Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand einen funktionierenden DL-Link für "Oblivion Texture Replacer 2048" von Qarl sowie das 1.1er Update dazu nennen?
http://www.elricm.com ist total lahm und bricht ständig ab....
Nope, ist nicht enthalten. Brauchst beide Mods wenn du in allen gebieten die Änderungen haben willst.peacemaker82 schrieb:…Ist in "Landscape LOD replacement textures - border regions (extension) v1.1b" der Mod "Landscape LOD replacement v1.1b" bereits enthalten. Oder sind das zwei eigenständige Mods?...
Sieht echt nicht schlecht auspeacemaker82 schrieb:Ich möchte euch zudem mal zwei andere Mods an die Hand geben die meiner Meinung nach alle anderen Landscape und Texture Mods bei weitem in den Schatten stellen.
Naja wir haben ja noch andere dinge zu tun und verbringen nicht den ganzen tag damit nach brauchbaren Mods zu suchen. Das ganze ist ja auch mit nem kurzen test verbunden. Daher kommt es schon vor das wichtige Mods nicht gelistet sind. Deshalb ist es halt nicht schlecht, wenn jemand ne wirklich gute Mod kennt, das hier mal eben zu posten. Sind ja nur ca. 5 Min um nen Link + kurzer Info zur Mod zu postenschnarx schrieb:Das Qarls Texturen hier noch nie erwähnt wurden hat mich eh schon länger gewundert...
hmm klingt ja nicht so berauschend :[ Wo gibt es den die andere version für die jenigen die nicht 512MB grakas haben? bzw. ich google mal nacher selberschnarx schrieb:Das hält sich stark in Grenzen, die 2048er Version erfordert allerdings ausreichend Speicher der Graka (512 MB) damit die Performance nicht stärker beeinträchtigt wird…
? @ schnarxAlso den ersten File + das 1.1 Update braucht man wohl. Aber was ist mit dem 2ten File (Qarlls Texture Pack 2). Braucht man das auch, wird das einfach drüberinstalliert?
patsenriver schrieb:Also ich habe einen A64 3200 2200mhz + 1GB Ram + 6800.
Ich habe nichts an (AA&AF) und keinen der Details auf hoch, sind sogar alle weniger als mitte und es läuft trotzdem nicht richtig flüssig im Wald oder in Gebäuden.
RTFM!!!patsenriver schrieb:Hallo, also ich habe da noch eine Frage und zwar gibt ja die Magiefertigkeiten, ich brauche jetzt die Magie Veränderung auf Stufe 25 damit ich einen Zauberspruch machen kann den ich brauch.
Bekomme ich die nur höher wenn ich eine Stufe aufsteige oder kann ich die auch irgendwie so hoch bekommen.
Sich bei einbrechen nicht werwischen lassen genauso nicht dabei erwischen lassn wenn man aus dem haus nach drausen verschwindetEine andere Frage ist: Wie kann ich irgendwo einbrechen ohne das ich wenn ich aus dem Haus rauskomme erwischt werde ?
HeHe Selbst auf sonen Sys laggt Oblivion aber auch nur weil man automatisch das Eycandy höher setztFeyamius schrieb:Bye, Feyamius...
...der 'nen FX60 und Quad-SLI will.
Feyamius schrieb:1152x864, HDR an, alles auf Maximum außer Grasschatten und Körperschatten.
Athlon 64 3.500+ | 2 GB RAM | 7800 GTX 256MB
Läuft annehmbar, aber die Lags mit stellenweise 7 fps sind mir auch gut bekannt.
Bye, Feyamius...
...der 'nen FX60 und Quad-SLI will.
?Mondrial schrieb: