[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Ajan schrieb:
Wie hasten die viecher gekillt ?! Ich pack die einfach nicht .. mein normales schwert ist bei den scheiss geistern wirkungslos also nehm ich nen magisches schwert und klopp da wie nen bekloppter drauf aber diese Viecher machen voll den Damage bei mir und wenn ich immer hin renne mal draufkloppe und wieder wegrenne heilt sich das scheiss vieh auch noch.

ich habe die mit dem zauber "feuerball" umgebolzt. das dauert zwar n bischn & man muss zwischendurch immer n paar schritte zurücktreten, aber irgendwann geht s dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SenSej schrieb:
hey leute

wie gehts bei dequest "Kaiserliche koruption" weiter? habe die 2 zeugen angesprochen und nun mit dem wachmann geredet aber derbgeht in seinen turm und gut is da kommter net mehr raus
bin für hilfe dankbar;)

Ist ein bischen blöd gelöst. Habe auch stundenlang den Hauptmann nicht aus den Augen gelassen, nur weil es im Log so stand, war mir dann zu blöd und habe mich anderen Dingen gewidmet und plötzlich, als ich schon nicht mehr daran dachte, findet mich in der Wildnis der korupte Wachman und das Quest wird beendet.
 
@Banane5

Also die Gamestar hat 90% gegeben aber die scheinen nur die Englische getestet zu haben, in den Ganzen Screens ist alles Englisch

Ich finde auch das das Spiel einige Macken hat aber es ist nicht so schlimm das man es nicht Spielen kann, am meisten Stört mich das die Fertigkeiten gekürzt wurden, aber es sind auch gute Verbesserungen dabei z.b das man jetzt mit dem Schwert immer trifft, und nicht wie in Morrowind immer daneben schlägt wenn man nicht genug Skills hat.
 
Nochmal ne Frage:
Kann man irgendwo größere Mengen von Dietrichen kaufen?

Edit: Kann man eigentlich auch Mitglied mehrerer Gilden sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd finde ich auch, das man schon am Anfang jede Rüstung tragen kann und man schon nach 30 min als Ritter aussieht, wie Joe der "Panzer" höchstpersönlich. Die Map ist auch zu klein geraten, dürften nur 5-8% von der WoW Map sein. War die in Morrowind auch so klein?
 
wo krieg ich ditriche her ? also am besten ohne Gilde oder so... brauch welche für nen quest find aber keine... !
mfG Janchu88
 
Morrowind war ähnlich groß, hatte aber kleinere Stätte, dafür mehr Dörfer, und viel Wüste, mit Addon war es größer als Oblivion.

PS: Morrowind ist jetzt liegt jetzt der Gamestar bei falls einer mal Interesse hat, ist immer noch das Bessere von beiden.
 
passt hier wohl besser hin ...

wo krieg ich ditriche her ? also am besten ohne Gilde oder so... brauch welche für nen quest find aber keine... !
mfG Janchu88
 
ist immer noch das Bessere von beiden.

was reine ansichtssache ist.

zum lvl system, ja es ist einfach durch akrobatik hochzuleveln, aber nur bis zu einem gewissen grad und das dürft ihr nicht vergessen. irgendwann klappt es nicht mehr ( weil es dann auf 100 ist )
 
vs. schrieb:
Ehm...

ich wundere mich gerade wieso sich hier 40% der Leute freuen wenn sie draussen 20-30 FPS haben ??? Jungs das ist scheisse !!!

Wenn sich in Zukunft alle über 20 FPS freuen dann gute Nacht :stupid:

Also in einem Spiel unter 50 FPS zu haben ist sch....

Also das Gerücht das ein Spiel ab 30 FPS spielbar ist halte ich für Schwachsinn da ich noch keins gesehen habe in dem man mit 30 FPS wirklich flüssig spielen kann.

Zum Spiel:

Ich habs inzwischen aufgegeben. Bin LVL 12, hab das erste Artefakt um mit dem Buch das Tor zu öffnen, hab 4 Tore geschlossen und jetzt ist das Game gerade wieder sowas von langweilig. Bisher nicht einmal etwas abwechslung dabei gewesen.
Seit beginn des Spiels:

Reise dahin, hole das, red mit dem, komm zurück.
Das einzig witzige bisher war mich zum Arena Champion auf mittlerem Schwierigkeitsgrad zu prügeln.
Manchmal werd ich verhaftet obwohl ich niemanden geschlagen habe und nix geklaut hab ( sehr merkwürdig )

KI ist strunzdumm, Rätsel gibts keine und manche einfache Dinge, wie jemanden zu einer bestimmten Tageszeit irgendwo zu finden/töten sind nervig.
Performance ist ein Witz, vorallem weil das Spiel ab und zu mal einfach abschmiert, oder Grafikbugs hat ohne Ende.

Das LVL System ist für ein RPG ein absoluter Witz !!!!!
Wenn ich normal dem Spielverlauf folgen würde wäre ich immernoch LVL 1.
Inzwischen bin ich einfach wie bescheuert rumgehopst um Athletic Punkte zu kriegen und hab mal ne Stunde lang nur nen Illusion Zauber ausgeführt um auf LVL 10 zu kommen.
Das kann doch net wahr sein.

WoW ist ein RPG, Fable ist ein RPG aber Oblivion ist ein schlechter Scherz.
Nichtmal installieren kann man das Spiel ohne nen Fehler (schwarzer Bildschirm der nicht mehr weggeht )

Nene so geht das nicht, seit FEAR bekommen wir nur unfertigen Scheiss vor die Füsse geschmissen, alle Spiele werden kaputt gepatcht (BF2) oder laufen bei 40% der Leute nicht am Anfang (LOTRSUM2). Und wenn wir uns sowas weiter gefallen lassen wird sich da auch nichts ändern.
sei mal lieber ganz ruhig... sonst kommt hier mal ein screen, der zeigt, wo du das game her hast...
genau das ist der grund, warum die spiele nicht mehr zu 100% fertig auf den markt kommen.
 
Hi,

wo genau sieht man das man ergiftet oder so ist?
weil meine geschicklichkeit ist nur noch auf 28 und die zahl ist rot, is das normal wenn ich nur mit magie zaubere^^

mfg
 
fängt ja gut an, grad das game installiert. dann nach der installation bleibt der schwarze screen einfach von der installtion da.

ich geh ins game oder besser will ins game, und es hackelt sogar das intro und die "bethesda" etc logos... irgendwat passt hier nicht :P

aus jux mal 640*480 eingestellt, nix ändert sich. hängt das damit zusammen das meine karte nicht richtig erkannt wird vom game?
 
Juky schrieb:
fängt ja gut an, grad das game installiert. dann nach der installation bleibt der schwarze screen einfach von der installtion da.

ich geh ins game oder besser will ins game, und es hackelt sogar das intro und die "bethesda" etc logos... irgendwat passt hier nicht :P

aus jux mal 640*480 eingestellt, nix ändert sich. hängt das damit zusammen das meine karte nicht richtig erkannt wird vom game?

Versuchs mal mit Neuinstallation. Sollte klappen. Wollte sich nach der Installshield anwendung das Fenster nicht schließen?
 
habs jetzt nochmal komplett neuinstalliert. aber siehe da. installshield schließt sich wieder nicht.
mein dvd laufwerk rödelt auch fleißig weiter als wenns noch voll am installieren ist. könnt :kotz:

och man is das doof, will doch nur einmal daddeln bevor ich wieder arbeiten muss morgen. könnt heulen, is bestimmt wieder irgendwas dummes was ich falsch gemacht habe (aber was kann man schon bei ner installation falsch machen :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Juky schrieb:
habs jetzt nochmal komplett neuinstalliert. aber siehe da. installshield schließt sich wieder nicht.
mein dvd laufwerk rödelt auch fleißig weiter als wenns noch voll am installieren ist. könnt :kotz:

War bei mir auch so :rolleyes: Das Installshield Fenster wollte sich nicht schließen dann hab ich´s per Taskmanager geschlossen. Wollte das Game starten dann kam ne Fehlermeldung "dxdll.. (irgendwas hab´s vergessen :fresse: ) In paar Oblivion Ordnern rumgeklickt und danach gings wieder :haha:
 
Stratowski schrieb:
Edit: Kann man eigentlich auch Mitglied mehrerer Gilden sein?
jupp...geht...


bin auch derzeit in der gilde der magier/kämpfer, in dem komschen dunklen orden (auftragsmörder) und in der diebengilde
 
G e d u l d , Leute - es dauert so fünf bis zehn Minuten, bis sich das Installationsfenster schließt... Will lieber garnich wissen, was da sich da noch so heimlich "nachinstalliert" :fresse:

Aber das Game is einfach ENDGEIL :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
boidsen schrieb:
G e d u l d , Leute - es dauert so fünf bis zehn Minuten, bis sich das Installationsfenster schließt... Will lieber garnich wissen, was da sich da noch so heimlich "nachinstalliert" :fresse:

Aber das Game is einfach ENDGEIL :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Das ist Ansichtssache. Hab´s nachdem ich das Außenareal erreicht habe wieder deinstalliert :fresse:
 
hab mal neuen forceware/audio und dx installiert, installiere grad das game, hab in nem anderen forum von leuten gelesen die das selbe prob haben. konnte aber noch keine lösung zum meinem verbuggten intro finden.
 
Komme bei euch auch Framedrops vor, bei denen das ganze Spiel für 1-2 Sek einfriert? Kennt ihr das?
 
Warhead schrieb:
jupp...geht...


bin auch derzeit in der gilde der magier/kämpfer, in dem komschen dunklen orden (auftragsmörder) und in der diebengilde

lol gute kombination
Wo bekommt man bei der K-Gilde nochmal die Auftäge?
Und weiss keiner wo man Dietriche kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat wohl noch so seine Probleme mit Nvidia Karten. Hab bei mir alles auf "voll" gestellt trotzdem ist nach der Ankunft ins Freie alles verwaschen. Die Optik sieht lächerlich aus trotz maximaler Werte. Weit entfernte grüne Weiden sehen aus als hätt ich kein AF deshalb meine deinstallation. Vielleicht wird´s ja mit nem Patch besser :rolleyes:
 
ja der Ditrich ...den vermiss ich auch noch....

hab mich jetzt ma anderweitig beschäftigt da mein qust ja mehr oder weniger flachfällt ohne diter...

PS: juhu .... LVL 5 und Grossmeister der Kampf Arena :d
das ansehen is echt übel.... übrigens bin ich auch stark aktiv als auftragskiller :fresse:

übrigens neige ich bei dem game extrem zu cleptomanie.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiss keiner wo man Dietriche kaufen kann?

schliess dich der diebesgilde an und du kannst welche kaufen ;)

kosten übrigens 6 septim und es sind 100 auf lager;)
 
also . geh am besten um 0 ins hafenviertel und schau nach einem typen mit einer fackel in einem kleinem garten;)
 
JohnDo schrieb:
:rolleyes:

Und würdest Du anstatt zu jammern, deine Zeit damit verbringen Geld zu machen, könntest Du auch mithalten, aber jammern ist ja einfacher nicht wahr. :p :heuldoch: :bigok:

Ui, da ist aber ein kleiner Stolzer Bubi mit nem High-End SYS *klatsch* :d

@Timewarp

Hättest es ja deshalb net gleich deinstallieren brauchen, ich mein wenn schon etwas weiter warst...
Bin mir fast sicher das innerhalb der nächsten 2 Wochen der Patch kommt, denn ich denk wir hier (ausser unser Freund oben) sind net die einzigen die es komisch finden das das Game ca 200% mal mehr Hardwarehunger bestitzt als beispielsweise FEAR oder COD2.

Aber genug OT.

Wollt mal wissen ob ihr es für sinnvoll haltet das "Elder Scrolls 3" vorzugamen, bevor ich mit oblivion anfange, dann wäre auch der Patch da, da das Game ja ewig lange geht (wenn man nicht gerade 5 Stunden am Tag daddeln kann)
 
hi!

wie habt ihr diese vampir-uschis in dieser ausgeplünderten mine aus den latschen gebolzt? also, die quest, wo man sich auf die suche nach den artefakten macht.
das is ja zum kotzen, die sind viel zu stark... hab da null chance. ich bekomm da sofort auf n sack & bin tot.
brauch man da ne atombombe, oder wie? :d
 
was für eine klasse hast du und welcher schwierigkeitsgrad, den als bogenschütze @ mittel war das nicht schwer^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh