[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

@Tante Erna
Thx für den Link.

Uns siehe da, von wegen läuft nur auf ultra High-End Rrechner?! :eek:

P.S: bei mir steht unter Amazon: Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist den eine 7800gtx? zählt wohl auch noch zu den high-end karten^^
egal...

amazon hat auch grad(bei mir) liefertermin auf den 23 gesetzt!!!

kann aber ja auch Samstag Morgen kommen.;) Hoffnung stirbt zu letzt.

KOKA schrieb:
was ist den eine 7800gtx? zählt wohl auch noch zu den high-end karten^^
egal...

es weiss ja niemand ob es ne 7800gtx war. Steht doch da?

Zuletzt bearbeitet:
KOKA schrieb:

DITO ! seit eben grad stehts bei mir auch auf dem 23. :d :d :d
ich kann die ganze woche bestimmt schlecht schlafen :)

leute wie oft wollt ihr noch diskutieren mit was die bilder gemacht worden sind? auf einer seite hies es gtx jetzt wieder weiß keiner womit es gemacht worden ist... es bringt rein garnix ausser stress

berlet hat das spiel schon...aber im lager.

Palme schrieb:
DITO ! seit eben grad stehts bei mir auch auf dem 23. :d :d :d
ich kann die ganze woche bestimmt schlecht schlafen :)

bei mir stehts immer noch auf 24-27 -.-'

versandtermin is 15-23

edit: hab aber auch collectors edition vllt is die anders geliefert oder ich bekomm erst die "zweite fuhre" =( will auch am we zocken!

Zuletzt bearbeitet:
24. März 2006 - 27. März 2006
-.- na super.. gut das ich neben einem Real wohne der komischerweise immer alle spiele sofort vorrätig hat^^

Juchu ! Hab eben bei Ebgames angerufen und die sagen mir das ich mir die Collectors Edition am Donnerstag abholen kann ! Freu mich schon ! Das mit den Krankheiten find ich mal sowas von geil , vllt. gibt es auch A/H5N1 :teufel: , dat wer doch was !

und geanu " behauptet" rest kann man sich doch jetzt denken.

aso berlet hat eine ganze palette da stehn...sabber

DonUschi schrieb:
bei mir stehts immer noch auf 24-27 -.-'

versandtermin is 15-23

edit: hab aber auch collectors edition vllt is die anders geliefert oder ich bekomm erst die "zweite fuhre" =( will auch am we zocken!

muss dich enttäuschen, habe am 6. märz die CE bestellt !
hatte kurz vorher die alte bestellung sortniert, da der preis gesunken war :)

klick mal auf deine bestellung drauf, nicht nur in der übersicht schauen. da müsste dann eigentlich das hier stehen:
Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006

wasn das? vogelgrippe?

ausser pest, gelbfieber usw wär aids mal ganz cool *lol* nicht, dass alle ihren unterhalt da noch mit prostitution verdingen können. und das dürfte die npcs von all zu vielen tätigkeiten in der richtung abhalten.
stellt euch mal vor...engine msg: Lord Uschi ripped by HIV

edit: versanddatum 23. steht bei mir auch aber davon hab ich auch nix wenn dhl inmoment so lahm is...und das erst am montag bringt ^^

ja :fresse:
Real-Butterfinger1_m.jpg

:p Ich hab eine Xbox360 , ich brauch mir wegen der Lauffähigkeit keine sorgen machen und wann ich eshabe auch net (am 24.3 ist es mein) , muss nur noch die Tage ohne das Spiel ertragen :mad: !

Toolman schrieb:
...muss nur noch die Tage ohne das Spiel ertragen :mad: !

Das geht uns wohl allen so. Muß zugeben, es kam schon lange nicht mehr vor, daß ich so sehnlich auf das Release eines Spiels gewartet habe...

aber mal im ernst der Unterschied zwischen einer 7800GT und einer 7900GT ist nicht die Welt. Die vier Pipes mehr machen den Bock auch nicht fetter und was den Takt angeht sind da auch keine Welten mehr dazwischen wenn die 7800gt auf 460/1190 rennt.;)

Vorallem ist die Karte grademal paar Monate alt und nur weil Nvidia gleich wieder mit Nachfolge-Karten nachschiesst und den High-End Bereich erweitert muss nicht gleich ne neue karte her. Die Leistung der 7800er karten nimmt dadurch nicht ab und diese sind noch nicht mal ausgelastet. Also wir sollten alle mal relaxen!

>>Don´t be a Slave of the Industrie!>>

Zuletzt bearbeitet:
die pics die gepostet wurden stammen von einer 6800gt und stammen URsprünglich aus dem gamestar forum. und alles was da seinen urpsrung hat versuche ich immer ganz ganz schnell wieder zu vergessen. *g*
aber es lässt einen zumindest hoffen...

Es ist schon unglaublich, daß wir, die wir fast alle ne 7800gt aufwärts haben, uns in die Hose machen, obs gescheit läuft :shake:

sogar ich mit 2 davon ^^
aber da gehts ja auch darum das spiel in der höchsten qualität mit allen effekten zu spielen was das spiel ja auch zum großen teil ausmacht. aber die diskussion was atmosphäre ausmach tund was nicht hatten wie ja schon *g*

Also wenn ich das so sehe und dann im nachhinein mal die Videos damals betrachte lol.. die Landschaften sind arm. Gerade bei dem Wasserfoto mit dem Boot.. in der Ferne die paar mickrigen Bäumchen, dass sollte aber besser sein... und das ist ne 7800GTX... loool... Prost..Die Videos haben mal wieder nen falschen Eindruck erweckt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh