online-
Rollenspiels reisen lassen. Ein Reittier können Sie in Oblivion auf drei
Arten erlangen: Sie erfüllen eine Quest und bekommen es als Belohnung. Sie
können auch einfach zu einem Händler gehen und ein Pferd kaufen, oder aber
Sie stehlen sich einfach einen Gaul. Was aber in den meisten Fällen zu
handgreiflichen Auseinandersetzungen mit Wachen und dem etwaigen Besitzer
führt.
Laut diesem Link liege ich mit meinen möglichen Details zwischen der Xbox-Grafik und den max. Details! Das reicht mir eigentlich auch!
oh man glück gehabt ^^
amazon hat schon alle collectors edition verkauft...
ein glück dass ich noch eins abbekommen hab xD
xtra9 schrieb:Puhhhh...hab den ganzen thread jetzt gelessen (naja par stellen hab ich überflogen )...so jetzt bin ich richtisch fertisch prost!
Mein sys:
mobo: a8n-sli deluxe
graka: xfx geforce 6800@400/800 (std: 350/600) 256MB
cpu: amd 64 x2 3800+@standard
ram: kingston value ram cl3 - 2GB
meine fragen
Weiß einer ob ich das game auch "flüssig" spielen könnte bzw. ohne ruckler bei einer auflössung von 1280x1024 (hab TFT)? --> ca. 30fps? das wäre echt cool
was ist eigentlich dieses AA, AF und HDR?
LG Xtra9
(bitte bitte ) Oblivion@30FPS