NeXwaVe
Enthusiast
Danke Schön
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Amethyst schrieb:Ja dochs chon aber die sind schon total lang her...
Hallo Michael ,Huhu
Hab mich nun auch wiedermal an Oblivion getraut. Bin noch relativ früh am Anfang.
Bin in der Stadt Anvil, da ist so ein Typ im Gasthaus, der will seine Villa für 2500 Gold Verkaufen. Ich hab 2900, wenn ich ihn drauf anspreche, und sage: Ich kauf es für 2500. Dan sagt er immer He, du hast nicht mal das Geld.
Dabei hab ichs doch!?!?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen dank
Gruss Michael
So hab jetzt mal alles zusammengefaßt, was ich bisher weiss. Ist in der Oblivion.ini Datei zu ändern.
Diese Einstellungen lassen alles im Wasser spiegeln:
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
uGridsToLoad=10 für schärfere Texturen in der Weitsicht (20 hat bei mir das Spiel zum Absturz gebracht)
uGridDistantTreeRange=15 Mehr Bäume in der Ferne
bForceFullLOD=1 Nahe Bäume mit highest Detail
iMaxGrassTypesPerTexure=4 Läßt mehr Gras am Boden enstehen (höherer Wert = mehr Gras)
fLandTexturingTilingMult=0.5000 Noch bessere Texturen in der Ferne, ABER schlechtere Texturen in der Nähe, da sie leicht gestreckt werden
uNumDepthGrids=1 für Etwas besseres Wasser
bGrassPointLighting=1 Gras gibt jetzt lighting Effekte wieder.
iMinGrassSize="beliebiger Wert" Verändert die Größe des Grases.
bDoStaticAndArchShadows=1 Pfeile haben jetzt auch Schatten
bDoActorShadows=1 Statische Objekte haben jetzt Schatten.
bEquippedTorchesCastShadows=1 Getragene Fackel hat jetzt auch Schatten
bHealthBarShowing=1 Zeigt die Gesundsleiste der Gegner an (Handicap)
Wer ständig Ruckler im Spiel hat, soll mal bDSoundHWAcceleration auf "0" setzen und Testen.
[...]
2.
hab nur ne default ini :/