Punisher
Banned
also BG war schon klasse das stimmt. Spielerisch und Atmo-mäßig absolut spitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das sol genz gut sein. habe es aber bis jetzt noch nie gespielt, weil mir die HW dazu gefählt hat welchen gothik teil könntest du empfehlen? würde auch gerne mal reinschnuppernUnd wie schon erwähnt für mich immer noch unerreicht: Gothic^^
ja. vorallem auch sau schwer gewessehn Man habe ich geschwitzt bis ich den einen Lich platt gekriegt habe aber es hatte sich gelohnt. es gab ja den schönen ring vom Gix 2HP pro sec (oder so) und andere status ändernde sachen. ach ich glaube ich muss das game noch mal zockenUnd wie schon erwähnt für mich immer noch unerreicht: Gothic^^
Punisher schrieb:Ich zocke seit 15 jahren RPG´s.
Ich weiss wovon ich rede.
OK. die werde ich mir mal kaufen und nach Oblivion gamen und wenn mir das game so tool gefählt dan kommt noch das neue gothik dranboidsen schrieb:@extra9: Bei Gothic musst IMHO 1 und 2 mit Addon (!) schön nacheinander spielen
xtra9 schrieb:OK. die werde ich mir mal kaufen und nach Oblivion gamen und wenn mir das game so tool gefählt dan kommt noch das neue gothik dran
boidsen schrieb:@extra9: Bei Gothic musst IMHO 1 und 2 mit Addon (!) schön nacheinander spielen
@Punisher: Das mit den RPGs und den 15 Jahren kann ich irgendwie nich ganz glauben... Für nen echten RPG-Fan is nämlich genau DAS, was Dir wohl an Morrowind nich gefallen hat, das Besondere an dem Genre!
jo sorry leutz da muss ich dem punisher doch recht gebenPunisher schrieb:Also was soll das nur weil mir dein Morrowind nicht gefällt bin ich kein RPG zocker was das den für ne Logik? es gibt ja wohl noch andere gute RPG´S
P.: Bin 28 J. und zocke seit ich 13 bin. Früher viel pen&paper.
agnes schrieb:ok in einer felsspalte kann ich es ja noch verstehn aber nicht wenn man durch eine tür geht und nicht mehr weiter kommt. sowas ist frust pur!!!
jepp. das einzige game das es ca. zu fast 50% geschaft hat st BG1&BG2. aber ansonsten ist das echt unmöglich. es gibt da viell zu viell zu berücksichtigen...aber ich bin auch nicht mehr so der fan von P&P ist alles zu ansträngendPunisher schrieb:( p.S. Das Flair und das Regelwerk eines P&P RPG´s in einem PC-game umzusetzen ist meiner meinung nach fast unmöglich.)
jeppPunisher schrieb:so lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen
sAnderl schrieb:Hi @ all ..
wollt fragen, ob jemand von euch schon nen Link für ne Skill-Liste oder ähnliches weiß, was mir den Einstieg noch ein bisl
erleichtern würde?! Gewünscht sind Map`s/Waffenlisten/...
weiß da wer was?
xtra9 schrieb:meinstn du jetzt in der eigenen gekauften unterkunft? bitte sag jetzt nicht ja sons kriege ich das
Gerade dafür wolte ich mir doch ein Haus kaufen damit nicht alles weck geht, sondern sich er aufbewahrt wird
SenSej: plz hellp meinst du jetzt im eigen gekauften haus? oder meinst du im hotel?
SinSilla schrieb:Kann mir evtl wer folgendes Feature erklären?
Man ist im Gespräch mit jemandem und unten rechts sind icons eingeblendet, beispielsweise handeln, aber es gibt bei jedem char auch die möglichkeit
ihn psychologisch zu beeinflussen, unter anderem auch durch bestechen so wie es aussieht. Man hat dann dieses Radarähnlich Dingen wo man entsprechende Aktionen ausführen kann. Wie benutzt man das RICHTIG?
jepp. so habe ich das auch verstandenPalme schrieb:naja ich versuch es einmal mit meinen worten !
in der Mitte des Kreises steht ein Wert. Je höher dieser Wert umso mehr vertraut dir diese Person.
Mit Bestechung lässt sich der Wert erhöhen. wird aber mit jeder Bestechung weniger.
Wenn du mit der Maus über die Felder fährst siehst du wie die Person da drauf reagiert.
Fröhlich oder Neutral
sauer oder sehr sauer
Je größer das "Tortenstück" ausgefüllt ist, umso mehr Reaktion der Person auf das Erzählte.
Also wenn das Tortenstück wo die Person fröhlich reagiert VOLL ist bekommt man dafür viele Punkte.
Wenn das Tortenstück wo die Person negativ drauf reagiert VOLL ist bekommt man Punkte abgezogen.
zB. wählt man am besten das negative Stück wenn ein ganz kleiner Balken drin ist und das positive wenn es ganz voll ist !
verständlich ?
SenSej schrieb:nein ich meine in der weynon priorei wo du dein pferd bekommst
hatte da die ganzen bücher der mst morgenröte un nu alles weg
was macht ihr mit dem gewand das ihr in der arena bekommt is ja eigentlich viel zu schwer zum mitnehmen oder
Palme schrieb:verständlich ?
Punisher schrieb:...
P.: Bin 28 J. und zocke seit ich 13 bin. Früher viel pen&paper.( z.B. das schwarze Auge usw. )
Bollerkopp schrieb:hi!
wie habt ihr diese vampir-uschis in dieser ausgeplünderten mine aus den latschen gebolzt? also, die quest, wo man sich auf die suche nach den artefakten macht.
das is ja zum kotzen, die sind viel zu stark... hab da null chance. ich bekomm da sofort auf n sack & bin tot.
brauch man da ne atombombe, oder wie?
SenSej schrieb:nein ich meine in der weynon priorei wo du dein pferd bekommst
hatte da die ganzen bücher der mst morgenröte un nu alles weg
was macht ihr mit dem gewand das ihr in der arena bekommt is ja eigentlich viel zu schwer zum mitnehmen oder