[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is aber so. Trink genug, dann nimmst du nicht so schnell Schaden in der Sonne. Wurde hier auch schon einige Male besprochen. Daher kannste es ruhig glauben. ;)
 
Wenn du Blut trinkst erkennen die Leute dich nicht gleich als Vampir. Erst nach längerer Zeit. Dieses ist wichtig wenn du mit anderen sprechen willst. Wenn sie erkennen dass du ein Vampir bist wollen sie nichts von dir wissen.
 
Korrekt. Das kommt noch dazu.
 
Genau. Nur Schnellreisen in der Nacht. Ständig Blut saufen und aufpassen. Hat zwar geile Zauber, aber das wars dann auch.
 
Solange, bis du alle Aufgaben erfüllt hast. ;)

Im ernst, schau in den Mod Thread, da gibt es eine Vampir-Schnellheilung.
 
Keine Ahnung, habe selbst noch keinen gesehen.
 
Schau hier doch einfach mal auf die erste Seite. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread auf der ersten Seite. Dort fängst du doch normal an zu lesen.
 
Heimscheisser schrieb:

wie alle hier schon sagten: hier in diesen Thread auf der ersten Seite mal schauen :xmas:

Aber ok. Ich glaube ich mach demnächst da auch mal Direktlieks damit das ganz noch viel bequemer wird :) hab sowieso vor demnächst das layout (mal schauen wann ich das mal mache) vom ersten Post zu verbessern und auch die fehlenden Screens von den tuts bei imageshak zu uppen (werden ja seit dem Gallary Close nicht mehr angezeigt :/).

Die Kat. Neue Mods Aktuelle Mods kommt weg weil das ganze ja auch immer unter Aktuelles steht ^^ Da aktuelles blöd kling wird das dann auch in Neuigkeiten, Log etc(?) umbenannt ^^ (bzw. hab ihr nen besseren Vorschlag?)

"Eine Empfehlung für die Mods die wichtig sind und eine Kurze Erklärung was genau die empfohlenen Mods bewirken" kommt aus der Kat. Tuts raus und kommt an erster stelle bei den Modlisten :) So findet man das schneller und ist auch gleich in der richtigen ecke.

Unter Tuts kommt dann auch wirklich nur Tuts rein und nicht alles mögliche wie jetzt^^

Habt ihr den irgendwelche Änderungsvorschläge?

LG Xtra9
 
Hi hab mir jetzt auch Oblivion gekauft!
Bin jetzt grad aus dem Untergrund da raus und bin in der Kaiserstadt.
Kann mir einer sagen was ich jetzt machen muss?
Mfg Flo
 
Ach, bisher fand ich es eigentlich ganz gut. Von mir aus kannst du es so beibehalten. :wink:
 
Schau mal in dein Tagebuch, da sollten die nächsten Questeinträge vorhanden sein. Damit weist du, wie es weitergeht.
 
Ab, Handbuch schnappen und nachschauen, wie man das Tagebuch öffnen kann! RTFM

Mit der Tab-Taste gehts ins Menü und dort kannst du dein Tagebuch anwählen.
 
So jetzt meien Frage zum Spiel..


Muss man eigentlich immer den Auftrag den man hat sofot ausführen oder kann man sich daweil auch anderwertig beschäftigen oder vl andere quest lösen?

also nachdem man martin gefunden hat etc. wird immer gesagt das man zuwenig Zeit hat und man sich beeilen solle, man wird von einem ort zum anderne geschickt.

Also wie jetzt kann man auch andere Dinge nebenher machen?
 
Du kanns so lange warten, wie du willst. Zeit spielt keine Rolle bei den Aufträgen.
 
Ohne Handbuch ist das für manche "Käufer" halt sehr schwer .... :fresse:
Die Fragen sind aber echt sehr geil! :lol:

Man bekommt doch die Funltionen sogar erklärt, oder? :hmm:
 
Mr.Mito schrieb:
Ohne Handbuch ist das für manche "Käufer" halt sehr schwer .... :fresse:
Die Fragen sind aber echt sehr geil! :lol:

Man bekommt doch die Funltionen sogar erklärt, oder? :hmm:
Ja echt :lol: Ich denke mir auch mal so mein ROFL und mein LOL bei diesen fragen. Aber das mit dem Questbuch ist mit abstand die beste frage ever in diesem Thread :fresse:
 
Hab das Handbuch nicht gelesen!
Hab noch ne Frage bin jetzt da wo man die 4 Bücher hat sammeln müssen und bin jetzt im Kaisergarten zu so einen Ort geschickt werden (da sit irgenso ein Grab) und was muss ich jetzt da machen?
Mfg Flo
 
Flo91 schrieb:
Hab das Handbuch nicht gelesen!
Hab noch ne Frage bin jetzt da wo man die 4 Bücher hat sammeln müssen und bin jetzt im Kaisergarten zu so einen Ort geschickt werden (da sit irgenso ein Grab) und was muss ich jetzt da machen?
Mfg Flo
LIES DAS VERMALEDEITE HANDBUCH !!! :shake:

dann kuckst du mal ins Questbuch und liest / hörst auch mal alles, was dir die Leute sagen und wir brauchen dir das nicht mehr alles zu verklickern

Wenn du um 12 Uhr Mittags an das Grab kommst, leuchtet darauf rot die Karte von Oblivion und darauf ist ein Punkt markiert, wenn du das dann anfasst, geht es weiter
 
Habe auch mal wieder eine Frage und zwar glaube ich das, das ein Bug ist.
Das Oblivion Tor in Kvatch habe ich geschlossen schon ziemlich am Anfang, nur seit gestern wird es wieder auf der Karte angezeigt und wenn ich da hingehe ist da nichts, kein Tor und auch keine Leute mit denen ich reden kann.
Bin auch in die Kirche gegangen und habe öfters mit allen geredet, das Tor wird immer noch auf der Karte angezeigt, ist aber nicht da wenn ich hingehe.
Weiss jemand wie man das wegbekommt, oder bleibt das jetzt immer da??

Habe noch eine Frage und zwar hat mein Bruder das auch auf seinem PC und als er das Spiel heute gespielt hat, wurde das Bild aufeinmal schwarz, man konnte nur noch das Fadenkreuz und unten die Leiste sehen.
Kann mir jemand sagen wie man das wegbekommt ?
 
die Tore bleiben auf der Karte, auch wenn sie geschlossen sind und die Fehler mit dem schwarzen Bildschirm haben auch manche hier, behoben wird es hoffentlich mit dem nächsten Patch :)
 
Habe noch eine Frage und zwar hat mein Bruder das auch auf seinem PC und als er das Spiel heute gespielt hat, wurde das Bild aufeinmal schwarz, man konnte nur noch das Fadenkreuz und unten die Leiste sehen.
Kann mir jemand sagen wie man das wegbekommt ?

Der Bug ist bekannt und noch gibt es keinen Fix. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh