Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McStone schrieb:Benutz' mal weniger Ausrufezeichen.
Das sollte auch funktionieren. Wichtig ist ja nur das dir das Pferd gehört und nicht geklaut istMaVeRiCk (AUT) schrieb:Ich habe noch immer das geschenkte Pferd!
Seit wann hast du das Prob? Erst nachdem du die Mods installiert hast?flyingjoker schrieb:ich habe ein ganz komisches problem, bei mir geht die sincht immer nach unten , egal ob ich laufe oder stehe.
die will sich immer den boden ansehen. ich muss immer mit der maus wieder hochgehen um was sehen zu können. woran liegt das? ich habe den inoffziellen patch 1.02 drauf und en wasser mod und schilder mod.
AvenDexx schrieb:ok, den Befehl habe ich hier gefunden, allerdings muss ich nochmal nerven, sorry, aber woher bekomme ich die ID des Items? Kann ich die irgendwie im Spiel ausfindig machen?
Wenn ich den Schlüssel schon hätte würde ich dir die ID postenAvenDexx schrieb:ok, den Befehl habe ich hier gefunden, allerdings muss ich nochmal nerven, sorry, aber woher bekomme ich die ID des Items? Kann ich die irgendwie im Spiel ausfindig machen?