[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie siehts denn jetzt mit den tweaks aus? bekommt man dadurch eine bessere performance?

und das problem mit der steuerung geht immer noch nicht trotzallem das ich die befehle von oben genommen habe geht es nicht warum?

mfg
 
chapp schrieb:
nochma zum schwierigkeitsgrad: kann das sein das es das spiel alle gegner(-stärken) auf das eigene level anpasst? also mit level 1 findet man nur höhlen mit ratten und später in den gleichen höhlen trolle und noch fiesere viecher?
seltsames konzept, so ein spiel lebt meiner meinung davon das man am anfang nicht überall hin kann, also erst mit steigendem level immer mehr entdecken kann.

Ist so, ja, leider..
 
Mysterius schrieb:
ich habe selber ein profil angelegt, da im standard profil nicht beide grakas benutzt werden. ich habe es auf "afr2" eingestellt.

ja ich weiss das die performance nicht überzeugt, ich habe ja auch probleme in cs:s. ich weiss einfach nicht was mit meinem pc los sein soll. ich hab schon so viel probiert... ich bin echt am verweifeln

mfg mYst
Hi,

welchen nv treiber hast du? weil irgentwie weis ich nicht ob bei mir sli vernünftig funktioniert^^
frage: hab ein profil zum spiel sof2 angelegt hab da eingestellt
8xSA und 16xAA + high quality
das profil benutze ich überall auch , zb bei cs s auch!
hab ich dann nur bei dem spiel sof2 die einstellung oder bei allen anderen auch?

mfg
 
Wie soll das nun eigentlich mit den Magiern gehen und der Rüssi?
Ist es gedacht, dass Magier nun leichte Rüstungen tragen sollen? Oder kriegen sie auch ohne nen speziellen Skill dafür irgendnen Vorteil ohne Rüstung?
Irgendwie macht mir mein Nordkämpfer nicht so Spass, komme nicht von den Magiern weg :d, nur als ich mir überlegt habe welche 7 Fertigkeiten ich wählen soll hab ich hier irgendiwe gestutzt....
 
jemand plan was man finden muss bei der quest mit dem geklauten gemälde von der gräfin?

hab allet abgegrast etc aber ich find keine beweise für irgendwas
 
hatte jetzt so ne toll lösuung gefunden im forum der gamestar, man muss bei der einstellung im treiber in die rubrik erweiterte direct3d, bei bilder im vorraus rendern auf 0 stellen. So sieht das Game auch bei 25-30 Frames flüssig aus. (Ihr braucht Coolbits)
 
Mysterius schrieb:
wurde schon einmal beantwortet....

aber ich will ja mal nicht so sein.

hau die glühenden dinger die in der naehe vom schrein umher irren.

mfg mYst
Ja und wie viel brauch ich und was mach ich dann damit??
 
wo ist denn der typ dem man das amulet bringen soll?
also bin grad Schloss Choroll, Große Halle
 
Zuletzt bearbeitet:
fishtank schrieb:
Hi,
Hab eine 6800gt @ 430/1.17ghz
A64 3500+ @ 2600mhz
Msi k8n neo2
2x512 ocz @ 260 fsb

Kann ich das Spiel mit 1280x1024 spielen oder kann ich mir das gleich abschreiben? natürlich ohne AA bzw AF

Mein System ist langsamer als deins und ich spiele mit 1280x1024, alles High, HDR ein, 0xAA und 8xAF bei etwa 15 FPS. ;)
 
Fakt ist, das das Game viele Bugs hat und die Performance nicht richtig ausbalanciert ist. In dieser Woche wird es bestimmt einen Patch geben der dies Bessern wird. Nicht verzweifeln leute!!! Nobody is Perfect!
 
Mysterius schrieb:
wurde schon einmal beantwortet....

aber ich will ja mal nicht so sein.

hau die glühenden dinger die in der naehe vom schrein umher irren.

mfg mYst

habe ich gemacht und wenn ich einsammeln will kommt immer du kannst das net einsammeln
die greifen mich nur an:stupid:
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich Screenshots mache? :confused: Mit "druck" und einfügen in Paint klappt's nicht, mit IrfanView auch nicht weil die Capture-Funktion mit C ausgelöst wird. :(
 
Gleich nach den Abwasserkanälen tritt man ans Tageslicht und sieht dann dies :cool: :



 
Ich mußte sowohl Anti-Aliasing als auch HDR / Bloom deaktivieren, dann konnte ich mit der DRUCK/S-Abf Taste einen Screenshot erstellen...
 
Mysterius schrieb:
also ich habe mal gestest wenn ich im treiber mit dem sli rendermodus rumspiele, egal welche option ich einstelle die fps bleiben immer gleich o_O

edit:hab im treiber auch mal sli deaktiviert, macht auch keinen unterschied bei den fps....

mfg mYst

Das hört sich ja scheiße an...
Vllt. erklärt dass dann auch die "schlechte" Performance bei SLI Gespannen...

Mal schauen ob da NV oder Bethesda mal was nachliefert...
@Rauwman:
Kannst du mal SLI deaktivieren und schauen, ob die Frames gleichbleiben oder ob sie dann absinken?
 
Hi,

ich hab noch nen paar fragen und zwar,
wie genau funktioniert das mit dem bestechen und witze machen etc da?
wo bekommt man billige häuser her? wo gute sachen sprich kleidung,waffen, schilde,rüstungen etc
wozu sind die schriftrollen gut? kann man die lesen und den zauber lernen oder wie?
und wo kann man zauber kaufen?

viele fragen^^

mfg
 
Mr.z3r0 schrieb:
Hi,

ich hab noch nen paar fragen und zwar,
wie genau funktioniert das mit dem bestechen und witze machen etc da?
wo bekommt man billige häuser her? wo gute sachen sprich kleidung,waffen, schilde,rüstungen etc
wozu sind die schriftrollen gut? kann man die lesen und den zauber lernen oder wie?
und wo kann man zauber kaufen?

viele fragen^^

mfg

wüsste ich auch ma gern ^^ :)
 
Kann man eigentlich das Sternzeichen nachträglich ändern ? Mfg.Gevner Ps:die Stats auch vieleicht ?
 
Mr.z3r0 schrieb:
Hi,

welchen nv treiber hast du? weil irgentwie weis ich nicht ob bei mir sli vernünftig funktioniert^^
frage: hab ein profil zum spiel sof2 angelegt hab da eingestellt
8xSA und 16xAA + high quality
das profil benutze ich überall auch , zb bei cs s auch!
hab ich dann nur bei dem spiel sof2 die einstellung oder bei allen anderen auch?

mfg

83,90 xtreme g

also ich meine nur bei der sof2.exe, da die einstellungen ja auf die exe bezogen sind.

mfg mYst

SenSej schrieb:
habe ich gemacht und wenn ich einsammeln will kommt immer du kannst das net einsammeln
die greifen mich nur an:stupid:

du musst sie töten.... danach das awas auf dem boden von den übrig bleibt musst du einsammeln

mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bissi kurz die Haupt "Kampagne/Haupt Quest".

Hab es soeben durchgespielt, wie gesagt nicht die Nebenquests aber die Hauptgeschichte. Kam auch eine Sequenz wo gesagt wird das Oblivion nie wieder hereinbrechen kann und die Tore für immer zu sind.

Da habe ich mir doch schon mehr erhofft :heul: naja jetzt kann ich ja alles gemütlich angehen, mal schaun wie die kleinen Nebenquests so sind.

Werde Screens vom "Ende" in den Bilderthread uppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh