[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

patrock84 schrieb:
Es gibt halt noch Menschen die ihre Prioritäten woanders legen, als auf Hig-End Rechner für x EUR..
Das letzte Mal, das ich mein Rechner wegen einen Spiel aufgerüstet habe, war für Wing Commander 3
sry aber warum kaufst du dir dann net gleich ne konsole. Weisst ich kauf mir halt nen halbwegs guten rechner um Spiele auch in all ihrer Details zu zocken. und net um da mit 20 Frames rum zu lammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui das ist aber schon ne weile her. man kann sagen wohl alle 3 jahre sollte man umrüsten.
 
agnes schrieb:
ui das ist aber schon ne weile her. man kann sagen wohl alle 3 jahre sollte man umrüsten.
^^ lol vor 3 jahren hatte ich ne 9800 pro, wenn ich die bis jetzt aber noch drinne hätte ^^ :stupid:
also ok SLI muss net gleich sein aber wenn man anständig zocken will... die hardware wird man ja nach nem halben oder nem jahr für gutes geld wieder los ...
 
Hm.. Gibt es in Oblivion eigentlich HitZones? Also Kopf, Brust, Bein? Soweit ich nun hörte nicht, was ich sehr schade fände..

Patch? ;)
 
Padaroxon schrieb:
Was sollte ich beachten, wenn ich nen starken Nahkampf Char haben will ? Also am viel physischen Schaden machen will. Welche Klasse und Sternzeichen sind dafür am besten geeignet ? Und welche Fertigkeiten sollte ich nehmen ?

das was auch ich machen werd:
rasse: nord (redguard is zwar min. genausogut aber der is schwarz:d)
sternzeichen: krieger
Attribute: Konsti, Strk
Fertigkeiten: (schwert oder axt), Schwere rüssi, Block, Wiederherstellung, schütze, Athletik, *und noch eins*
 
Ich hab das gerade nicht zur Hand, aber was im Handbuch steht, kann auch schlecht übersetzt sein. Schau doch mal in die englischsprachigen Foren. Da wird auch gesagt, dass die Skills gleich schnell steigen, egal ob Haupt- oder Nebenskill.
 
@WulleWuu: Nein, gibt es nicht, das rührt wohl von der XBOX360 Version her.
@Rauwman: Meine Aussage war allgemein gehalten. Ich finde es aber sinnlos für ein Spiel sein Rechner aufzurüsten, den ich wage zu behaupten, dass mein Rechner über den Durchschnitt liegt(laut Umfragen) und auch der empfohlenen Hardware entspricht.
Des Weiteren nutze ich mein PC für weit aus mehr, als nur zum Spielen.
Auf Grund deines Alters nehme ich mal an, dass du weder Auto fährst noch eins besitzt und noch bei Mutti wohnst. Genau deswegen schrieb ich, dass manche ihre Prioritäten wo anders haben.
Das hier soll auch kein Angriff auf deine Person sein oder so.

Mein HW:
A64 3200+@ 2720 MHz @ 1,4V
2x512MB Crucial Ballisitx PC3200 @2,5/3/2/6 - 245
DFI LP nF4 U-D
X800XT 540/550
Audigy 2 ZS
 
naja aber slebst wenn. ich habe familie und und und... und habe einen rehcner für zocken aufgerüstet. davon mal ab benutze ich ihn auch als arbeitstier^^

es sehe es halt so wer geld dafür übrig hat kauft sich das was er meint zu brauchen. der satz

"Auf Grund deines Alters nehme ich mal an, dass du weder Auto fährst noch eins besitzt und noch bei Mutti wohnst. Genau deswegen schrieb ich, dass manche ihre Prioritäten wo anders haben.
Das hier soll auch kein Angriff auf deine Person sein oder so."

zeigt halt das du nicht so viel geld für einen pc übrig hast. was auch ok ist. soll jetzt nicht negativ sein. nur sollte man da nicht so rüber kommen das mir andere sachen wichtiger sind. weil wir sind hier hardwareluxx forum.

das forum der reichen und schönen !!!
 
lol, also andrer leute geben geld an alu felgen aus die net grad billig sind. Ja ich wohn och bei Mutti, die kauf mir aber ma gar nix... geh halt in den Ferien arbeiten, sonst gängs auch net. Konsole würde mir selber nix bringen ich zock action und strategie Spiele, für mich is ne Konsole nur bei Rennspielen interessant.
 
Dann halt nicht.

Brauche mal eure Hilfe: Für das Hauptquest in der kaiserlichen Stadt, wo es um die 4 Bände der Myth. Morgenröte (oder so) geht, ist mir ein Fehler passiert. Als ich mit Barus (oder wie auch immer) durch die unterirdischen Kanäle gelaufen bin, hatte ich mein Inventar entrümpelt und ausversehen den dritten Band weggeworfen.
Finde den auch nicht mehr in den Kanälen. Wer hat das Buch noch? Der möchte bitte folgendes machen.
1. den 3. Band vor sich ablegen und darauf gucken
2. die Konsole (^) und mit dem Mauszeiger auf das Buch klicken
3. mir die Objektnummer die nun oben im Display steht nennen

oder mir einen Screenshot (Kartenansicht) schicken wo man das Buch findet, denn an dieser Stelle hatte ich es auch wieder weggeworfen, glaube ich zumindest.
Vielen Dank im Voraus. Hoffentlich kann ich mir damit das Objekt/Buch er-cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem durchpflügen einiger Oblivion-Foren drängt sich mir der Verdacht auf, daß einige der Abstürze durch einen aktuellen Ac97 Codec (natürlich nur bei Leuten mit onboard Sound) behoben werden könnten.
Kann dies jemand bestätigen? Bin grad nicht zu Haus um zu testen...

agnes schrieb:
... weil wir sind hier hardwareluxx forum.

das forum der reichen und schönen !!!

Das ist doch von mir geklaut :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mir ist sowas auch pasiert. musste das game noch mal neu starten da das buch für immer weg war.
 
Hi, was ist eurer Meinung des beste für Nahkampf? Ich meine Rasse + Sternzeichen?

Mfg
 
ist doch unwichtig.. ^^ nehm einen waldeflen mit bogen, danahc ist alles andere egal^^
 
@Tante Erna

Bist aber nicht der einzige und habe damit alle angesprochen die auch noch vor dir gepostet haben!

Also easy..;)
 
Ich konnte ja nicht wissen das des schon da steht :)
Und alles um alles durchzulesen habe ich keine zeit/bock

Mfg
 
Das hier ist ja nicht der Sammelthread. ;)
Sind erst 8 und nicht 71 Seiten.

@flyingjoker:
Wie wärs mal mit einer Sammlung von Tips in deinem ersten Post?
 
ich wär dafür, dass wir nen Sticky oder ähnliches machen :fresse:

einfach schön zusammenfassen, was man schon weiß! (leider kann ich nich soviel beitrage - lv.1 ;D)
 
bin grad in der höhle der morgenröte, wie habt ihr das mit dem Buch angestellt, wenn ich das klaue verlier ich doch mein ganzes geld und meine ausrüstung. help
 
Komm du ma klar ...

Was denn hier los ..

Hoffele jetzt gelle .. blablablabla :bigok:

ich wünsche das öffentliche Verbot dieser vulgären und undisziplinierten Sprache hier in meiner Anwesenheit ...
Was sollen den die anderen Hochwürden von uns denken, wenn wir uns auf das Niveu dieses Pöbel Volkes herunterlassen??!!

Wohlan denn ... lasst uns feiern und froh locken .. :fresse:
 
Rauwman schrieb:
bin grad in der höhle der morgenröte, wie habt ihr das mit dem Buch angestellt, wenn ich das klaue verlier ich doch mein ganzes geld und meine ausrüstung. help

Musst dich am Anfang weigern Dein Kram abzugeben und dann halt alle abmetzeln.
 
Hallo kennt jemand den unterschied der englischen CE zur US Collectors Edition? Die US Version ist 20€ teurer, hat das seine Berechtigung? Hab bei Okaysoft die englische CE bestellt, die ist aber nicht lieferbar, würde unter Umständen zur US Version wechseln.

Oder weiß vielleicht jemand, wo man noch englische CEs bekommt?
 
sAnderl schrieb:
Komm du ma klar ...

Was denn hier los ..

Hoffele jetzt gelle .. blablablabla :bigok:

ich wünsche das öffentliche Verbot dieser vulgären und undisziplinierten Sprache hier in meiner Anwesenheit ...
Was sollen den die anderen Hochwürden von uns denken, wenn wir uns auf das Niveu dieses Pöbel Volkes herunterlassen??!!

Wohlan denn ... lasst uns feiern und froh locken .. :fresse:
Was hast du denn konsumiert? :stupid:

@Commander Cool:
Ich glaub die sind gleich. Denke mir aber, dass die US-Version wegen der Wertumrechnung und des Überseetransports teurer ist.
 
sAnderl schrieb:
Komm du ma klar ...

Was denn hier los ..

Hoffele jetzt gelle .. blablablabla :bigok:

ich wünsche das öffentliche Verbot dieser vulgären und undisziplinierten Sprache hier in meiner Anwesenheit ...
Was sollen den die anderen Hochwürden von uns denken, wenn wir uns auf das Niveu dieses Pöbel Volkes herunterlassen??!!

Wohlan denn ... lasst uns feiern und froh locken .. :fresse:

verrate uns mal von wem du redest?:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh