[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Würd eher sagen scheiss LOD.Stand bei den Bildern bestimmt nur auf Medium oder schlechter.Hoffe ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Level of Detail.

im 3dcenter geht das gerücht rum das die us version wohl schon morgen kommt ?
naja werd dann mal n blick in torrent seiten werfen dann müsste das ja auch morgen zu sauen geben was ich natürlich nie mache da es ja illegal ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bei amazon deutschland steht das meine Vorbestellumg am 23.03.06 versendet wird. Jetzt habe ich solange darauf gewartet, da kommt es auf zwei Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.;)

gibt es in der deutschen version eigentlich einschränkungen wie kein blut, wegalssen von regionen wegen psychischer grausamkeit oder so nen unsinn? ^^

naja aber es gab ja schon etliche testsamples oder nicht? hätte ja sein können dass wer gamezeitschriften ließt und es da berichtet wurde ;o)

die deutsche version erscheint am 24.03.06
händler wie amazon erhalten diese jedoch mind. 1-3 tage eher, damit sie den versand vorbereiten können.
bei mir steht im status zur bestellung sinngemäß... "zustellung erfolgt zwischen dem 24.03. und 27.03."
ich hoffe mal, daß es der 24.03. ist, damit ich am wochenende ausgiebig testen kann.

Also in den Infos die ich über das game gelesen hatte wurde nichts davon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
chibu schrieb:
die deutsche version erscheint am 24.03.06
händler wie amazon erhalten diese jedoch mind. 1-3 tage eher, damit sie den versand vorbereiten können.
bei mir steht im status zur bestellung sinngemäß... "zustellung erfolgt zwischen dem 24.03. und 27.03."
ich hoffe mal, daß es der 24.03. ist, damit ich am wochenende ausgiebig testen kann.

Willkommen im Club der Auf-Amazon-und-den-24.-März-Warter... :xmas: Ich zähl auch schon die Sekunden :shot:

und ich erst...das tollste ist...sturmfreie bude xD
kein "komm essen" "mach das bad" räum dein zimmer auf" *löl*
erniedrigend wenn man sich als 21 jähriger über sowas freut oder? ^^

also ich wohen derzeit auch ncoh zuhause, aber sowas kenne ich nicht. Ich werde in ruhe gelassen ( bald 20)

ausziehen? bei dem auzubi gehalt?
da kann ich mich ja gleich in die gosse setzen ^^
da ertrag ich das leiber bis ende der lehre...und hab nen recht angenehmes taschengeld *g*
aber trotzdem dieses generve...kann garnicht nachvollziehen wie es jemand nciht verstehen kann das helfen doof ist wenn man grade n tolles buch von dan brown in der hand hat oder sich ein wenig nfs:mw, cs:s oder guidlwars zu bemüte führt xD

jaja , das kenn ich, da lobe ich mir ein eigenes stockwerk mit schlüssel.

Das gute ist das mein stiefvater auch spielt, also habe ich immer verständniss wenn ich mal in einer kleinen epischen BF2 schlacht bin oder gerade im Netzwerk meinen stiefvater platt mache oder platt gemacht werde :d

ICH WILL DIESES SPIEL JETZT SOFORT!!!!

kenn ich und verstehs recht gut - am geilsten war das immer beim WoW zocken vorn nem jahr noch... immer in irgendeiner instanze: komm essen, geh mit dem hund raus, geh mal kurz einkaufen, oder die schwestern hatten ein unlösbares prolbem mit dem computer..... naja, am freitag kommt oblivion, dann is mir das reale leben erstmal SCHEIßEGAL

jane...mein eigenes stockwerks musste ich eben aufgrund eines dieser objekte abgeben...
und da der stiefvater leider nicht ganz weg sollte wurde er in meine komplett ausgestattete superfickhöhle von liebeskeller verfrachtet und ich hab das 1,80*2,80 schlafzimmer von den hupen bekommen -.-

paradies vs überlandknast...was nen tausch :fresse:

und ja ihr seid nicht allein...mein rechner ist vorbereitet und wartet sehnsüchtig xD

Zuletzt bearbeitet:
warte auch schon....:bigok:
Mal schauen was an meiner Büx noch geändert werden muss...:hmm: denke aber, dass ich am 2Gig RAM upgrade nicht vorbei komme....
Falls möglich könnt Ihr mal verifizieren (wenn angekommen u. installiert) ob DC wirklich so einen Vorteil bringen wird. Wenn ja, hmm... wird's wohl doch noch einen DC CPU geben... da es sich ja für künftige Games auch auszahlen könnte. Danke. Grüsse, Twonk

Bei mir steht:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 28. März 2006 - 6. April 2006
1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion

Komisch. Naja wird schon klappen.

Punisher schrieb:
also bei amazon deutschland steht das meine Vorbestellumg am 23.03.06 versendet wird.

ECHT ?
find ich ja lustig bei jedem was anderes steht :d

Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

wehe dat ist am freitag net hier dann geh ich dat im laden kaufen :(

Hmm.. boa was gibt es viele Rassen lol ;)

btw.. was ihr euch alle Gedanken macht ;) Viel mehr würde mich endlich interessieren welche momentane Graka mehr Leistung bei diesem Game bringt^^ Und wie NV das AF meistert!

Also bei meinem Händler ist als Versandtermin immer noch der 23.3.2006 angegeben. :banana:
Habe auch per Mail/Webpage kein anderes Datum erhalten....
Wenn alles gut läuft dann werde ich das Game Morgen spätestens aber am Mittwoch auf der Büx haben.... I'll keep you informed..

Aber wie schon von meinen Vorrednern richtig erkannt: Nach einer sooo langen Wartezeit kommt es nicht auf die 2-3 Tage Lieferverzögerung drauf an... oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann net mehr warten. Bin voll aufgeregt ! Da wären 2-3 Tage Lieferverzögerung ein Alptraum. Vor allem wenn ich am Wochenende dann eure ganzen statements lese und selber es noch net zocken kann !

Für mich geht die Welt unter wenn ich es am Wochenende net zocken kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh