SO...
Nachdem ich kleine Probleme mit dem Downloaden des neusten DX Updates hatte *hust*
konnt ich Oblivion auch spielen.Hab das Tutorial erledigt und bin jetzt in der Aussenwelt angelangt.
Erster Eindruck: Wahnsinn!
Weiss ja net was Gamestar hat,aber die paar Bugs nerven mich kein bisschen.
2 Mal Textpassagen undeutlich oder in Denglisch^^
Der Feuerball=Heilzauber Bug
Die Wache kann bei einer Textpassage Bauchreden^^
Das einzige ,was mich genervt hat,ist dass Ich einmal durch nen Superschlag von sonem Kapuzenmann durch die Wand gepfeffert worden bin :fresse;
=> Alten Speicherstand laden!
Das spiel ist genau das Richtige RPG für mich. Ich kann jede meiner Fähigkeiten akribisch genau festlegen und Die Möglichkeiten um Das Gesicht zu erstellen sind schlicht: UNENDLICH!
Find mein Kaiservolk-Char richtig cool vom Aussehn her. Dem sieht man richtig an,dass er etwas länger in ner Zelle ohne Licht gesessen hat XD
Vllt. poste ich mal Screens oder so,aber jetzt muss ich erstmal weiterspielen *schon süchtig ist*
PS: schon wieder vergessen ,was über die Grafik zu sagen. Die Innenlevels sind schöner als in bisher keinem anderen Spiel.
Die Aussenlevel hat Far Cry nen Funken schöner hinbekommen(kann dazu noch net viel sagen,da ich grade erst ausm Kanal raus bin)
Um Oblivion mal zu verteidigen. Man kann Oblivions Areale ja nicht mit denen von Far Cry vergeleichen. Da ist Oblivion noch nen Stück Groesser!