des find ich jetzt lustig , hat nen kumpel der hat vor mir geprotz mit seinem dualcore dass er in oblivion abgehen wird damit ^^c64user schrieb:Dualcore? Vergiss es, bringt 0 oder das Game hat nen Bug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
des find ich jetzt lustig , hat nen kumpel der hat vor mir geprotz mit seinem dualcore dass er in oblivion abgehen wird damit ^^c64user schrieb:Dualcore? Vergiss es, bringt 0 oder das Game hat nen Bug
FrapsExXoN schrieb:Habs nun auch, einfach Hammer das Spiel. Bin jetzt in . . . . ah den Namen vergessen, bei der Burg wo man das Amulett hinbringen muss. Wurde bestimmt schon gesagt aber . . . wie kann man FPS anzeigen lassen?
da kostete ein neues Spiel 50DM.. also bitte, ne?
Sephirot schrieb:@ wulle wu
also ich bin älter als du und kann mich nicht daran erinnern-.-
Meinungs-Thread für Elder Scrolls IV: Oblivion
Da das Spiel ja auch hier im Forum wirklich viele interessiert und man im Sammelthread mit dem Lesen kaum hinterher kommt, habe ich mir gedacht einen reinen Meinungs-Thread zu eröffnen! Hier kann jeder, der das Spiel schon besitzt und seiner Meinung nach ausreichend gespielt hat, seine Meinung/Erfahrungen/Tipps/etc. posten! Reine Kommentare sind also weniger erwünscht! Da einige im Sammelthread ja schon viel zu ihren Erfahrungen geschrieben haben, reicht es ja fast dies zu kopieren und ggf. etwas zu strukturieren!
Ein paar vorangehende Angaben zum Post wie Spiele-Plattform (PC oder Xbox360), beim PC genauere System-Angaben, Detail-Einstellungen, Spielzeit, etc.!
Weiterhin reicht es wenn jeder einen Meinungs-Post errichtet und diesen dann z.B. mit neuen Erfahrungen, Screenshots, etc. updatet.
naja also bei dem was ich gehört habe .. alles max , das lass ma besser bei deiner karte seinMartin15 schrieb:Die Grafik ist super, die deutsche Sprachausgabe find ich bis jetzt auch gelungen. Athmosphäre hat das spiel am laufenden Band
Einzig die Frameszahlen sind für mich enttäuschend. alles max, ohne AA und AF komm ich in der Stadt(der ersten) schonmal auf 20 Frames runter und das bei einer 7800 GT bei 480/1160 und nem 2,5Ghz Opti. Ist das SPiel CPU Limitiert? Weiß das einer? Mit nem neuen Board kann ich meinem Opti noch Beine machen ^^