John_Q
Enthusiast
Meine größte Sorge sind Spinnen, da traute ich mich in "Drakan" schon nicht in die Spinnenhöhle. Und in Elder Scrolls wirken sie ja noch realer. Mei Mei. Und dann noch, wenn alles dunkel sein wird. Unvorstellbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juky schrieb:mit spinne komm ich klar, hatten ne ganze zeit ne vogelspinne hier und da gewöhnt man sich irgendwie dran :P
KOKA schrieb:leute wie oft soll man das noch sagen, hier geht es nicht um gothic oder sonst was. also bitte bleibt bei thema !!!
Jepp *zustimm*man oh man, dann programiers doch gleich selbst!
Also echt was ihr hier ablasst und alles erwartet..
Sorry wenns blöd klingt aber, was genau stimmt den ncht mit der GameStar ?… Also wenn ich Geld hätte, würde ich auch zuschlagen, aber so wart ich erstmal nen Test ab, natürlich Gamestar ^^ …
@sephiroth:ich werde wohl zum anfang ein wenig jagen gehen in den wäldern... mal sehen, was sich da so nachts alles rumtreibt.
Und ich werde mir einfach erstmal den geilen Wald 2 stunden anschauen, mal kucken vileicht gibbet das da nen teich bei den man angeln kann ^^ich werde mich wohl im vampirismus üben^^
Cyus schrieb:Na wenn das ist wie gothic 2 wirds wohl langweillig, da war man in 10 std durch...
xtra9 schrieb:Sorry wenns blöd klingt aber, was genau stimmt den ncht mit der GameStar ?
Wäre nett wen du/ihr mich aufklären könntet