Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boa, so aus dem stehgreif kann ich das schlecht sagen :/ Muss dich ahlt mal bei den Magiergilden ukmschauen. dort sind öffter Mitglieder die zauber verkaufenfirefox89 schrieb:weiss einer wo man schockzauber erwerben kann?
ick find nix
dankgöö
Welcher lvl hat den dein Char? Erst ab einen bestimmten lvl (ich glaube so ab lvl 10-15) triffst du bären in der Wildnis, was auch sehr gut ist weil die ganz schön zuhauen können ^^firefox89 schrieb:ahhh
so geht dat^^
nun zum anderen prob wo finde ich b ärenfälle?^^
bzw. wo find ich bären?
HeHeHEFeyamius schrieb:Lasst mich doch mit Bären in Ruhe!!!![]()
Ja dann spiel doch noch ein wenig und mach die Quest späterfirefox89 schrieb:bin momentan lvl 8
d.h. ich muss die quest jetzt die ganze zeit mit mir rumschleppen?
gibt es da net cheats oder so?^^
HeHeHeFeyamius schrieb:...
Trotzdem, wenn man die Phobie mal hat...![]()
AvenDexx schrieb:... Soweit ich kann, gehe ich ihnen aus dem Weg.![]()
Punisher schrieb:hab ein problem in oblivion und zwar höre ich die npc´s nicht reden. sonst geht der sound einwandfrei nur ich höre niemanden mehr reden. habe schon zig mal neu installiert!!
help!
AvenDexx schrieb:Mal cool bleiben. Erstens ist dein Post noch keine 5 Stunden her und zweitens scheint bisher niemand ne Lösung zu haben, sonst wäre wohl schon was gekommen. Nicht so drängeln. Kann ja auch sein, dass sich noch welche darüber informieren.