[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

verdammte tor grad wieder rumgerannt da is nix^^ in dem teil drinnen gibts ne brücke die is verschlossen da steht man muss das tor von anders wo öffnen geht aber net, bin schon von allen seiten drann und hab versucht, auch in den türmen war ich scho überall, hab das ganze feld da drinnen schon erkundet da is nix :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschibbl schrieb:
Trotzdem ist die Fokussierung doof :motz: :fresse:
wie jetzt? was wilste mit nem Schwert fokusieren :fresse: *g ... Ne Spaß...

Meinst du das mit dem Bogenschießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
wie jetzt? was wilste mit nem Schwert fokusieren :fresse: *g ... Ne Spaß...

Meinst du das mit dem Bogenschießen?

In Gothic2 muss man ja einen Gegner anvisieren. Wenn man alleine gegen andere kämpft is das ja noch ok, aber wenn ein NPC einem hilft kanns leicht passieren das man auf einmal den Freund anvisiert und das nervt. :fresse:

/edit: Schade das keine Demo rauskommen wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem mit Oblivion.
Habe den normalen 6.5er deinstalliert und den 6.5 mit "Chuck-Patch" installiert.
Spiele jetzt mit HDR und AA/AF. Jetzt tritt das Problem auf, dass die Maus und die Tastatur im Spiel einfach nichtmehr reagieren. Das Spiel läuft noch aber Steurn kann ich nichts mehr.

Hab auch schon wieder HDR ausgestellt, aber ohne erfolg.

Was kann das sein?

greetz

Master-T

P.S Controller und Grafik Tablets sowie USB-Hubs sind alle gezogen worden!


*EDIT*

Habe jetzt das Spiel erneut Installiert und es tritt der selbe Fehler auf. Ich brauche Unbedingt eure Hilfe!!!


*2 EDIT*
Auch der erste Patch brachte keine verbesserungen. HILFEEEEE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayato schrieb:
Schon mal wieder den normalen Catalyst versucht? Muss ja wohl daran liegen...

Ja. Original ergibt den selben fehler. werde jetzt mal mit dem Maustreiber rumexperimentieren. Obwohl Oblivion das einzige Spiel ist mit diesem Fehler und der auch erst nach der Treiber geschichte auftrat.

Habe bereits 120 Spielstunden, wäre zimelich ärgerlich wenn ic halles neu installieren müsste. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines Vampirproblem!

Möchte jetzt wieder normal sein und muß jetzt für die Hexe 5 große Seelensteine besorgen!
Kann man die Steine auch schneller kriegen als geklaut?
Ich habe auch gelesen dass man danach Pflanzen und andere sachen suchen muss, gibt es dafür auch eine schnelle Lösung? Ich habe irgendwie keine Lust mich mit einer Sammelaktion aufzuhalten.
 
schua ma im mod topic da gibt es glaub ich nen mod das du alle zutaten in einer kiste hast

ma kann seelensteine auch kaufen (kaiserstadt)
 
Master-T schrieb:
Ja. Original ergibt den selben fehler. werde jetzt mal mit dem Maustreiber rumexperimentieren. Obwohl Oblivion das einzige Spiel ist mit diesem Fehler und der auch erst nach der Treiber geschichte auftrat.

Habe bereits 120 Spielstunden, wäre zimelich ärgerlich wenn ic halles neu installieren müsste. :(
Merkwürdig.
Aber die Speicherpunkte kannst einfach auf der HDD sichern ;)
 
@ralfp-hat:
Jepp wie SenSej schon sagte, schau mal im Mod thread. Verkürzte Vampirheilung heißt die Mod. Ist in der Kategorie "Sonstige-Mods" zu finden.
 
SenSej schrieb:
in letzter zeit ist hier echt tote hose:d
Ja stimmt :xmas: In keinen der Oblivion Threads geht mom besonders viel :/ Ich frage mich bloß woran das Liegt.


EDIT: hab wohl alle schon Oblivion durch wa? :xmas:
 
ich schätze ma es liegt am "guten" wetter

kurze frage

habt ihr schoneinmal grafikfehler gehabt mit dem gam als ursache

vorhin ist mir oblivion abgeraucht, durch ne tür gegangen, paar schritte vor und schwupp bild schwarz und man hat nur noch die status leisten gesehen
hab erst gedacht es ist die Graka (7900GT)

aber dann wär der spielstand ja nicht im arsch
 
@SenSej:

diese Bugs sind doch alle schon bekannt ;) Haben doch schon viele geschrieben dass das Game sich abschießt und dann mal Black-Screen oder Farbige Pixel da sind. Hatte auch öfter nen Crash bei den der Sound hing und das Bild auf einmal Bunte Pixelfehler hatte.

Bis her hatte Oblivion bei mir nur einen save gekillt. Das wahr zum glück nur ein Quicksave. Ist übrigens auch passiert al ich durch ne Tür ging. Das Game hing und musste dann reseten. Danach war der save hinüber…naja ist halt Oblivion….
 
danke

hat mich nur gewundert da es bis jetzt ohne probs gelaufen ist

und da ich 7900GT bestizer bin frag ich lieber nochma nach:fresse:
 
SenSej schrieb:
...
und da ich 7900GT bestizer bin frag ich lieber nochma nach:fresse:
Ach ja :xmas: Ja stimmt ja die dingers :fresse:

hmmm, naja deine anderen Games laufen i.O.? Auch 3dMark ohne freezes und Pixelfehler? Wenn alles sonst i.O. ist dürfte alles ok sein mit deiner Graka :)
 
Weiß von euch irgendjemand, wann denn endlich mal der deutsch Patch kommen wird? Ich hab das Game atm auf Eis gelegt, da mich diese "Blackscreen" Sch... aufregt. :-[
 
Abwarten und Tee trinken... :coolblue: Mach ich aber auch nicht anders, aber bei dem schönen Wetter und WM... Wer will da noch Oblivion zoggen! :d
 
Frage an selbst:

"Mr.Mito, bitte definieren Sie Fußball!"
"11 Bekloppte, die deutlich überbezahlt einen Ball hinterherlaufen, wie räudige Hunde einer geilen Hündin!"

[/quit]

:fresse: ;)

PS:

Oblivion kann man auch unterm Sonnenschirm auf em Balkon spielen. :d
 
Ich hatte ein Rechteck oben rechts gehabt und flimmerte vor sich hin.
Habe meinen PC neu gestartet und dann ging garnichts mehr. Beim starten von Oblivion kam ich nicht weiter als bis zum laden von meinem Speicherpunkt.
Habe neu Installiert und nun läuft es wieder normal. (glaub ich auf jedenfall)
 
Dass du wieder mit so ner Frage kommst?! :d Aber bisher hab ich noch keinen gesehn...
 
Ich versuche zur Zeit mit den Grafen von Bruma zu reden. Habe das Tor geschlossen und das Gegengift für seine Frau.
Ich kriege die Tür nicht aufgeknackt die zu ihm führt.
Wenn ich mit seinem Diener spreche dann will er den Grafen zu mir holen aber er kommt nicht wieder. Nach ein paar versuchen bin ich mal hinter ihm hergegangen, und habe gesehen dass er raus geht die linke Treppe hoch geht und dann gegen die Mauer läuft.:wall:
Nicht dass es ihm kein Spass macht!!! Er macht es dann schon etwas länger als es mir lieb ist. Vielleicht liebt er Wände!!:bigok:

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh