Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:also ich finde das es auf deiner 6800GT ziemlich gut rüberkommt das game
Sieht echt sehr gut aus. kannste denn einigermaßen flüssig zocken? ( flüssig zocken gewinnt bei Oblivion ne ganz neue bedeutung )
McStone schrieb:Geh' in den Marktplatzbezirk in der Kaiserstadt und guck' dich bei den Händlern um, die haben da Kräuter oder Tränke gegen.
tommyh schrieb:kleine frage wo kann man sich waffen verzaubern lassen?
1. Alle Empfehlungen von den 5 Magiergilde kriegen...tommyh schrieb:weis das keiner?
k4m!ka4zZ3 schrieb:HI, ich habe Probs bei der Quest "Das Geheimnis des Tals"
Ich habe schon die eine Statue gefunden und nun sollte ich den anderen Grenzstein finden der sich ja im Süden befinden...
Nun lauf ich nach Süden aber ich find nix ^^ Da soll doch irgendso nen Portal sein oder so...
Aber ich finde da nichts.. Habe schon alles durchsucht bis zum Wasser (da wo die Keiserstadt ist)
Ich bitte um Hilfe
MFg
Naja, ich denke, hier sollte eher geholfen werden. Das meiste ist ja eh selbsterklärend, wenn man dann noch die paar schwierigeren Quests erklärt, nimmt man den anderen damit ja auch etwas den Reiz.xtra9 schrieb:Mal ne frage: Wieso schreibt den eigentlich keiner von euch hier ein par Quest-Lössungen rein? Einige dürftet ihr ja schon gemacht haben
k4m!ka4zZ3 schrieb:weiß des keiner?
Mfg
xtra9 schrieb:Aber draußen ist es am heftigsten: Da habe ich echt so 10-25 FPS an extremen stellen und ab und an auch mal 20 - 30 FPS. Kämpfe sind draußen <7 FPS (davon merke ich aber kaum was weil ich mit beschäftigt bin die Gegner zu plätten ^^).
Die Kämpfe sind im algemeinen so ca. 10-25 FPS (bin mir da nicht so sicher, müsste ich mal mit fraps mitschneiden)
bAllowScreenShot=1xtra9 schrieb:Ups, Sorry. Das muss ich dann überlesen haben. Kommt ja mal vor
Könntest du mir den ini Eintrag nennen?
naja die meisten quests sind kein prob, aber es gibt da bislang drei quests bei mir die mich einfach nur noch nerven, aber tierisch:Schlumpfbert schrieb:Naja, ich denke, hier sollte eher geholfen werden. Das meiste ist ja eh selbsterklärend, wenn man dann noch die paar schwierigeren Quests erklärt, nimmt man den anderen damit ja auch etwas den Reiz.
tommyh schrieb:kleine frage wo kann man sich waffen verzaubern lassen?
Schlumpfbert schrieb:Naja, ich denke, hier sollte eher geholfen werden. Das meiste ist ja eh selbsterklärend, wenn man dann noch die paar schwierigeren Quests erklärt, nimmt man den anderen damit ja auch etwas den Reiz.
Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, bin zwar schon Level 21 aber da war ich noch nicht. Ich habe auch beim Rumstöbern in einer Gruft so einen 1000 Euro Stein gefunden, keine Ahnung, was ich nun damit anstellen soll.
Mir selber geht es gerade hart auf die Eier, dass ich ein Vampier bin, kann mir grad wer sagen, wo man an die Tollkirschen und Knoblauch rankommt? Die einschlägigen Läden abklappern? Als Vampier ist das ganz schön lästig.