Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boa, so aus dem stehgreif kann ich das schlecht sagen :/ Muss dich ahlt mal bei den Magiergilden ukmschauen. dort sind öffter Mitglieder die zauber verkaufenfirefox89 schrieb:weiss einer wo man schockzauber erwerben kann?
ick find nix
dankgöö
Welcher lvl hat den dein Char? Erst ab einen bestimmten lvl (ich glaube so ab lvl 10-15) triffst du bären in der Wildnis, was auch sehr gut ist weil die ganz schön zuhauen können ^^firefox89 schrieb:ahhh
so geht dat^^
nun zum anderen prob wo finde ich b ärenfälle?^^
bzw. wo find ich bären?
HeHeHE Sind dir die Bären immer noch zu schwer? Welchen lvl hat den dein Char? Also ab nen gewissen level sind die Bären nur noch leicht weil man dan Hammer Spells hatFeyamius schrieb:Lasst mich doch mit Bären in Ruhe!!!
Ja dann spiel doch noch ein wenig und mach die Quest später In Oblivion gibt es soviel queste das man förmlich erschlagen wirdfirefox89 schrieb:bin momentan lvl 8
d.h. ich muss die quest jetzt die ganze zeit mit mir rumschleppen?
gibt es da net cheats oder so?^^
HeHeHeFeyamius schrieb:...
Trotzdem, wenn man die Phobie mal hat...
Och diese bären sind doch ganz harmlosAvenDexx schrieb:... Soweit ich kann, gehe ich ihnen aus dem Weg.
Punisher schrieb:hab ein problem in oblivion und zwar höre ich die npc´s nicht reden. sonst geht der sound einwandfrei nur ich höre niemanden mehr reden. habe schon zig mal neu installiert!!
help!
AvenDexx schrieb:Mal cool bleiben. Erstens ist dein Post noch keine 5 Stunden her und zweitens scheint bisher niemand ne Lösung zu haben, sonst wäre wohl schon was gekommen. Nicht so drängeln. Kann ja auch sein, dass sich noch welche darüber informieren.