SinSilla
Dr. Love
xtra9 schrieb:^^ Ich hoffe die Ironie ist dir nicht ganz entgangen ^^ *rofl*
ich habe etwas länger überlegt ob du dir diesmal einen spass erlaubst oder nicht...aber traurigerweise bin ich von letzterem ausgegangen. *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:^^ Ich hoffe die Ironie ist dir nicht ganz entgangen ^^ *rofl*
oh gott du meinst du wolltest mich auch schonmal anschreiben ist das so schlim was ich schreibe (bis auf dem inhalt )....naja ich kanns ja auch lassen ^^SinSilla schrieb:Ist ja hier kein Wettrennen, wollt eigentlich auch schonmal was sagen. Qualität >> Quantität / Schnelligkeit
Aber zumindest schreibst du keinen Blödsinn
och ok ich meine wie sol man den auf so eine scheiß email Adäquat reagieren? naja...lassen wirs....ich habe etwas länger überlegt ob du dir diesmal einen spass erlaubst oder nicht...aber traurigerweise bin ich von letzterem ausgegangen. *g*
xtra9 schrieb:oh gott du meinst du wolltest mich auch schonmal anschreiben ist das so schlim was ich schreibe (bis auf dem inhalt )....naja ich kanns ja auch lassen ^^
och ok ich meine wie sol man den auf so eine scheiß email Adäquat reagieren? naja...lassen wirs....
EDIT: na dan nicht! ^^
Wofür steht den eigentlich jetzt Luxx ? Luxx = Deluxe ?Schliesslich ist das nicht irgendein Forum, sondern es ist ein Luxx Forum, dementsprechend sollte das ganze auch nach aussen hin wirken. Man will sich ja nicht schon vorher degradieren.
jo die zocken auch in ner 1024x786 auflösung da is das game auch mit ner 6800 flüssig, jetzt ohne aa und af. aber 1280x1024 is leistungsmässig gutes stück drüber und da brauchst schon leistungWulleWuu schrieb:Habe heute den GS Test gelesen.. naja.. die Bilder in deren Bericht sehen hammer aus.. laut denen rennt das Game auf allem max mit ner 6800er von NV.. AHJA.. die Bilder wie die sie im Bericht haben, sind nie und nimmer eigenen Screeens.. es sei denn sie zocken mit 5 FPS.. kein User hier iM Forum hat solche Screens.. sieht bei allen scheisse aus dagegen.. sehr seltsam!
Punisher schrieb:weiss jemand wo ich das Tagebuch herbekomme das in der Kaiserstadt sein soll? Ist die quest für den Beitritt zur Diebesgilde.
bl0w schrieb:Aber mal was anderes.. irgendwie schaut der typ immer von alleine nach oben hat jemand den fehler auch? Also ich mein als ob sich die maus von geisterhand bewegt, irgendwann schaut er nach oben
SenSej schrieb:...
und was heisen die grünen zahlen bei den fertigkeiten?
...
Im Hafenviertel gibt es ein lehren schupen für 2.500 zu Kaufen. Du m,usst dafür im Händlerviertel so eine Frau bequatschen damit sie dir das Haus verkauft. Weiß bloss nicht mehr wie das Haus hieß ^^ musst mal bissel kucken im Händelerviertel.SenSej schrieb:leute wo bekomm ich nen billiges haus ort ist eigentlich egal
...
bl0w schrieb:jo voll nervig leider auch ncoh keine lösung gefunden. Gehört aber bestimmt nicht so!
*rofl* der ist ja mal geil der witz...SenSej schrieb:wieder ein bug mehr
hat ja mehr als starship troopers