[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

wo treff ich mitglieder der diebesgilde?
der komische typ iss weg nachdem ich die Bürste gestohlen hab und nu soll ich mit einen mitglied sprechen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.z3r0 schrieb:
Hi,

Freund von mir hat das Spiel seit einer woche kann aber nicht richtig spielen Zitat:

"""
amd 64 3200+
2 gb RAM
xfx geforce 7800 GT
mainboard Fatal1ty AN8

problem: spiel stürzt nach wenigen minuten spielen (nur in offener landschaft, in dungen läufts stabil) ab, dabei wird er bildschirm schwarz, der sound ist weg und dann rebootet er nach einiger zeit, wenn man nicht vorher schon reset drückt^^

alt+tab oder so geht auch net .. pc is komplett weggefreezed"""

weis einer wodran das liegt? er hat bei dem entwickler hingeschrieben und dieser meinte nur bios update und neueste treiber drauf^^
treiber etc sind neu...

mfg

Hi,

auch nach dem neuinstallieren hat er immer noch das problem
wodran könnte es noch liegen?

mfg
 
Ich bräuchte Hilfe bei einer der Quests von der Fighters Guild.
Bin jetzt da wo ich für meine 3 Gildenkameraden in Leyaviin Arbeit beschaffen soll. Da bin ich bei Margate fündig geworden, allerdings vertraut sie die Fighters Guild noch nicht genug und soll ihr deshalb "5 potions of ectoplasm" besorgen, damit sie ihre Dienste für die Figher Guild anbietet.
Ich weiß aber leider nicht wie ich daran komme
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

MfG Guyver

hab jetzt ectoplasm, aber wie stelle ich daraus potions her?
 
hehe ^^
hat geklappt mit dem cheat :xmas:

jetzt bin ich schon inner grossen stadt gewesen und war schon in der grossen bibliothek..

aber jetzt habsch keinen bock mehr...

meine cs sucht hat wieder eingesetzt ;)
 
Punisher schrieb:
welches amulet? da wird mir nix von einem amulet erzählt?

Die Person von der M-Gilde die Dir den Auftrag gegeben hat, gibt Dir das nachdem sie Dich zum Träumenden gebracht hat.

tommyh schrieb:
also heisst das ich muss der magiergilde nicht beitretten für verzauberungen von gegenständen?

Das heißt, dass Du mit jedem Siegelstein einen Gegenstand verzaubern kannst.
Allerdings kannsdu Dir den Zauber nicht aussuchen. Jeder Siegelstein ist schon mit bestimmten Zaubern belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist es ja die steht mit mir zusammen bei dem träumenden aber gibt mir nix und sagt auch nix ausser das er schlecht trümen würde usw.
 
@xtra9 In deinen Eigenen Häusern bleiben die Sachen natürlich da, woanders werden sie (fast) immer zurückgesetzt.

@Max0505
Wenn du bezahlst nehmen sie dich auch mit und durchsuchen dich.

Lösung:
Lege dein Diebesgut doch einfach in eine Kiste o.ä gehe in den Knast sitze deine Strafe ab (wenn du nur kurz weg bist ist das Zeug in Jeder Kiste noch da), du verlierst eine Fertigkeit, die du dann wieder erhöhen kannst, um dein Max. Level zu steigern, alles Perfekt.
Am besten nimmst du eine Fertigkeit die du schnell Leveln kannst, in 10% der Fälle hast du Glück/Pech dann verlierst du keine Fertigkeit.
Für 1000 Kopfgeld hast du aber ne Wache gekillt oder?

PS: das heißt Kvatch und nicht Quatsch oder Kwatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
das ist es ja die steht mit mir zusammen bei dem träumenden aber gibt mir nix und sagt auch nix ausser das er schlecht trümen würde usw.

Hasdu mal im Inventar geguckt? Ich glaube bei mir hat auch die Meldung gefehlt, dass man das Amulet erhalten hat.
 
Dr!ll schrieb:
sagt ma weiss einer wann der erste patch rauskommt? das game is so was von bug verseucht... :(

manchmal kann ich 1-2 h zocken ohne absturz, dann alle 5 min. >.<

Computer is 100% stabil

und so ne inoffizielle kacke will ich nicht installieren ;)

Mir geht es genau so. Teilweise schmiert das Game einfach so ab. :fire:
Und wenn ich das Game beende, dann meldet Windows immer das die Oblivion.exe einen Fehler verursacht hat. :fire: :grrr:
 
Wenn ich nicht bald die letzten beiden Knoblauchzehen gefunden habe bringe ich alle um. ALLE! VERDAMMTE HACKE!!! Und das soll am leichtesten zu finden sein? Ich habe bald alle Läden und Magiergilden durch, ich kotz im Kreis. Drei habe ich, zwei fehlen noch. Alles andere habe ich zusammen für diesen Anti-Vampier-Dreck. Mit Tollkirschen wird man dagegen ja geradezu totgeschmissen.
Wo gibt es Knoblauch??? Ich drehe hier noch durch...
 
