[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

naja ich "darf" am samstag doe grösste party des jahres schmeissen.. da werde ich wohl erst am sonntag dazu kommen es ausführlich zu spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freaggle schrieb:
Laut Gamestar veröffentlicht NVidia am 22.März einen extra Treiber für Oblivion.
Was er an Performance bringt,kann jedoch nich genau gesagt werden.

Un hier is en Beta Char-Generator von Oblivion.

na toll. Darf ich mir jetzt für jedes Spiel nen anderen Treiber installieren :confused:

quatsch, es wird nur sicher ein wenig besserlaufen

also bei schlacht um Mittelerde 2 läuft es nur mit dem von Nvidia extra optimierten und angeriesenem treiber für das game wirklich mit 1a Optik. habe gestern nämlich mal nen anderen nvidia treiber installiert und siehe das Schlacht um Mittelerde 2 sah beschissen aus ehrlich.

Weiß zufällig jemand welcher Kopierschutz genutzt wird? Starforce oder ähnliche Geschichten, die mir tief im System rumpfuschen kommt mir nämlch nicht auf den Rechner...

das wird doch denke ich n ganz normaler treiber sein der dann alle optimierungen, wie auch vorher schon für HL2 quake3 usw includiert worden sind, enthält. hat also keinen nachteil

reine vermutung aber ne naheliegende oder? g*

ich hoffe auch das starforce nicht im boot sein wird.

Besonderes da ich praktisch jedes spiel orginal besitze finde ich das eine zumutung. Wegen starforce habe ich mir schon einige spiele nicht gekauft

mh sowas proprietäres is natürlich shice ^^

edit: ja starforce wär ne zumutung für solch geniales machwerk ^^

bisher hatte ich den dreck aber nur bei weniegr tollen spielen wie trackmania sunrise oder bet on soldier

Zuletzt bearbeitet:
starforce wäre echt mies...
zumal ja nun bekannt ist, daß mittlerweile jeder kopierschutz umgangen werden kann.
und leute, die sich das game irgendwo runter laden, hätten es sich eh nie gekauft. so was muß man einfach im original haben...
so war damals auch die aussage vor der veröffentlichung von doom3, da schon einige zeit vor release kopien im netz unterwegs waren.

hätte auch nicht erwartet dass die mit sowas rumexperimentieren...ich denke kein spiel mit großem potenzial würde sich das geschäft dadurch vermiesen ^^

naja bis auf steam *g* aber am ende fand ichs dann doch nicht mehr so schlimm *hüstel* man gewöhnt sich an big brother :fresse:

DonUschi schrieb:
hätte auch nicht erwartet dass die mit sowas rumexperimentieren...ich denke kein spiel mit großem potenzial würde sich das geschäft dadurch vermiesen ^^

naja bis auf steam *g* aber am ende fand ichs dann doch nicht mehr so schlimm *hüstel* man gewöhnt sich an big brother :fresse:
die trägheit des menschen ist halt groß genug, daß man solche dinge wie autoupdate irgendwann doch mag...

schuldig im sinne der anklage *g*
ich würd auch kein virenscanner mehr akzeptieren der das nicht bietet ^^

^^ ach ich liebe steam...am besten fände ich wenn jedes spiel auf der steam plattform erscheinen würde..... also wenn man eine kreditkarte hat^^

was mir fehlt is oblivion als mmorpg in ultima online manier xD
alles frei scriptbar, fette obtik und spieltiefe durch tolle soundtracks usw und dann noch spielbar wenn sich 1000player auf einmal n krieg liefern :fresse:

wenn das alles geht is mir das unheimlich ^^

*wir stürmen jetzt due buuuurg*

da stimme ich zu, das wäre genau das, was ich suche!

so richtig mit komplexen waren herstellungsketten.
tier -> jäger -> schlachter - kwick-e markt ^^
und anständigem ninja-vonhintenunsichtbaranschleich-onehitkillerdolchungs konzept xD

jetzt werde ich neidisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh