Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,Ajan schrieb:Zum dem Vorwurf das das Spiel zu einfach ist kann ich nur zustimmen ich habe die ersten 12 stunden glaub ich auf lvl 1 gezockt weil ich bis dahin nicht wußte das man pennen muß damit man nen lvl up bekommt.
War auch schon in oblivion und hatte da ebenfalls keine größeren probleme sogar 2 und 3 gegner waren kein großes hindernis .. habe sogar den soldaten der einem hilft wenn gegner kamen immer warten lassen damit er nicht stirbt .. und das auf lvl 1
Was mich auch noch extrem stört ist das anscheined einige dialoge komplett fehlen oder plötzlich auf denglish sind, z.b der fischer für den man 12 fischschuppen besorgen soll da fehlte komplett die sprachausgabe.
Naja find es trotzdem gut das spiel .. weiß jemand zufällig wie ich den quest die korrupte wache löse ? Die zielperson will nicht mit mir reden
KoxBox schrieb:Hab das game jetzt mal ein paar Stunden gezockt, auch gut vorangekommen... danach trat mein Held leider ins frühzeitige Jenseits und als ich den Spielstand laden wollte kam nur die Meldung "keine gespeicherten Spiele vorhanden"
weiß jemand von dem Problem?
Hab das game jetzt mal ein paar Stunden gezockt, auch gut vorangekommen... danach trat mein Held leider ins frühzeitige Jenseits und als ich den Spielstand laden wollte kam nur die Meldung "keine gespeicherten Spiele vorhanden"
weiß jemand von dem Problem?
Punisher schrieb:die speicher bugs und sämtliche anderen ( sind ja nicht grade wenig ) haben ja nix mit nvidia Karten zu tun!
ich muss jedesmal meine steuerung von vorne einstellen da dies beim speichern nie übernommen wird!! ist doch echt lächerlich was die abliefern!
Tut mir leid aber seid fear ( cod2 und wie sie alle heissen ) wird nur noch verbugter und mieß optimierter Mist verkauft. das kann doch echt nicht mehr wahr sein! da verzichte ich liebend gerne auf den neuen Grafik-Schnickschnack.
cruzito schrieb:ja nun,irgendwie muss man ja die neueste Hardware an den Mann bringen,wenn es mit ne Middle-Range Karten flüssig laufen würde,da kauft sich keine die High-End Hardware!
Punisher schrieb:so habs nun wieder von der HD geschmissen! Geh lieber PS2 zocken da hab ich mehr davon......................
das einzig gute an dem game sind die screens die eignen sich gut als Hintergrundpics.........
Mysterius schrieb:ich hab mal eine dumme frage und zwar wo kann ich mein zeug bunkern? welche truhe wird als meine gesehen ohne das später etwas fehlt? ein eigenes haus habe ich noch nicht.
achja wo kann man am besten gegenstände verkaufen ?
mfg mYst
Mysterius schrieb:ich hab mal eine dumme frage und zwar wo kann ich mein zeug bunkern? welche truhe wird als meine gesehen ohne das später etwas fehlt? ein eigenes haus habe ich noch nicht.
achja wo kann man am besten gegenstände verkaufen ?
mfg mYst
Madschac schrieb:moin,
@ alle nörgler: nervt hier mal net rum, das game is trotz einiger
bugs der totale hammer! bei wem es mit guter hw gar net läuft
hat eventuell nen prob mit seinem system!
cy