Punisher
Banned
ich habe seit neustem das problem das das tool "fraps" im spiel einfach nicht mehr angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja leiderSchlumpfbert schrieb:Meinen extra Lösungsthread hatte ja gleich zu Beginn irgendein Schlaumeier geschlossen, jetzt geht es hier halt schön durcheinander mit Hardwaretips und Fragen zu Quests
McStone schrieb:2.) Bei dem Minispiel indem man die Leute bequatschen kann fehlt mir der Button "Rotieren". Kommt der erst ab einer gewissen Fertigkeitsstufe oder sollte der immer da sein?
um die FPS anzuzeigen und wegen Screenshots machen. tdt werde ich mal ausprobieren. Zeigt aber nur die FPS an oder?Warhead schrieb:wozu nehmt ihr eigentlich fraps frag ich mich? schonmal tdt inder konsole eingetippt?? -.-
Nope, nur wenn man die Lehrlingsstufe ereicht hat. Ansonsten kann man nicht Rotieren...Warhead schrieb:@mcstone :
2. rotieren geht pro runde nur einmal...
1. glaub ich kaumMax0505 schrieb:ich glaub es liegt anner CPU *grml*
höchste details, alles hoch genau so schnell, wie alles auf medium....
achja.. bin jetzt in skin.... weiss grad den namen nimmer... innerhalb von 5min vergessen
welche gilde seid ihr eigendlich?
ich hab schon das buch da für die magierglde (also fer den einen da, was die andere noch wollte) gesucht.
habt ihr das der alten oder dem kerl gegeben?
1. neinScanZ schrieb:Meine Frage, kann man sich nen Haus "erklauen", d. h. alle Bewohner töten und dann dort wohnen?
Wie ist das mit nen Pferd, wenn man in eine Stadt geht, wie findet man es danach wieder? Gibt es Taste mit der man es rufen kann, damit es zu einen Kommt? oder stellt man es ab und man muss genau zu der Stelle zurück?
1. fps und der rest is humbug...xtra9 schrieb:um die FPS anzuzeigen und wegen Screenshots machen. tdt werde ich mal ausprobieren. Zeigt aber nur die FPS an oder?
Nope, nur wenn man die Lehrlingsstufe ereicht hat. Ansonsten kann man nicht Rotieren...
Schlumpfbert schrieb:1. Mein Bretone nicht, evt. hast du deine Heldin etwas tuntig angezogen?
Warhead schrieb:2. um screenshots zu machen wurde doch auch schon der ini eintrag
Ups, Sorry. Das muss ich dann überlesen haben. Kommt ja mal vorWarhead schrieb:2. um screenshots zu machen wurde doch auch schon der ini eintrag bereitgestellt
geht mir genauso. bin auch offt damit beschäfftigt die Tolle Landschaft zu betrachtenMcStone schrieb:@ xtra9: Äh, ja, gucke an, das steht tatsächlich da! Hab' mir das Manual noch nicht komplett durchgelesen weil ich so geil auf's Zocken war. Leider hab' ich atm sehr viel zutun, komm' kaum zum zocken. Mein Char hat grad' mal Level 4 (ok, das kommt auch daher das ich manchmal stundenlang nur am rumrennen bin und staune).
flyingjoker schrieb:mein bruder hat ein sockel A mit einem xp-m @ 2400mhz und eine 9800 pro und 1 Gb speicher.
und er sagt es ist bei ihm ruckelfrei, aber halt unter 640x480 mit mittleren details, und schatten aus.
hilft dir das?
Naja, wenn ich 2-4AA an habe merke ich keinen unterschied bei den FPS (naja, vielleicht so 5FPS unterschied …ist aber nicht der rede wert… )Sephirot schrieb:naja 2x aa? nicht wirklich. aber der rest stimmt.
Der Dolch hat: 570 Gold wert, 8 Gewicht, 4 Damage.Sephirot schrieb:welche stats hatd er dolch?
Sephirot schrieb:also bei 8 AA solltest du kaum noch spielen können ich gehe eher von AF aus.
Es gibt quasi alles auch als Glasversion, Rüstungsteile, und sehr viele Waffen.xtra9 schrieb:Der Dolch hat: 570 Gold wert, 8 Gewicht, 4 Damage.
Ist nicht verzaubert.
Aber der sieht echt so was von cool aus, besonders wenn Licht im dunklen Raum drauf scheint Ich werde den mir aber verzaubern lassen wenn ich mal Mitglied der Geheimen Universität bin Ich hoffe es gibt auch ein Schwert das so cool aussieht (Grüne Glassklinge + Endgeiler Sockel ) Pics zum Dolch poste ich mal nachher im Bilderthread.
xtra9 schrieb:hier jetzt meine fragen:
Es geht um folgenden Dungeon:
map:
Eingang:
Ist das ein Quest?
Ich habe den Dungeon bzw. den Tempel Lehrgeräumt und von allen Gegnern gesäubert.
Dort bin ich dann auf folgende Gegenstände gestoßen und auf folgenden Gegner gestoßen.
Wofür ist den diese Ayleid-Statue?
Ist das ein Quest-Endgägner (p.s.: Dieser Glas-Dolch ist echt cool. Den trage ich jetzt immer mit mir Herum )
Wofür dieser Stein da ist weiß ich ja, nachdem ich in der Anleitung geschaut habe. Mann kann damit alle Magischen Gegenstände auf einmal aufladen aber hier stellt sich mir auch wider die frage: Brauche ich den Gegenstand eventuell für jemanden der ihn haben will?
Ingrunde weiß ich jetzt nicht so recht ob das ein Quest ist. Mir scheint es so, alls ob das einer währe.
Vileicht könnte mir ja jemand sagen ob das so ist, von wem ich den bekomme und an wem ich diese Statue abliefern soll.
Thx schon mal in voraus