Schlumpfbert schrieb:
Wenn ich nicht bald die letzten beiden Knoblauchzehen gefunden habe bringe ich alle um. ALLE! VERDAMMTE HACKE!!! Und das soll am leichtesten zu finden sein? Ich habe bald alle Läden und Magiergilden durch, ich kotz im Kreis. Drei habe ich, zwei fehlen noch. Alles andere habe ich zusammen für diesen Anti-Vampier-Dreck. Mit Tollkirschen wird man dagegen ja geradezu totgeschmissen.
Wo gibt es Knoblauch??? Ich drehe hier noch durch...

erinnerst du dich an die ruine die du siehst sobald du das erste mal die Kanälen/Verlies der Hauptstadt verlässt? ich meine die ruine hinter dem wasser, wenn ich mich richtig erinnere gibt es vor dem eingang zu dieser ruine ein paar zelte, an einem hängt knoblauch.
 
Schlumpfbert schrieb:
Wenn ich nicht bald die letzten beiden Knoblauchzehen gefunden habe bringe ich alle um. ALLE! VERDAMMTE HACKE!!! Und das soll am leichtesten zu finden sein? Ich habe bald alle Läden und Magiergilden durch, ich kotz im Kreis. Drei habe ich, zwei fehlen noch. Alles andere habe ich zusammen für diesen Anti-Vampier-Dreck. Mit Tollkirschen wird man dagegen ja geradezu totgeschmissen.
Wo gibt es Knoblauch??? Ich drehe hier noch durch...

lol
 
TheGuyver86 schrieb:
hab jetzt ectoplasm, aber wie stelle ich daraus potions her?
evtl im alchemie baukasten? is ja wohl nu nit schwer ;) und wenndes nu wirklich net weißt, schau ma ins handbuch

SenSej schrieb:
wo treff ich mitglieder der diebesgilde?
der komische typ iss weg nachdem ich die Bürste gestohlen hab und nu soll ich mit einen mitglied sprechen
jupp und son mitglied begegnet dir normalerweise in der gegend vom hafen, wo der typ vorher immer war ;)
wenn du da schon probs hast, mach dich uff was gefasst beim rest der mission :p
 
Zuletzt bearbeitet:
christian_prade schrieb:
@Max0505
Wenn du bezahlst nehmen sie dich auch mit und durchsuchen dich.
da sind aber wenigstens die beiden anderen noch dabei...
sonst hätte ich die wieder suchen müssen...
 
Wie kämpft man am besten gegen Geister, weil mit dem Schwert schlage ich da ja so durch. Welchen Zauber brauch man da? Und wo gibt es den Zauber dann?

Die geister sind in irgendwelchen Dungueons unter Ruinen.
 
glaube mit blitzschock oder maga waffen. auch wenn sie nicht aufgeladen sind.
 
k, danke, dann werde ich das ma probieren ;)
 
Ich kann Oblivion nicht mehr Spielen :( Mein PC will wider nicht starten :heul:
 
aber was mir aufgefallen ist das es keine echten harten gener mehr kommen. habe level25 und eine deadra rüstung.glaube zusammen 55. und ein schwert mit level23. muss wohl mal im menü den grad höher stelln.
 
Seve11 schrieb:
Mir geht es genau so. Teilweise schmiert das Game einfach so ab. :fire:
Und wenn ich das Game beende, dann meldet Windows immer das die Oblivion.exe einen Fehler verursacht hat. :fire: :grrr:


same here hab das gleich problemchen unter anderen.... :fire:

ausserdem hab ich jetzt noch einen bug entdeckt.... wenn man einer gilde betritt (magier,kämpfer) kann man dort die bude ausräumen ohne es zu stehlen und dann beim verkäufter teuer verscherbeln hab so schon 4000gold gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich nicht sicher bin, ob das mit den Gilden Bug oder Feature ist. Schließlich ist es ja auch dein Reich als Mitglied.
 
Schlumpfbert schrieb:
Wobei ich nicht sicher bin, ob das mit den Gilden Bug oder Feature ist. Schließlich ist es ja auch dein Reich als Mitglied.


alles was dort rumsteht zu nehmen? ich weis nicht stört mich aber nicht weiter andere bugs stören viel mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh