Finde das Spiel ist ganz gelungen, nur sehr verbugt!
Ich habe jetzt ca. 8 Stunden gespielt und so einige Bugs entdeckt:
-Grafikfehler en masse, teilweise hat es GANZE Texturen nicht geladen, so war bei mir z.b. der marktplatz in der Hauptstadt garnicht sichtbar, erst als ich wieder tür rein/raus war funktionierte es wieder.
-Man kann durch Gebäude/Wände gehen (teilweise), sehr oft passiert es wenn man z.b. ein gestohlenes Pferd vor der tür abstellt.
-Die gegner sind nicht sonderlich klug, mein kopfgeld liegt bereits bei 56000, glaube pro wache killen kreigt man 1000, so um den dreh.
-Eine Wache hat mich von der Hauptstadt nach Chorrol sogar verfolgt, kaum zu glauben!!!
-Zu wenig gegner in der Prärie, bin teilweise 20 Minuten lang auf keinen gestoßen
Nochmal zu den Wachen, ich habe folgendes ausprobiert, Bogenschütze Wache ist mir gefolgt, ich mich hinter einem Stein versteckt, der konnte irgendwie nicht rumgehen, dann kam ein Wolf der die Wache angriff, nach einem guten Frühstück und 1 Stunde später war ziemlich viel blut am boden, der wolf der permanent die wache angegriffen hatte lebte immer noch, die wache auch.
Das Inventar, sehr mies, die ganzen Zahlen verwirren einen nurnoch mehr, schade das es keine minimap gibt, oder zumindest das man von der karte wegzoomen kann...