Punisher
Banned
also neuerdings stürzt das game sofort nach 5 minuten ab!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiere mal ein anderen Savegame aus zum testen. Hate lätztens ein Savegame gehabt bei dem mir das Game beim Laden immer abgestürtzt ist. Bei einem anderen Savegame hatte ich das Prob das Oblivion ca. nach 5-10Min abgestürtzt ist.Punisher schrieb:also neuerdings stürzt das game sofort nach 5 minuten ab!!
Oh mann oO…ok, noch mal kurz erklärt: Jede Xbox 360 ist gleich oder? In jeder steckt die gleiche graka, die gleich cpu ,die gleich Hauptplatine, und so weiter uns so fort…Schlumpfbert schrieb:Bei mir häuft sich das mit den Abstürzen jetzt auch langsam. Zwar nicht alle 5 min sondern eher alle 2 Stunden, aber nervig sind die Bugs dennoch.
Wie machen die das eigentlich bei der XBox? Da kann man sich die vielen Bugs doch gar nicht erlauben? Wir PC Spieler sind da ja etwas toleranter.
einmalMr.z3r0 schrieb:Hi,
hm was kann man mit schriftrollen machen? also kann man die nur einmal benutzen? oder immer?
ja son patch wäre nicht schlecht
mfg
Ich bin Dipl.-Inf. und bin mir also der höheren Komplexität der PC durchaus bewusst. Ich hatte auch eher solche Bugs wie die schlampige Übersetzung der Texte und allen voran das Tastaturbelegungsproblem (wie zum Geier kann man das nicht bemerken???) im Sinn, also Sachen, die Beta Testern sofort auffallen sollten und eigentlich unabhängig von der Plattform sind.xtra9 schrieb:Oh mann oO…ok, noch mal kurz erklärt: Jede Xbox 360 ist gleich oder? In jeder steckt die gleiche graka, die gleich cpu ,die gleich Hauptplatine, und so weiter uns so fort…
So beim PC ist das aber nun mal anders oder? Jeder hat ein anderes MobO,ram,cpu graka, OS, etc pp….
Was sagt uns das? Für die Programmiere ist ein Spiel für den PC, viel Komplexer zu Progen, weil eben nicht jede System gleich ist! Es gibt eben viel zu viel zu berücksichtigen, das man bei einem Spiel für die Konsole nicht berücksichtigen braucht.
Bei der Konsole ist das ganze einfacher! Es muss ganz genau auf dieser Konsole Laufen und um das hinzubekommen ist es einfacher.
Verstehst du was ich meine?
Programmieren für ein Endsystem (zb. PS2, Xbox) = Weniger Arbeit, weil man da nicht alles Mögliche an System-Kompatibilität berücksichtigen muss.
Programmieren für verschiedene Endsysteme = Sehr Komplex, weil: Es müssen verschiedenste Kostelationen berücksichtigt werden damit es auf allen Systemen einwandfrei Läuft (zb, unterschiedliche Grafikkarten, CPUs, Betriebsysteme, Mainboards, Einstellungen, usw.) --> ERGO: Es ist fast unmöglich (Betonung liegt auf fast) ein Spiel zu Programmieren das gleich am Release 100% auf allen möglichen PC-Systemn Läuft.
Und jetzt komm mir bitte nicht damit das Oblivion bei keinen 100% Läuft! Es gibt durchaus User die keine Probleme mit Abstützen haben (ok das sind – zu gegeben – die wenigsten ^^)
RECHT HAST DU!!!SenSej schrieb:... (ich meine die vielen bugs programmieren sich ja net alleine )
Timewarp82 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie man diesen "Unscharfe Texturen-Bug" beseitigt? Obwohl ich alles auf Maximum habe ( ja alles auch weiter runter gescrollt) sieht es so aus als würd ich kein AF drin haben. Zu beginn des Spiels wo man aus den Höhlen kommt und das erste mal Licht sieht, wirkt der Rasen auf der anderen Seite des Flusses völlig unscharf
xtra9 schrieb:RECHT HAST DU!!!
SenSej schrieb:wär ich fies würd ich fragen, ist das ein Game mit bugs oder sind das Bugs mit gratis game
aber natürlich bin ich nicht fies
...du glaubst doch nich im ernst, dass die die übersetzung etc großartig getestet haben... das hätte ja jeder erstklässler besser hinbekommen...Schlumpfbert schrieb:also Sachen, die Beta Testern sofort auffallen sollten und eigentlich unabhängig von der Plattform sind.
rümpfi schrieb:hallo,
ich bin hänge beim HQ fest bei dem man die 4 bücher dieser komischen sekte braucht. ich habe die schoon und bin jetz bei der freaky tante in der uni dies tera-meena oder so. aber ich komm net weiter, weil ich soll mir das buck angucken, toll erkenn nix, und die tante hilft mir auch net weiter, auch wenn ich am nächsten tag kommen. außerdem habe ich noch diese schatten fehler im gesicht der charaktere und auf dem rücken so zackige schatten. help
habe ne x800xt und amd64 3200
oh man das ist ja hefftig ich hoffe auch das es nur ein april sch. ist...Ich denke mal aber das es so sein muss. die seite zum inter. ist nämlich down, wahrscheinlich deswegenMcStone schrieb:Ich hoffe das diese Meldung auch nur ein Aprilscherz war, oder besser gesagt die Formulierung. Mit kommt die Galle hoch wenn ich "nachdenken" in dem Zusammenhang lese!
Punisher schrieb:bei mir lief es die letzten tage auch einwandfrei.
Seit heute jedoch kommt ständig die meldung: "Oblivion hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
Ganz egeal welches Speicherstand ich lade es kommt ständig die gleiche meldung!
Genau das passiert mir jetzt auch. Ich habe keine Chance zu spielen.Punisher schrieb:bei mir lief es die letzten tage auch einwandfrei.
Seit heute jedoch kommt ständig die meldung: "Oblivion hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
Ganz egeal welches Speicherstand ich lade es kommt ständig die gleiche meldung!
Schlumpfbert schrieb:Ich bin Dipl.-Inf. und bin mir also der höheren Komplexität der PC durchaus bewusst. Ich hatte auch eher solche Bugs wie die schlampige Übersetzung der Texte und allen voran das Tastaturbelegungsproblem (wie zum Geier kann man das nicht bemerken???) im Sinn, also Sachen, die Beta Testern sofort auffallen sollten und eigentlich unabhängig von der Plattform sind.
sry, aber weshalb musst du hier immer seitenweise posten??
xtra9 schrieb:
Ignormode=ON
Target=Punisher
EDIT: P.S.: Hast dich wohl mit dem großen R Angesprochen gefühlt nich war puni?
So aber jetzt
Ignormode=ON
Target=Punisher