[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist nun mit deiner Kiste? problem gelöst?:confused:


P.S: man kann die geschriebenen post echt sehr schnell falsch verstehen da die smilies und zeichen nicht immer das rüberbringen was der jenige gemeint hat der es geschrieben hat. Aus diesem Grund gibt es sehr oft misverständnisse.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Aus diesem Grund gibt es sehr oft misverständnisse.^^
Jo der ist gut (wegen dem Smily ^^). Nene mal jetzt Spass bei seite. Hast ja recht. :wink: Sorry ^^

was ist nun mit deiner Kiste? problem gelöst?:confused: [/b]
Naja, das Problem ist das mit dem MoBo irgendwas nicht stimmt. Die CMOS Battereien halten nur ca. 2-3 Wochen. Danach sind sie Lehr :( Irgendwas ist da nicht richtig gemacht auf dem MoBo. Naja, ich werde das teil jetzt einschicken und mir dan ein Neues Kauffen. Ich kann mich aber jetzt nicht entscheiden ob ich Das DFI Lanparty Kaufenn sol oder das Asus A8N-SLI Premium. DFi ist ja gut fürs extrem OCen. Aber ich will ja eigentlich nur meine CPU auf ca. +500MHz OCen. Naja gehört ja hier nicht rein ^^

Sorry für OT. Ich werde dann wohl erst in 2 Wochen wider hier im thread teilnehmen können :(
 
Kurz mal von mir: Ich liebe Oblivion :d Spiele es schon seit über ner Woche und es macht noch genauso viel spaß, wie am Anfang :)
Tolle Grafik, angenehme Story, sehr geile Nebenquests (machen mehr Spaß als Hauptquests :d) und viele Möglichkeiten, wie z.B. wenn man auf den Diebesgilden Typ um Mitternacht wartet. Man hängt im Busch und der kommt pünktlich um 12 mit ner Fackel angelaufen....
JEHAAAA :d

Jetzt nur eine Frage. Hab mal irgendwo gelesen, Bethesda will öfter mal Nachschub für das Spiel rausbringen. Stimmt das? Also alle paar Wochen oder so en neues Dungeon oder so :)
 
moin ihr!

hab nen kleines prob. war letztens in nem dungeon der voller vampire war - unglücklicherweise hat mich einer der biester gebissen und seitdem bin ich vampir -_- fand das am anfang auch ganz geil mit der neuen infravision usw. aber sobald ich raste/schlafe steig ich zwar auch ne stufe auf aber auch mein vampirismus verschlimmert sich. heißt praktisch, dass ich jetzt auch bei sonnenlicht schaden bekomme was mein weiter reisen ziemlich behindert.

hab schon die quest angefangen, bei der ich ein heilmittel gegen den vampirismus suche. allerdings brauche ich dafür 5 große(!) seelensteine. jemand evtl. nen tipp wo man die findet? in dungeons konnte ich bisher nur größere seelensteine finden :(

-deTo
 
1. Du musst regelmäßig wen beißen, dann kannst du auch wieder bei Tag reisen und normal mit den Leuten reden.
2. Bei den einschlägigen Händlern oder Magiergilden umschauen.
 
ich glaub wenn du jmd im schlafe beist haste erstma nen bissel ruhe und nimmst am tag keinen schaden (hatte jmd mal erzählt)
 
also irgendwie sind die quests teilweise total verbugt!!! Beim Spion-Quest habe ich die beiden typen im haus von Jearl getötet und trotzdem geht es nicht weiter in dem Quest es wird mir immer wieder das gleiche haus makiert obwohl ich die typen dort längst getötet habe!???:confused:


das Quest mit dem Träumer geht auch nicht da ich kein Amulett bekommen habe das ich dafür brauche und auch nix davon erzählt wird wenn ich die magierin vor dem Bett des jenigen darauf anspreche!) PISS........
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
also irgendwie sind die quests teilweise total verbugt!!! Beim Spion-Quest habe ich die beiden typen im haus von Jearl getötet und trotzdem geht es nicht weiter in dem Quest es wird mir immer wieder das gleiche haus makiert obwohl ich die typen dort längst getötet habe!???:confused:


das Quest mit dem Träumer geht auch nicht da ich kein Amulett bekommen habe das ich dafür brauche und auch nix davon erzählt wird wenn ich die magierin vor dem Bett des jenigen darauf anspreche!) PISS........

Ist die Spionquest, die mit den Spionen in Bruma? Du musst dann glaube ich noch eine Notiz suchen, in der die Pläne dieser Sekte "mythische.." stehen und dem Martin bringen.
 
irgendwie wird hier alles sehr unübersichtlich.

kann mir mal einer kurz sagen wo 4 gilden der magier sind?
 
Schlumpfbert schrieb:
Ich hätte lieber erstmal einen Patch als neue Dungeons...
hab bub ne neue cmos bat drine und es lüpt mal wider für 2 wochen, dnach darf ich wider ne neue reintun :( ergo: das mobo wird eingeschickt und das premium wird gekauft. ABER :wayne:

cu
 
Dr!ll schrieb:
sagt ma weiss einer wann der erste patch rauskommt? das game is so was von bug verseucht... :(

manchmal kann ich 1-2 h zocken ohne absturz, dann alle 5 min. >.<

Computer is 100% stabil

und so ne inoffizielle kacke will ich nicht installieren ;)
naja die patches von Stinger sind richtig cool :) der hat sich richtig viell Mühe und Arbeite gemacht der Gute :)

Seve11 schrieb:
Und wenn ich das Game beende, dann meldet Windows immer das die Oblivion.exe einen Fehler verursacht hat. :fire: :grrr:
Jepp, geht mir und viellen anderen genau so...
 
Zuletzt bearbeitet:
agnes schrieb:
irgendwie wird hier alles sehr unübersichtlich.

kann mir mal einer kurz sagen wo 4 gilden der magier sind?

Meine Güte, dass ist aber auch kompliziert:
Es ist je ein M-Gildengebäude in einer Stadt. Wenn Du auf die Karte guckst, wirst Du feststellen, dass es nicht viel mehr Städte als M-Gildengebäude gibt.

Seve11 schrieb:
Mir geht es genau so. Teilweise schmiert das Game einfach so ab. :fire:
Und wenn ich das Game beende, dann meldet Windows immer das die Oblivion.exe einen Fehler verursacht hat. :fire: :grrr:

Ich habe neben dem Beenden-Bug noch nen anderen ganz besonders unangenehmen. Es funktionieren nur die Speicherstände, die man im Freien macht. Das heißt, ich muss die ganzen Höhlenquests ohne Speichern machen, oder immer nach dem Killen vor die Tür rennen um zu speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehrere Fragen:

Wo finde ich die Hehler der Diebesgilde?
Wo kann ich Lockpicks kaufen?
Was mache ich wenn mein Pferd tot ist, nen neues kaufen?
 
xtra9 schrieb:
Jepp, geht mir und viellen anderen genau so...
komisch, dass ich weder abstürze, noch derartige fehler hab :banana:
Stratowski schrieb:
Ich habe neben dem Beenden-Bug noch nen anderen ganz besonders unangenehmen. Es funktionieren nur die Speicherstände, die man im Freien macht. Das heißt, ich muss die ganzen Höhlenquests ohne Speichern machen, oder immer nach dem Killen vor die Tür rennen um zu speichern.

:stupid: :lol:
agnes schrieb:
irgendwie wird hier alles sehr unübersichtlich.

kann mir mal einer kurz sagen wo 4 gilden der magier sind?
wie wärs mit: in so ziemlich jeder stadt? ist das wirklich so schwer zu finden? :hmm:
 
also wegen den Gilden am besten mal alle Städte abrennen, dann die Karte aufrufen und gucken (in jeder Stadt) wo auf der Karte das Schildchen ist mit "Magiergilde" in den meisten Magiergilden kann man übrigens grosse Seelensteine kaufen (für die Vampirheilmittelquest).

mfg

Drill
 
Schlumpfbert schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht gespoilert ist, weil man das Teil wirklich nur aus purem Zufall von alleine finden würde.
Ich dachte dazu ist der Hilfe, Tipps & Tricks thread da? damit man Questlössungen und der gleichen postet :confused:
 
rümpfi schrieb:
hallo,
ich bin hänge beim HQ fest bei dem man die 4 bücher dieser komischen sekte braucht. ich habe die schoon und bin jetz bei der freaky tante in der uni dies tera-meena oder so. aber ich komm net weiter, weil ich soll mir das buck angucken, toll erkenn nix, und die tante hilft mir auch net weiter, auch wenn ich am nächsten tag kommen. außerdem habe ich noch diese schatten fehler im gesicht der charaktere und auf dem rücken so zackige schatten. help
habe ne x800xt und amd64 3200


HELP!!
 
wie seid ihr an den wachen bei dem quest der mördergilde vorbeigekommen (wo ich den typ im gefängniss kalt machen muss

wenn ich die wachen kalt mache bekomm ich kein bonus
weis jmd wie hoch der ist?
sonst mach ich die kalt und verkauf das zeug con denen :d
 
Wo kann ich Dietriche kaufen?
Wo finde ich die Diebeshehler?

komme sonst nicht wirklich wieter...
 
Hi,

hm was kann man mit schriftrollen machen? also kann man die nur einmal benutzen? oder immer?
ja son patch wäre nicht schlecht :d

mfg
 
SenSej schrieb:
wie seid ihr an den wachen bei dem quest der mördergilde vorbeigekommen (wo ich den typ im gefängniss kalt machen muss
das einzig schwierige war eigentlich derjenige, der direkt vor der treppe steht wo man lang muss...

den kann man aber derart aufmerksam machen, dass er in die linke richtung zb schaut und dann kann man sich sachte rechts langschleichen...ansonsten gabs nirgends probleme...
 
Warhead schrieb:
das einzig schwierige war eigentlich derjenige, der direkt vor der treppe steht wo man lang muss...

den kann man aber derart aufmerksam machen, dass er in die linke richtung zb schaut und dann kann man sich sachte rechts langschleichen...ansonsten gabs nirgends probleme...

habs hinbekommen
nen paar mal gegen die wand gekloppt da isser dann hin und ich bin hoch

was anderes

ich hab der tussi bei der diebes gilde die bürste untergeschoben als ich dann bei armand war sagte der mir ich könne nun zu nen anderen Heheler gehen:hmm:
er hat aber nicht gesagt wo der ist:hwluxx:

weis das einer:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh