Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher
Zitat:
Zitat von Alpha 1k4
schon gut,habs hin bekommen!
Und wie muss man es anstellen?? Poste mal ergebnisse
Testet doch ach mal alle bitte wenn ihr zeit habt und postet mal ergebnisse!
http://www.srtest.com/referrer/srtest
TeddyNutz schrieb:Das Spiel läuft auch auf einem 3200+ Barton mit 1,5GB DDR3200 und X800Pro flüssig auf full details mit 2xAA. Also stellt euch mal nich so an.
xtra9 schrieb:edit: ist bllom die "billige" variante von HDR?
xtra9 schrieb:sorry hab ne kleine frage: was ist bloom?
ich kann unter bildschirm effekte [kein] [bloom] und [hdr] auswählen. HDR ist kar. aber was ist bloom?
edit: ist bllom die "billige" variante von HDR?
edit: ok sehe gerade in der readme das bloom ne weniger intesive version von hdr ist. wärde ich mal ganz rausnehmen
xtra9 schrieb:wo kann ich da AF einstellen? in menü steht da nicht von Ansitropische Filterung nur AA...
xtra9 schrieb:wo kann ich da AF einstellen? in menü steht da nicht von Ansitropische Filterung nur AA...
hmmm, im graka treiber?Tante Erna schrieb:übern Treiber...
xtra9 schrieb:hmmm, im graka treiber?
sorry (Bin Anfänger)...Tante Erna schrieb:nö, chipsatztreiber
dann solltest du mal zum augenarzt gehen...xtra9 schrieb:@Rauwman: ja ich weiß löööööl
--------
so hab 4 AA eingestellt. an der grafik quali ändert sich nichts auch die FPS ist ca. um 5 FPS gefallen
werde es mal ausschalten, mal sehen was das so reist...
jo wenn du meinst bin aber noch nicht weit. bin immer noch im gefängnis. und dort sehe ich einene kleine ferbesserung bei 4x AA. ist aber echt nicht der rede wert. der unterschied von 0AA zu 2AA ist so gering. Villeicht ist da auch was nicht richtig eingstellt bei mir...aber egal, wil mich hier nicht streiten...chibu schrieb:dann solltest du mal zum augenarzt gehen...
chibu schrieb:kommt ja auch ein wenig auf die auflösung an...
bei 1600*1200 brauchste wohl eher kein aa mehr, oder besser man sieht kaum noch unterschiede.
ich fahre bei mir auf 1280*1024 und da wirste gerade bei bäumen oder gebäuden deutliche unterschiede feststellen können.
ps. Verbesserung