[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der versand von amazon klappt eigentlich pünktlich...aber vor dem 26. wirst es denk ich nicht haben wenn dies erst am 24. verschicken.1-2 tage braucht die post halt.

die collectors edition scheint echt so begehrt und limitiert zu sein wie mein ebgamestyp mir sagte. ich wusste dass das spiel begehrt is aber ich dachte das war nur n argument mit dem er mich zum kaufen bringen wollte ^^
 
Ich schein wohl echt Pech gehabt zu habem mit Amazon. Naja schreibt mal wann ihrs gekriegt habt.Also ich habs am Freitag sicher.
 
Die habens bei mir immer einen Tag vor Release weggeschickt, wieso sollte das diesmal anders sein.
 
@ Timewarp82
Für die 360er Kannste das nicht so früh besorgen oder?Sonst würd ich dir das Geld für Spiel und Eilpost geben.:)

Die habens bei mir immer einen Tag vor Release weggeschickt, wieso sollte das diesmal anders sein.
Ich sag ja nich das es nich so ist, hab bis jetzt halt Pech gehabt und da ich auf keinen Fall länger warten will, geh ich nunmal auf nochmal sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
die xbox360 nutzt kein AF?
 
is ja doof, das wäre fpr mich auch ein grund die pc version zu besorgen, aber ch habe ja auch keine xbox360, da bleibt mir nicht viel anderes übrig:d
 
Ist die Collectors Edition limitiert? Ist das soetwas besonderes?
 
naja, die wird sicher nicht so oft produziert wie die normale version
 
Ich hab von dem Spiel erst vor paar Tagen gehört und bin begeisterter Rollenspiel-Fan. Selbst die ganze Morrowind Reihe hab ich verschlafen.
 
wie kann man nur :rolleyes: ;)
 
Die Morrowindreihe hab ich auch verschlafen, habs sie mir dann gekauft und mich nur verlaufen.
 
Erst verpennt und dann verlaufen. Respekt.
 
Jedi schrieb:
Ist die Collectors Edition limitiert? Ist das soetwas besonderes?

Die Collector's Edition enthält:

* Reiseführer durch das Kaiserreich: 112 Seiten voller Informationen zu jedem Aspekt des Kaiserreichs Tamriel: Einwohner, Provinzen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!
* Die „Making of“ Dokumentation: Die beiliegende DVD ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen und offenbart den Entstehungsprozess des Spiels
* Septim-Goldmünze: Eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel.
@amazon


hab da auch mal ne frage: und zwar hab ich mit Morrowind überhaupt nichts am hut nie gespielt etc.!!! die grafik von The Elder Scrolls IV: Oblivion hat mich einfach umgehauen, bin auch schon am überlegen ob ich es mir zulege! sollte man da morrorwind vorher gezockt haben so das man von der story ahnung hat? oder wie is das??
wär für ne antwort dankbar!!!
mfg
 
Soweit ich weiss ist es eine eigene Story. Morrowind ist eher was für Hardgesottene, da die Welt riesig ist und unübersichtlich.Habs selber nicht durchgespielt, mir persönlich hat Gothic besser gefallen, die Entwickler von Oblivion haben aber Besserung versprochen.Das heist für mich das es wessentlich übersichlicher sein wird die Missionen auch zu erfüllen, wobei es einen Hauptmissionenstrang und viele Nebenquesten geben soll.
 
NoName888 schrieb:
hab da auch mal ne frage: und zwar hab ich mit Morrowind überhaupt nichts am hut nie gespielt etc.!!! die grafik von The Elder Scrolls IV: Oblivion hat mich einfach umgehauen, bin auch schon am überlegen ob ich es mir zulege! sollte man da morrorwind vorher gezockt haben so das man von der story ahnung hat? oder wie is das??
wär für ne antwort dankbar!!!
mfg

Ist ein anderes Spiel; Morrowind oder Daggerfall brauchst Du nicht gespielt zu haben. Es spielt nur auch in der selben Welt, aber in eienr anderen Umgebung.

Ich freu' mich schon! :banana:
 
Man kann gleich von Anfang an reiten. Vorausgesetzt man hat ein Pferd geklaut oder gestohlen. Man kann auch schnell umhereisen, z.b wenn man Städte und Sehenswürdigkeiten schon besucht hat, kann man auf der Karte dahinklicken und ist gleich dort.
 
John_Q schrieb:
Man kann gleich von Anfang an reiten. Vorausgesetzt man hat ein Pferd geklaut oder gestohlen. Man kann auch schnell umhereisen, z.b wenn man Städte und Sehenswürdigkeiten schon besucht hat, kann man auf der Karte dahinklicken und ist gleich dort.


das sehe ich eine der größten verbesserungen an die es bei dem spielt bigt.
wie oft bin hier wie ein irrer herumgerannt um ein dorf oder sonst was zu finden. oder bin einfach mal knapp vorbei gelaufen und war bei den hammer gegner wo ich keine schnitte hatte.also wieder eine halbe stunde zurück gehen um was zu suchen...

mit dem gaul wird es richtig angenhem :angel:
 
Also ich bin in Morrowind nie auf wirklich gefährliche Gegner gestoßen. Lvl 20 war ja schon drin, da hat man sich nur von Seyda Neen nach Balmora vorgearbeitet und alle Quests erledigt. Ab da ist man eh unbesiegbar gewesen. Ich hoffe mal, das die Gegner in Oblivion ernstzunehmender werden. War ja irgendwie öde, eine Goldenen Heilige mit drei Schlägen umzulegen.

Bei Reisen haben die Siebenmeilenstiefel echt geholfen. Damit war ich manchmal schneller, als wenn ich extra zum Siltstrider oder Hafen gelaufen wäre.
Naja, bin ja wirklich mal gespannt.
 
@Phoenix2000
ja das mit dem ocen hab ich mich noch nicht so getraut. hab sowas nie gemacht.
Threads gibts zwar vielle hier, aber ein Grundlagenkurs hab ich noch nicht gefunden.
Hab is jetzt nur threads gefunden in dem ergebnisse geposet werden. Trau mich noch nicht daran :d
aber ca. 200MHz wolte ich aufjedenfall mal machen und ein wenig mit dem RAM Timings Spielen. Mal kucken vieleicht bin ich mal mutig und versuche das einfach mal...

P.S. Da die 7900GT nur noch 300,- kostet und so schnell wie ne 7800Gtx ist,
wird der gebraucht Preis einer 7800GT sehr schnell auf ca 200,- oder darunter fallen.
Danke für den Tipp :) Da muss ich meine Augen offen halten...

@Jedi: COol, THX4Link :)
 
jo ich freue mich schon, aber wenn das spiel wieder durch den hype kaputt gemacht ist na super :°(

PS:

wenn jemand ne 7800GT sucht, werde meine wohl verkaufen

"XFX 7800GT Extreme Gamer Edition (Blaues PCB) mit Rechnung von Alternate 27.10.2005"

Die Beste 7800GT !

mfg RaptorX
 
Zuletzt bearbeitet:
RaptorX schrieb:
jo ich freue mich schon, aber wenn das spiel wieder durch den hype kaputt gemacht ist na super :°(

PS:

wenn jemand ne 7800GT sucht, werde meine wohl verkaufen

"XFX 7800GT Extreme Gamer Edition (Blaues PCB) mit Rechnung von Alternate 27.10.2005"

Die Beste 7800GT !

mfg RaptorX


LOL die Beste und Schnellste 7800GT ist von EVGA:wink:
 
ich glaube kaum das hier über grakas gesprochen werden muss !!! also bitte bleibt beim spiel. es wurde schon erwähnt wie die spieleistung ist.
 
ich weiß jetz nicht ob das schon gefragt wurde aber ist was bekannt bei den hardware-vorraussetzungen um alles auf maximal spielen zu können???
 
wurde schon besprochen
sd 4000 oder x4800, gtx oder vergleichbar ati x1900, 2 gig speicher.
sollte mit einem tft 1280*1024 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh