[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Meine größte Sorge sind Spinnen, da traute ich mich in "Drakan" schon nicht in die Spinnenhöhle. Und in Elder Scrolls wirken sie ja noch realer. Mei Mei. Und dann noch, wenn alles dunkel sein wird. Unvorstellbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ! Ich hatte auch mal Angst vor Spinnen , musst nur oft genug mit den zu tun haben , dann geht das ! Musst dich einfach nur mit deiner Angst konfrontieren !

mal back to Topic GIbt es denn schon eine Liste mit den Krankheiten ? Das juckt mich gerade so und gibt es denn auch den Berufszweig Apotheker und Arzt wo es jetzt Krankheiten gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
war nichtmal die rede von einer demo? wär mal extrem praktisch in diesem fall.

zum thema angst beim zoggen... das hat ich nur mal zwischen durch bei fear, alleine im haus alles dunkel und dann neue 5.1 boxen auf anschlag, da ging mir einigemale die muffe :d
mit spinne komm ich klar, hatten ne ganze zeit ne vogelspinne hier und da gewöhnt man sich irgendwie dran :P

wisst ihr was ich befürchte.. das Hardwarluxx zum Teil wie leergefegt wirkt wenn Oblivion released wurde..alle hocken se zu Hause im Dunkeln und zocken lol

Soll ich euch Jungs etwas Ärgern und ein paar Pics von den Oblivion Boxes hier in Huntsville Alabama machen wenn ich aus der Firma komme? :asthanos:

Naja, ich kann hier auch net zocken, mein schlapptop macht das nicht mit, muss warten bis ich wieder in good ol' germany bin :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das ist wie gothic 2 wirds wohl langweillig, da war man in 10 std durch... :(

leute wie oft soll man das noch sagen, hier geht es nicht um gothic oder sonst was. also bitte bleibt bei thema !!!

KOKA schrieb:
leute wie oft soll man das noch sagen, hier geht es nicht um gothic oder sonst was. also bitte bleibt bei thema !!!
:xmas:

@punisher
man oh man, dann programiers doch gleich selbst!
Also echt was ihr hier ablasst und alles erwartet..
Jepp *zustimm* :)

@HugeXL:
… Also wenn ich Geld hätte, würde ich auch zuschlagen, aber so wart ich erstmal nen Test ab, natürlich Gamestar ^^ …
Sorry wenns blöd klingt aber, was genau stimmt den ncht mit der GameStar ?
Wäre nett wen du/ihr mich aufklären könntet :)

@Chibu:
ich werde wohl zum anfang ein wenig jagen gehen in den wäldern... mal sehen, was sich da so nachts alles rumtreibt.
@sephiroth:
ich werde mich wohl im vampirismus üben^^
Und ich werde mir einfach erstmal den geilen Wald 2 stunden anschauen, mal kucken vileicht gibbet das da nen teich bei den man angeln kann ^^

EDIT: Das muss ich noch losswerden: Meckert doch nicht über die Grafik :( Einige sind wohl nie mit etwas zufrieden. Ich weiß garnicht was einige hier haben. die grafik ist doch erte sahne :) das beste was ich in letzter zeit gesehen habe. Klar Perfekt ist die Grafik auch nicht, aber was ist schon perfekt? Un klar ist das die PS3 Grafisch auch viel mehr Rocken wird :d Aber ehrlich Jungs --> wär diese grafik scheiße findet hat was mit den augen *kopfschütel*

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Sorry wenns blöd klingt aber, was genau stimmt den ncht mit der GameStar ?
Wäre nett wen du/ihr mich aufklären könntet :)

Ach die Gamestar an sich als Zeitschrift is schon ganz okay, bevorzuge aber trotzdem andere. Was an der Gamestar nicht stimmt ist einfach die Community, Problem ist also nicht die Gamestar sonden Gamestar.de. ;)
Was man dort zu lesen kriegt, da schlackern einem die Ohren, soviel gefährliches Halbwissen und Fanboy-Gequatsche kriegt man sonst nirgendwo zu lesen. :motz:

@ feltsr81 willkommen hier. aber auch du solltes dich dran halten nur über oblivion hier zu schreiben.

und deine sig ist wohl nicht ganz regel gerecht^^

aber zum spiel. hat es einer schon? war noch mal bei berlet aber die wollten es vor dem 23 nicht raus rücken...

@KOKA mich hats blos geärgert (in 10 Stunden)

weist du was man für oblivion für ein System braucht um es halbwegs anständig zu zocken?

Hm.
Dem Link nach zu urteilen dürfte das Game ja doch ganz ordentlich auf meinem System laufen.

na supi ich kann mir ne neue graka zu legen und den speicher aufrüsten naja was tut man nicht alles für ein geiles game

was hast du den aktuell?

also ein P4-@3,0GHz , 2x256MB-DDR Ram CL 2 , und ne Geforce 4MX64MB Ram! Aber nicht lachen ist eignetlich nur fürs Internet und Filme gedacht!
Aber jetzt muss ich mir wegen den Game mehr speicher und ne bessere Graka zulegen!

joa, da musst du zulegen, der cpu ist ja noch in odnung. 1gb und eine 6600gt/ X1600pro sollte es schon sein

jo und ich hoffe das eine 6600gt und 1gig speicher reichen wird!

naja für low- medium @ 1024 x 768 dürfte es schon reichen.

Ich werde am release tag das spiel mal ein einem Venice 3000+ 1gb ram und einer X1600pro sowie X300se testen

Wenn es euch Interessiert und ich eine DigiCam auftreiben kann könnte ich Bilder von den einzelnen Auflösungen und deren Unterschiede von meiner xXbox360 machen ! Scart (Pal 50 zu 60) , HDTV ( 420p zu 720p zu 1080i) und VGA ( die weiß ich nicht mehr genau) !

glaubt ihr EB games rückt das spiel schon raus?

habe gerade bei amazon storniert und werde es dann wohl am do kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Nein , ich hab es bei denen Vorbestellt und die wollen es erst am 24.3 rausrücken ! ICh hab gestern mit einem Verkäufer von denen gesprochen deswegen weiß ich des !

mhh. die bei uns waren bei breath of fire 3 ( psp ) auch so stur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh