Nennt mich naiv, aber ich warte ernsthaft auf einen offiziellen Patch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:Also es wird einfach nicht besser. Das game ist stink langweilig....
Ich zock es jetzt seit wochen seidem es erschienen ist und die Story ist echt ein Witz wenn man es überhaupt als Story benennen darf.
naja jedem das seine............^^
Viel Spaß beim warten bis dahin haben wir alle Oblivion mindestens 2 mall durchgezoggtWaermeleitpaste schrieb:Nennt mich naiv, aber ich warte ernsthaft auf einen offiziellen Patch.
Ich werde heute Abend mal alle Versionen durchtesten…Bastel2 schrieb:Jo ist das erste mal wo ich das installiert hab. Ich vermute das es vieleicht mit der deutschen Version zusammenhängt. Hat jemand den Petshop 1.4 aufm deutschen Oblivion laufen?
LOL ECHT JETZT!!! 0_0^1K ???? ICH AUCH! Das Game ist Super! Eben Oldscoll mit richtigen Rundenbassierten Kämpfen alla FFPunisher schrieb:Jep die RPG´s vermisse ich auch. Deswegen zocke ich momentan Dragon Quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs auf der PS2!
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg.../pictures/1/302-1364612-1145652#more-pictures
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PlayStation2/Download/44860.html
Endlich mal wieder ein game des alten Stil´s mir genialer Story ( die laut vielen Meinungen sogar besser sein soll alls die Final Fantasy -Reihe und das will schon was heissen )
Was Oblivion betrifft muss ich dich enttäuschen denn die Hauptstory ist definitiv so schlecht!! Und da ist mit die geile Grafik mal scheiss egal. Ich bin mit dem game fertig keine Lust mehr auf Grafik-demos.
Punisher schrieb:is ja lustig!
das game ist genial finde ich.
Sacred fand ich auch zum einschlafen! Werde mir mal Titanquest anschauen sobald verfügbar und Spellforce 2 soll ja auch sehr gut sein.
Hey danke für die Info! Das hört sich echt cool an! Das werde ich mal näher beobachtenPunisher schrieb:Worauf ich mich jedoch am meisten freue ist Dark Messiah of Might & Magic ich denke mit der Hl2 Engine wird das game sehr interessant.
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/domm/
Mr.Mito schrieb:@xtra9:
Kannst mir evt. den Unterschied beider Übersetzungen sagen? Ich will halt einfach nur eine, die aus diesem WischiWaschi korrektes Deutsch zaubert.
@all:
Ich weiß das es kein Hardware Thread ist, trotzdem stelle ich nun eine Frage dazu. Hat jemand gute Einstellungen für eine 7800-GT @526/1270 bei 1280x960? Gibt es Tricks für bessere FPS ?
* Hauspreisfixes
* Fixt Buchpreis beim Mytische Morgenröte-Quest
* zu stehlende Summen bei Diebesgilde-Quests gefixt
Beschreibung:
-------------
Mit dieser Mod kann man überall Markierungen/Schilder in der Landschaft erstellen. Dies geschieht mit Hilfe
des "Setze Markierung" Zaubers (Selbstverzauberung / 1 MP), der innerhalb von 5 Sekunden der Zauberliste hinzugefügt wird.
Dabei kann man Schilder mit einer der folgenden Kategorie erstellen:
* Dungeon erledigt
* Oblivion-Tor geschlossen
* Beute
* Hier erkunden
* Quest betreffend
* Kreaturen; mit folgenden Unterkategorien: Banditen, Monster, Zauberer, Goblins, Beschwörer, Vampire
Jedes erstellte Schild in der WILDNIS kann mit einer magischen Rune versehen werden, sodass eine Markierung
auf der Weltkarte erstellt wird. Mit diesen Kartenmarkierungen funktionert auch das Schnellreisesystem. Um
so eine magische Rune zu platzieren, benutzt man einfach das Schild und wählt den passenden Eintrag im
erscheinenden Menü aus. Die magischen Runen können auch wieder entfernt werden und die Kartenmarkierung
verschwinden dann. Die schilder können jederzeit über das Menü, welches beim Benutzen erscheint, gelöscht
werden.