@Bastel2:
Petshop 1.4: Komischerweise stürzt Oblivion bei mir ab, wenn ich die Schnellreise Funktion benutze
Ich hab aml auch zum teste alle anderen ESPs im Launsher deaktiviert um zu testen ob sich Petshop 1.4 vielleicht mit einer anderen Mod nicht verträgt. Hat aber nichts gebracht. Weis einer genaures? Vielleicht könnte sich einer hier melden der Petshop 1.4 benutzt?
@: Hab noch ne brauchbare Mod gefunden:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-9058.html. Damit kann man sich eigene Marker machen auf der Map
Werde ich mal testen und dann hier aufnehmen.
Und hier nich was um sich das HUD anzupassen:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-10024.html . Wird wohl nicht mit dem BTMod kompatibel sein. Muss ich mal schauen wie man das unter einen Hut kriegt.
@tigger: Lock Bash hab ich getestet.
Folgendes steht in der Readme das ich mal grob übersetzt habe:
- 1. Den verschlossenen Gegenstand gegenüberstellen, und eine stumpfe oder two-handed Blattwaffe in die Hand nahem und sicherstellen dass man nicht im Schleichmodus ist.
- 2. Sichergehen das der Besitzer der Truhe (oder sonst was
- ) nicht in der nehe ist damit er nicht ein verbrechen berichten kann.
- 3. Die Truhe (oder sonst was) aktivieren mit der Aktivierungstaste (Standard ist die Space taste die Aktivierungstaste!) Danach Leuchtet der Rand der Truhe Blau! Danach einen Energie Angriff ausführen in den man die Linke Maustaste gedrückt hält!
- 4. Die Linke Maustaste solange gedrückthalten bis der Gegenstand entrigelt ist oder die Waffe zebricht.
Ich habe das ganze getestet und es Funzt! Man muss aber mit einer Stumpfen Waffe oder einem Zweihänder ausgerüstet sein, weil es sonst nicht funzt!
Weiterhin muss folgendes beachtet werden: Bei meinen versuch konnte ich die Truhe nicht öffnene weil oben eine Meldung kamm das ich zu schwach sein! Es scheint wohl so zu seine das die Stärke (oder der Skill für Zweihänder und stumpfe waffen???) des Chasrs mit dem Schwierigkeitsgrad der Verschlossenen Truhe korreliert!
Bei meinen Test war die Truhe mit 5 Zuhaltungen verriegelt was der Schwirigkeitsstuffe sehr schwierig entspricht --> Also die schwerste Stufe für verriegelte Truhen (oder sonst was)!
Da mein Char aber gerade mal über 50 Punkte für im Schwertskill hat
xmas
und auch nur über 60 an stärke konnte ich das wahrscheinlich deshalb nicht öffnen.
Zusammengefasst: Mit einem Stumpfen Gegenstand oder einen Zweihänder ausrüsten. Den verschlossenen Gegenstand Aktivieren (Danach Leuchtet der Rand der Truhe Blau!). Danach die Linke Maustaste gedrückt halten um einen Energieangriff auszuführen, bis der verschlossenen Gegenstand entweder offen oder die Waffe zerbrochen ist!