[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Hi all,

ich werd hier noch verrückt......
ich will der magier- und der kämpfergilde beitreten, aber ich soll immer mit irgendwelchen personen in den örtlichen gildenhallen reden. Nun stellt sich die frage: WO zur hölle sind die? ich war in chorrol, in der kaiserstadt etc suchen, habs aber leider nirgends gefunden. hat vielleicht jemand nen tipp für mich? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indekz schrieb:
Hi all,

ich werd hier noch verrückt......
ich will der magier- und der kämpfergilde beitreten, aber ich soll immer mit irgendwelchen personen in den örtlichen gildenhallen reden. Nun stellt sich die frage: WO zur hölle sind die? ich war in chorrol, in der kaiserstadt etc suchen, habs aber leider nirgends gefunden. hat vielleicht jemand nen tipp für mich? :)

hm du findest den weg nicht. wie wärs wenn du einen einheimischen fragst? zB eine wache? die können dir das sagen.

mfg
 
console auf und "movetoqt" eintippen wenn es dir zu schwer wird^^

mfg.
 
hab ich was verpasst? ich kann den fragen stellen? wie denn das? wenn ich die anquatsche erzählen die mir n paar gerüchte oder infos zur jeweiligen stadt.
 
Hat mal wer Tipps für mich wo ich hinweise zum Dieb finde? Es geht um die Mission mit dem gestohlenden Gemälde von der Gräfin in Chorrol.

Danke! ;)
 
Hat beth sich mal bzgl eines patches geäußert?? oder soll die performance so bleiben oder geht es net besser?:fresse: :rolleyes:
 
indekz schrieb:
Hi all,

ich werd hier noch verrückt......
ich will der magier- und der kämpfergilde beitreten, aber ich soll immer mit irgendwelchen personen in den örtlichen gildenhallen reden. Nun stellt sich die frage: WO zur hölle sind die? ich war in chorrol, in der kaiserstadt etc suchen, habs aber leider nirgends gefunden. hat vielleicht jemand nen tipp für mich? :)

Also in der Kaiserstadt ist definitiv keine Örtliche Magiergilde. zB. Gibt es in der Stadt Bryna eine Örtliche Magiergilde.

Wegen der Magiergilde: es gibt insgesamt 5 Stück. Jede dieser Fünf Örtlichen sendet der Geheimen Universität ein Empfehlunkschreiben, wenn du es schaffst die jeweiligen Prüfungen zu bestehen. Wenn du das dann hast, bist du ein vollwertiges Mitglied und hast Zugang zu den geheimen Künsten der Geheimen Universität der Kaiserstadt ^^

Wegen der Kämpfergilde: In Bryna gibt es auch ne Kämpfergilde. Leider kannst du da nicht Mitglied werden. Die Leute meinen man muss irgend einen von 3 fragen. Auf jeden fall erfährst du da in welchen Städten sich die Anführer der 3 Gilden befinden.

Allso ab nach Brnya. Übrigens in Bryna befindet sich auch Onger, da kannst die geklauten Sachen verticken ^^ (musst aber erst Mitglied der Diebesgilde sein)…
 
WulleWuu schrieb:
Hat beth sich mal bzgl eines patches geäußert?? oder soll die performance so bleiben oder geht es net besser?:fresse: :rolleyes:

Gute frage ^^ ich hoffe mal die schieben mal bald nen Patch rüber, sonst wird es sehr schlecht für die :asthanos:
 
moin moin!:wink:

kann mir mal jemand sagen wo und wie ich den übersetzungsfehler-patch,von Havok2, einfügen muss!

MfG wiesenpieper
 
xtra9 schrieb:

:hmm:

in wievielen bist du

ich bin

mörder
dieb
kämpfer (anfang)
klinge
magier (anfang)
donnerorden
arena (zählen die als gilde :hmm:)

mfg

€ hat nochjemand sein inventar aus der truhe verloren (bug?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich LVL2, dauert ja ewig. Bin jetzt jedenfalls endlich in der Diebesgilde, hab aber auch ein verlockendes Angebot von nem Kuttenträger bekommen weil ich "aus Versehen" eine Wache töten musste bei einem Beutezug.
Kann ich problemlos Mitglied der Diebesgilde UND der Meuchelmördergilde sein?
Denn eine meiner Regeln als Dieb besagt ich darf nicht töten...das wäre nicht unbedingt im Einklang oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvatch-Burg lagt teilweise echt derbe... --> Patch abwarten
"Guten" getötet? Brav in´n Knast gehen und Strafe absitzen :fresse:
Und Gilde geht afaik nur eine...

BTW: Bin grad Vampir :teufel: , will das aber mit Hilfe der Hexe wieder loswerden. Wie krieg ich am schnellsten die fünf großen, leeren Seelensteine zusammen (bei Nacht bitte :fire: )?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

mein armer Held hat Sumpffieber und ich brauch son Heiltrank, Wo bekomm ich denn den her? Keiner der Händler im Markbezirk hat den :heul:
 
wie komm ich an das schwert der waffenschmiedin im Marktviertel das sie selber trägt? Ist ja eine Aufgabe um in die Diebesgilde zu kommen:heul:
 
Und Gilde geht afaik nur eine...

komisch, ich bin dieb, meuchelmörder, bin in der arena und magier gilde.. wo soll das problem sein. ( jeweils höchster rang)

wie komm ich an das schwert der waffenschmiedin im Marktviertel das sie selber trägt? Ist ja eine Aufgabe um in die Diebesgilde zu kommen
__________________


klauen?
 
wie komm ich an das schwert der waffenschmiedin im Marktviertel das sie selber trägt? Ist ja eine Aufgabe um in die Diebesgilde zu kommen
 
Punisher schrieb:
wie komm ich an das schwert der waffenschmiedin im Marktviertel das sie selber trägt? Ist ja eine Aufgabe um in die Diebesgilde zu kommen:heul:

klingt nicht so einfach.. wahrscheinlich durch taschendiebstahl.. also an sie ranschleichen und dann "benutzen" :fresse:. vielleicht mal probieren wenn sie schläft. :fresse: :fresse:

braucht aber sicher einen ziemlichen skill.. ansonsten wirds schwierig könnt ich mir vorstellen. ohnmächtig schlagen, oder vielleicht durch einen zauber.. weiß nich.

mfg
 
swoosh schrieb:
Hi Leute

mein armer Held hat Sumpffieber und ich brauch son Heiltrank, Wo bekomm ich denn den her? Keiner der Händler im Markbezirk hat den :heul:

versuchs mal in der kirche oder tempel oder wie das heißt. dort solltest du auch geheilt werden können.

mfg
 
Punisher schrieb:
lustig wie soll ichs klauen wenn sie es am gürtel trägt?:hmm:
wenn sie schläft ist das haus abgeschlossen

ist doch trotzdem in ihrem inventar!
oh es ist zugeschlossen.. na du bist ja ein dieb :fresse:

ka bin noch nicht soweit.. aber irgendwie musses ja gehen.

mfg
 
ich war im "Tempel des Einen", da gibts nirgends ne Funktion wie heilen. Ich kann nur mit der Frau labern
 
swoosh schrieb:
ich war im "Tempel des Einen", da gibts nirgends ne Funktion wie heilen. Ich kann nur mit der Frau labern

dieser komische altar hilft nicht?
ich weiß es nicht genau, aber ich denke sowas während eines ladescreens gelesen zu haben, also das wunden, krankheiten und flüche im tempel geheilt werden können. :hmm:

mfg
 
1600x1024, 8xAA, HDR

Fast wie aus dem Gesicht geschnitten, oder was meint ihr? :d

1.jpg

30858me-med.jpg


***

3.jpg


***

Zur Abwechslung mal ein bischen Schnee...

4.jpg

5.jpg

6.jpg


***

Da greift man einmal unüberlegt zu und schon wird man schief angeguckt...:motz:

2.jpg


***

€: @ Aoshy: Bei deinen Bloom Shots steht die Sonne aber auch höher, hab mich erst irritieren lassen durch das geile Abendrot bei HDR. Aber Hdr ist trotzdem schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh