[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

es kam schon bei amazon vor das unter Kontodaten stand das es noch versendet wird und die ware trotzdem schon bei mir ankam. Also das datum absolut nicht stimmte das auf der page angegeben wurde. Hoffentlich ist es diesemal genauso:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, er hat die versandbestätigung von amazon erhalten.

EDIT: bei mir kam die mail auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das...und hab in letzterzeit viele bücher von galileo computing oreilly dan brown und nen creative mp3player bestellt...und diese buchumschläge cd verpackungen und kartons sind echt gut. das kostet vieleicht erstmal mehr aber ich bin mir sicher die haben in der prozentrate nicht annähernd so viele rückgänge wie die ganzen standart onlineversandhändler.

zudem wollt ich sagen dass wir alle morgen unser oblivion erhalten auch wenn da 24-27 steht...das hat nix zu sagen ^^ damit halten die such nur ne option für den fall das offen ;o) schaut gebannt auf eure mailbox ihr habt bestimmt auch schon post
 
mhh habs grad angezockt, naja mich reißts net vom hocker, hab aunet die große motivation weiterzuspielen irgendwie ;)
fühl mich wieder so planlos wie in morrowind, naja ma schaun!

mfg
mrac
 
motiviert sollte man schon ein wenig sein bei einem rpg.
ist ja quasi wie das echte leben, da muß man auch mal die arschbacken zusammenkneifen und was zu ende bringen.

EDIT: wenn ich ehrlich bin, bei gothic 2 hats auch ne weile gedauert, bis ich richtig vom game gefesselt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
um nochmal das leidige thema grafik aufzunehmen. ich hatte ja erwähnt ich fände die grafik in cs:s und hl2 allgemein "besser" vor allem auch was weitisch und bodentexturen anbelangt und dass wo es so alt ist...

ich hab gestern nochmal die lost coast szene gespielt mit 1600x1200 hdr 16af 6aa alle details vsync und korrigierten farben und das wasser die texturen die ganzen objekte funkionierende physik all die schatten...und ich hatte immer noch n fast ruckelfreies game. und sobald ich vsync rausgenommen hab hatte ich gute 60-100 fps. also es geht...man mussnur wollen ^^ ich finds bei oblivion nur so schade weil es teilweise so perfekt ist...das ist wie...n modell mit hackfresse oder jessica alba mit nem dicken busch...oder kuchen ohne sahne...es hätte perfekt sein können aber...nä ^^
 
stimmt... habe selbst lost coast erst die tage nochmal gezockt und den fps test durchlaufen lassen... alles an auf meinem system: durchschnitt 106 fps
war davon so fasziniert, daß ich mal ein screenshot gemacht habe und den als hintergrundbild verwende.

jessica alba :eek:
 
:d ja weiß net aber mich motiviert an dem game nix, das war bei andren rpgs ganz anders, da war ich richtig heiß drauf es zu spielen, hier grad auch, bis ich die ersten 5mins gezockt hab....
gefällt mir einfach net vom ganzen hermachen und so....
 
DonUschi schrieb:
^^ ich finds bei oblivion nur so schade weil es teilweise so perfekt ist...das ist wie...n modell mit hackfresse oder jessica alba mit nem dicken busch...oder kuchen ohne sahne...es hätte perfekt sein können aber...nä ^^


:haha: :lol: sehr geil.^^

P.S: Perfekt ist LANGWEILIG!
 
Zuletzt bearbeitet:
jep die herren lassen sich feiern!^^
Sind eure Chars so hässlich das ihr sie uns nicht zeigen wollt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich so heiß gemacht, dass ichs mir gerade im MM geholt hab. Liegt bei denen schon offen unter Neuhigkeiten rum.
Werd gleich mal was zur Performance mit X1900 schreiben.
mfg
 
slideshow



Das sind wahre IG Screens von G3 :P Ich weiß, dass es net passt, aber sieht doch auch verdammt nice aus.. und sieht auch nicht vorgerendert aus, soweit ich das sehen kann.. denn man sieht dennoch kleine Makel!

Da sind mehr

http://www.1up.com/do/media?cId=3140375
 
was bringen uns gamestar shots? was weiss ich auf was für settings sie auf welcher hardware gezockt haben? bei euch weiss ich wenigstens das mir kein müll aufgetischt wird! zumindest bei den meisten ;)
 
mein zeitplan...

in 10 min - feierabend
2 min später - ankunft am saturn
2 min später - alle omis usw von der rolltreppe geschubst, oben im saturn angekommen, spiel grabschen, an der kasse vordrängeln, bezahlen, runter
17:05 - fahrt nach hause, vergessen sämtlicher verkehrsregeln und geschwindigkeitsbegrenzungen
17:30 - ankunft zu hause
17:31 - rechner hochgefahren, dvd zitternd ins laufwerk legen, install starten
17:32 - schuhe aus, klamotten wechseln, alte begrüßen
ca. 17:40 - entspannt vorm rechner sitzen und die ersten streifzüge machen
 
Tante Erna schrieb:

Seite 44 ganz oben

chibu schrieb:
mein zeitplan...

in 10 min - feierabend
2 min später - ankunft am saturn
2 min später - alle omis usw von der rolltreppe geschubst, oben im saturn angekommen, spiel grabschen, an der kasse vordrängeln, bezahlen, runter
17:05 - fahrt nach hause, vergessen sämtlicher verkehrsregeln und geschwindigkeitsbegrenzungen
17:30 - ankunft zu hause
17:31 - rechner hochgefahren, dvd zitternd ins laufwerk legen, install starten
17:32 - schuhe aus, klamotten wechseln, alte begrüßen
ca. 17:40 - entspannt vorm rechner sitzen und die ersten streifzüge machen

Ich lach mich echt gleich tot.
Das muss man sich mal bildlich vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
:haha: :lol: sehr geil.^^

P.S: Perfekt ist LANGWEILIG!

perfekt schon aber nahezu perfekt ist das ideal...für mich

aber...so nen dicker schwarzer fleck in der historie...das muss halt nicht sein ^^ es muss stimmen...zueinander passen...

lieber alles mittelmäßig bis gut als viel perfekt mit nem hässlichen entlein dazwischen...

know what i'm talkin' 'bout? ^^
 
gogogo xD storm da front *hüstel*
junkies *augenroll* ;o)

edit: warum musste ich mir das auch unbedingt bei amazon bestellen?
ich hab direkt n saturn aufm nachhauseweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorgestern bei amazon vorbestellt und hab´s heute bekommen und grad mal angezockt scheint ganz nett zu sein :) .. kann ja mal ingame pics machen allerdings läuft es bei mir nur mit mittleren Details flüssig denn die x850 xt fordert nunmal ihren tribut ;) Wenn ich alles auf High stelle ruckelt es ziemlich.

Was mir alledings etwas negativ aufgefallen ist teilweise die syncro nicht so doll ist.
 
scheiss die wand an!!!!

hab grad bei mir bei karstadt angerufen... die haben es schon da rumliegen für 37,xx€!!!! AIJAIJAAAAAAAA!!! :banana:

herrlisch... schnell puschen an & losgebückelt. ;)
 
amazon hats unerlaubt zu früh geliefert? kommt mir recht seltsam vor...und dann auch noch nicht "chronologisch" wo du doch erst vorgestern bestellt hatetst o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh