John_Q
Enthusiast
Ist am 24. eigentlich Ostern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:-.-
wehe du machst keine schönen bilder
Ich sag ja nich das es nich so ist, hab bis jetzt halt Pech gehabt und da ich auf keinen Fall länger warten will, geh ich nunmal auf nochmal sicher.Die habens bei mir immer einen Tag vor Release weggeschickt, wieso sollte das diesmal anders sein.
Phoenix2000 schrieb:@ Timewarp82
Für die 360er Kannste das nicht so früh besorgen oder?Sonst würd ich dir das Geld für Spiel und Eilpost geben.
Jedi schrieb:Ist die Collectors Edition limitiert? Ist das soetwas besonderes?
NoName888 schrieb:hab da auch mal ne frage: und zwar hab ich mit Morrowind überhaupt nichts am hut nie gespielt etc.!!! die grafik von The Elder Scrolls IV: Oblivion hat mich einfach umgehauen, bin auch schon am überlegen ob ich es mir zulege! sollte man da morrorwind vorher gezockt haben so das man von der story ahnung hat? oder wie is das??
wär für ne antwort dankbar!!!
mfg
John_Q schrieb:Man kann gleich von Anfang an reiten. Vorausgesetzt man hat ein Pferd geklaut oder gestohlen. Man kann auch schnell umhereisen, z.b wenn man Städte und Sehenswürdigkeiten schon besucht hat, kann man auf der Karte dahinklicken und ist gleich dort.
Danke für den Tipp Da muss ich meine Augen offen halten...P.S. Da die 7900GT nur noch 300,- kostet und so schnell wie ne 7800Gtx ist,
wird der gebraucht Preis einer 7800GT sehr schnell auf ca 200,- oder darunter fallen.
RaptorX schrieb:jo ich freue mich schon, aber wenn das spiel wieder durch den hype kaputt gemacht ist na super :°(
PS:
wenn jemand ne 7800GT sucht, werde meine wohl verkaufen
"XFX 7800GT Extreme Gamer Edition (Blaues PCB) mit Rechnung von Alternate 27.10.2005"
Die Beste 7800GT !
mfg RaptorX