[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

jo ich war gestern auch bei nem ebgames store ^^
der wollte auch nix rausgeben bzw hat so getan als hätte er nix im lager

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja nur noch zwei Tage :p ! Aber diese zwei Tage können extreme lang wirken :fire: ! Wir können uns ja treffen und so nen ebgames store belagern , wer macht mit ? PM an mich , ort zum treffen bestimmen wir dann :d !

@KOKA: was stimmt den mit seiner Sig nicht? Die ist doch nicht höher als 7 Zeilen :confused: deine ist sogar mehrere zeilen hoch als seine. Ich musste meine Sig ändern :d
Die wahr ca. 14 zeilen hoch. Ich dachte das es wohl daran Liegt. Aber mittlerweile bin ich mirt da nicht so sicher. Hab inzwischen hier Sigs gesichtet die sogar Gleichgros wahren oder sogar gröser wahren als meine…verstehe das ganze nicht. Liegt das ganze vielleicht daran das ich hinter den RAMs, CPU geschrieben hatte das ich mich noch niht getraut hatte zu OCen und somit gegen eine Regel verstoßen hatte ? (ernste frage!)…alles sehr eigenartig :xmas:
Ups bin ja schon wider OT :d sorry ;) B2T :d

@ feltsr81 von mir auch ein Herzliches Wilkommen im Forum :)

haste ne mail von goose bekommen?^^ naja manche mit grossen signaturen sind zu inaktiv, als das goose mitbekommt, das gegen die regel verstossen wird.

Mich überprüft er glaub ich jeden tag:d

gibt es eigentlich neue bilder von usern, die unfairerweise das spiel schon haben?

Ich denke mal, das einige Mitarbeiter von Amazon, EB Games und Mediamarkt schon fleissig am daddeln sind, aber Schweigepflicht haben...

so ist es...die schweine xD *eifersucht³*

edit: ot³ aber...sucht mal in wikipedia nach buzzwords...unten...bullshitgenerator...ein traum...ich bepiss mich hier vor lachen...dabei soll man im büro doch garnicht fröhlich sein *g*

Zuletzt bearbeitet:
mms://a812.l1165445721.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/812/11654/v0001/reflector:45721

Live-Gameplay

das läuft sehr schlecht bei mir

hmm....bei mir läufts gut mit DSL6000.

Zuletzt bearbeitet:
einfach in die adressleiste kopieren und los gehts.. der stream is genial^^

KOKA schrieb:
hmmm vielleicht bis ich ja zu blöde aber wie soll das gehn?

Kopier die Zeile in die Adressleiste deines Browser, dann sollte der Mediaplayer den Stream starten ...

Edit. Mist, zu spät ...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, bei mir läufts jetzt auch gut.
Sagt dem Typ mal, der soll sich nicht immer in Dungeons mit >100 FPS rumtreiben sondern lieber mal an die frische Luft gehen :fresse:

Weiß man eigentlich mit welchen Einstellungen und mit welcher Hardware der spielt??

Zuletzt bearbeitet:
DocOc , ich nehm dir den link übel.. jetzt bekomme ich ncohmehr lust auf meinen vampier!

Sephirot schrieb:
haste ne mail von goose bekommen?^^ naja manche mit grossen signaturen sind zu inaktiv, als das goose mitbekommt, das gegen die regel verstossen wird.

Mich überprüft er glaub ich jeden tag:d

gibt es eigentlich neue bilder von usern, die unfairerweise das spiel schon haben?
jepp :xmas: Ist er hier der Sig überprüfer ? :xmas:
naja so aktiv bin ich ja auch nicht hier :d

edit: der stream sieht ja cooool aus. bin noch am weiterschauen

Zuletzt bearbeitet:
und? , wo ist das problem?

al ob du mit deiner hardware angst haben müsstest-.-

wer weiß,,

aber er ist grad 3 mal umgefallen durch diese geilen affen. die kicken ja sogar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh