[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn ich mich recht entsinne verkauft jeder Hehler der Diebesgilde 100 Dietriche. Die laden sich natürlich wieder auf, nachdem man alle aufgekauft hat. (Nach der Schreinmission (Name vergessen...) braucht man eh keine Dietriche mehr ;)).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grade am dunkle bruderschafft lösen und geb mir mühe alles mit bonus zu schaffen, manche sachen sind übel zeitraffend :>

purification^^

gibt doch bestimmt wiedern bonus, wenn ich den internen verräter entlarve, oder?

* Update *

Viele neue Quests, Final Fantasy Softdrink Potions as HUD Statusbars für den wz_Builder, Harverst Mod DV ist endlich Finale.

LG Xtra9

EDIT: Ups, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wurde eben korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Is gut Punisher. Werbung brauchen wir hier nicht, vor allem nicht so penetrant!

:lol: Werd erwachsen.

Edit:
zu Beitrag 589: Du musst es ja wissen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der hier nicht erwachsen ist bist wohl du anhand deiner geistreichen Posts!

hauptsache mal was gesagt....

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab in einem savegame gleich am Anfang,als ich den ersten Unschuldigen ermordet hatte, mich in der Kriegergilde hingelegt, um mal auszuprobieren, was passiert, wenn man Lachance tötet.Er kam und ich hab ihn mit Hilfe der anderen Kriegergilden Member gekillt. Seine Robe ist nicht schlecht. (dumm war nur, dass ich dann ja nicht mehr die Quests machen konnte ;))

Mal eine kleine frage und zwar : Ich habe in der kaiserstadt jmd. gefunden der mich als waffenschmied weiter ausbildet aber er will dasd ich ein buch suche wo etwas über irgend so ein kerl steht .... weiß jmd wo ich das buch finde ??

Wenn du alle aus der Zuflucht der dunklen Bruderschaft erledeigt hast, bekommst du Schattenfell, ein äusserst schnelles dämonisches Pferd :)

Muß demnächst mein Win neuaufsetzen wegen neuem Unterbau und bin in Obli mittlerweile Level18 (^^). Reicht es wenn ich die Savegame Datei kopiere und nach der Neuinstallation einfach wieder rein kopiere oder auch diese Datei: LevelUpData_1.txt?
Wer kann helfen, thx

Ich kann helfen. :d

Du brauchst dein Win nicht neu aufsetzen, wenn du den Unterbau wechselt. Geht auch einfacher.

Klick mich <--- Schau da, dann hat sich dein Problem gelöst. ;)

Das wird nicht gehen, da ich ein Raid0 habe und eine komplett anderen Controller verwenden werde :p
Evt werde ich das Raid dann auch gleich auflösen und die Platten einzeln fahre.

alles was ich sehe an übersetzungen in die deutsche version suckt derbst. zum glück hab ich mir die mühe gemacht, die us version zu besorgen :p

hab mir den bericht über Gothic 3 von gamestar angeschaut und gelesen. habe den 1+2 teil geliebt aber wenn ich jetzt wieder lese wie hardware-hungrig das game sein soll hab ich schon kein bock mehr. klar kann mann die details runterschrauben aber dann siehts halt nicht viel besser als gothic 2 aus.

da lob ich mir doch meine entscheidung mir ne x360 gekauft zu haben. da brauch ich nix mir nach bzw. aufrüsten!!

vor 4 monaten noch hätte ich wieder ein sli-system für ein game zusammengestellt, aber seit der yxbox 360 bin ich irgendwie von dem jahrelangen aufrüsten geheilt. Ist echt komisch so kenn ich mich garnich! :teufel:

@ punisher
du kannst eigenlich noch froh sein ich kann gothic 3 mit meinen 512 mb speicher noch nich mal installieren

Ich habe ein Problem bei Oblivion:
Wenn ich das Spiel spiele, dreht sich meine Spielfigur nach rechts im Kreis. Ich habe den Patch 1.1 installiert, was jedoch keine Besserung gebracht hat. Ich spiele mit der Originalversion.
Was kann man da machen?

PS: Das gleiche hatte ich bei GTA Vice City

bist du sicher, daß das ein Game-Problem ist ? Wenn der Effekt in mehr als einem Spiel auftaucht, ist vielleicht etwas mit der Maus /mit dem Maustreiber o.ä. nicht in Ordnung. Solltest du eine USB-Maus benutzen, zieh' den Stecker, warte ein paar Sekunden und stöpsel' in wieder ein.

bist du sicher, daß das ein Game-Problem ist ? Wenn der Effekt in mehr als einem Spiel auftaucht, ist vielleicht etwas mit der Maus /mit dem Maustreiber o.ä. nicht in Ordnung. Solltest du eine USB-Maus benutzen, zieh' den Stecker, warte ein paar Sekunden und stöpsel' in wieder ein.

Werd ich mal ausprobieren. Aber wie gesagt tritt das Problem nur bei diesen beiden Spielen auf.

Zum Glück gibt es wahnsinnig gute User-Mods, welche die Übersetzungen ziemlich gut werden lassen. ;)

Ich habe das Gamepad ausgesteckt, was aber keine Besserung mit sich bringt. Joystick und Lenkrad habe ich auch nicht angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh