vs. schrieb:
Ehm...
Zum Spiel:
Ich habs inzwischen aufgegeben. Bin LVL 12, hab das erste Artefakt um mit dem Buch das Tor zu öffnen, hab 4 Tore geschlossen und jetzt ist das Game gerade wieder sowas von langweilig. Bisher nicht einmal etwas abwechslung dabei gewesen.
Seit beginn des Spiels:
Reise dahin, hole das, red mit dem, komm zurück.
Das einzig witzige bisher war mich zum Arena Champion auf mittlerem Schwierigkeitsgrad zu prügeln.
Manchmal werd ich verhaftet obwohl ich niemanden geschlagen habe und nix geklaut hab ( sehr merkwürdig )
KI ist strunzdumm, Rätsel gibts keine und manche einfache Dinge, wie jemanden zu einer bestimmten Tageszeit irgendwo zu finden/töten sind nervig.
Performance ist ein Witz, vorallem weil das Spiel ab und zu mal einfach abschmiert, oder Grafikbugs hat ohne Ende.
Das LVL System ist für ein RPG ein absoluter Witz !!!!!
Wenn ich normal dem Spielverlauf folgen würde wäre ich immernoch LVL 1.
Inzwischen bin ich einfach wie bescheuert rumgehopst um Athletic Punkte zu kriegen und hab mal ne Stunde lang nur nen Illusion Zauber ausgeführt um auf LVL 10 zu kommen.
Das kann doch net wahr sein.
WoW ist ein RPG, Fable ist ein RPG aber Oblivion ist ein schlechter Scherz.
Nichtmal installieren kann man das Spiel ohne nen Fehler (schwarzer Bildschirm der nicht mehr weggeht )
Nene so geht das nicht, seit FEAR bekommen wir nur unfertigen Scheiss vor die Füsse geschmissen, alle Spiele werden kaputt gepatcht (BF2) oder laufen bei 40% der Leute nicht am Anfang (LOTRSUM2). Und wenn wir uns sowas weiter gefallen lassen wird sich da auch nichts ändern.