[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

@ AMD64:
Spring einfach auf so eine Schräge und heiz' ihnen von oben mit Feuerbällen ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir stand als ich den grauen Prinzen getötet habe ebenfalls, Mord wäre beobachtet worden, ka ob das was mit der Bruderschaft zu tun hat :hmm:

@Sensej gute Frage, nach denen Suche ich auch schon lange. Meinst auch die, die man in den alten Festungen finden sollte?
 
wie du kannst nicht beten?
aber soll ich was sagen...bin jetzt lv36 und habe irgendwie schon alles durch. das spiel reizt mich nicht mehr so.
 
hmmm hast du es mal in einer anderen kirche versucht? oder warte halt mal 24 std in der kirche. aber nicht schlafen gehn^^
 
bin chef der diebesgilde ;) und hab deswegen die maske des graufuchses gekriegt.
Kann man das spiel iwie modden das man nicht immer gefangen genommen wird wenn man mit ihr in die nähe eines soldaten kommt?
 
hab das gleiche problem wie du das ich nicht beten kann
bei jedem überfall hab ich die an wegen den tollen attributsverbesserungen...
und dann flieg ich in die satdt um mein diebegut zu verhökern, aber immer kommen die soldaten und wollen mich verhaften, das nervt halt ziemlich. und immer dran denken ist auch umständlich
 
captain_jack schrieb:
hab das gleiche problem wie du das ich nicht beten kann
bei jedem überfall hab ich die an wegen den tollen attributsverbesserungen...
und dann flieg ich in die satdt um mein diebegut zu verhökern, aber immer kommen die soldaten und wollen mich verhaften, das nervt halt ziemlich. und immer dran denken ist auch umständlich
am besten nach anvil und zum schmied rushen. dürften keine wachen kommen. so mach ichs immer.
 
hi zusammen...
ich habe soeben den Hauptquest von Oblivion beendet.

Leider leider ist mein schönes Pferd "Schattenstute", welches ja eigentlich unsterblich sein soll, bei den Kämpfen vor den 3 kleinen und dem 1 großen Tor gestorben bzw. verschwunden.


Weiss jemand von euch ob man das Pferd nochmal irgendwo her bekommt?Oder kann man es "cheaten" !????

Ich will unbedingt das Pferd wieder haben... ^^

DANKE schon mal für die Antworten
 
Nochmal zum Satteltaschen Mod:
Ich benutze Singlers Mod, Version 1.0 aber leider funktionieren die Satteltaschen nicht. Ich denke das da irgendwas bei den Mods nicht zusammenpasst.
...und ja, ich hab alles im richtigen Verzeichnis und angeschaltet. Der Gaul ist auch nicht geklaut.
 
ok danke, und wie bring ich nen Bettler über Stimmung 70 ? ich weiß, dass man da irgendwie sich mit dem unterhalten kann und dann Witze machen und lauter so ein Zeug, aber das hat sich bei mir bis jetzt immer negativ ausgewirkt.

Achso und zu den 500 Gold, wenn man die direkt am Anfang holt, ist es schon ein bißchen was und diese Truhe als popligen Dieb auf Stufe 1 zu knacken find ich schonmal nicht schlecht ;)
 
Es gibt 4 Stimmungen: Grosses Lächeln, kleines Lächeln, bisschen verrägert, sehr verrärgert. Dazu gibts ja 4 Arten von Reden, WItzeln, Bedrohen etc. Jeder NPC mag gewisse Ding und nicht. Dann musst du einfach schauen, was er mag (Gesichtsausdruck), und versuchen, das dann anzuwenden, wenn der Keil möglichst gross ist, dann hat es mehr Effekt. Umgekehrt sollte bei Dingen die er nicht mag (Gesicht) der Keil sehr klein sein.

Und sonst einfach bestechen.
 
geb dem bettler so viel gold das er ca. bei 85 ist dann frag ihn nach dem graufuchs. müßte sp gehn.

@simplizist dann weiß ich auch nciht. dann werd zum vamp und mach das quest. vielleicht ist es einer von vielen der bugs
 
danke, das löst schonmal einige Probleme ;)
komm heute wohl nicht mehr zum Testen, aber morgen probier ich das mal, Bestechen ist auch kein Problem, als Dieb hat man ja immer Geld :d
 
Chosen one schrieb:
der cheat für schattenstute müste 00032bf5 sein

In die Console eingeben!?
-Sorry...hab bisher bei Oblivion noch nich gecheatet :fresse:

EDIT:
Wenn man den Befehl in die Console eingibt funktioniert es nicht.

Wie dann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Konsole (^) eingeben:
player.additem 00032bf5 1

Ob die Eins am Schluss sein muss weiß ich aber nicht genau. ;)


Bye, Feyamius...
...der gerade Hauptquest-Deprimiert ist. Zwei feuerwerfende Daedra-Magier plus zwei Daedra-Kämpfer plus zwei Hornechsen plus ein Skamp kommt irgendwie tödlich. (Und das in einer Region wo nirgends eine schwer erklimmbare Anhöhe ist... ;) )
 
@Feyamius
-Danke...habe das gerade auf einer Cheatseite nachgelesen.

Nur scheint 00032bf5 nich das Pferd zu sein :-/

-Also wenn jemand eine Liste mit den ganzen Items hat, dann her damit :)

Ich habe zwar auch eine...aber die is sooooo lange und unübersichtlich und das Pferd "Schattenstute" kann ich nich finden.


Danke



EDIT:

Also bei den Codes muss man wohl die "0"(en) weglassen.

Also:
player.additem 32bf5

Auch das funzt nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst folgendes eingeben:
player.placeatme 00032bf4 1

Dann müsste es in deiner direkten Nähe spawnen, ob es dann als "deins" angesehen wird weiss ich nicht, aber ich denke schon.
 
Okay...danke...
Ich probiers gleich mal :)

PS: Ich hatte es ja schon von nem Kerl der dunklen Bruderschaft bekommen...dann isses leider verschwunden/gestorben


EDIT:

Funzt ebenfalls nicht.


Weiss denn keiner wie genau man an das Pferd "Schattenstute" rankommt!!?? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur google dich mal durch^^ treiber werden zu hauf angezeigt
 
Ich habe genau das gleiche Problem, der Satteltaschen Mod funktioniert nicht! Habe sonst keinen einzigen Mod installiert!


Habe jetzt auch den Portable Hole Mod probiert, seitdem ist das Spiel halb Deutsch halb English!
 
ich hatte 30dietriche. jetzt gar keinen mehr. brauch aber welche für meine mission. Keiner hat welche.

Wo bekomme ich ohne große umstände dietriche her. hab schon alle sachen abgesucht.
 
bei ongar oder anderen hehlern der diebesgilde
oder bei den typ der immer um 12Uhr nachts in der kaisertadt am hafen steht
 
@LaMagra-X

Also bei mir hats so geklappt, musst es aber ohne die 1 dahinter eintippen. Hab mich da vertan, sry.

Dietriche gibts auch wenn du, ich glaub es war der Hafenbereich, wenn du da aussenrum läufst steht in einer Ecke ein Händler, der verkauft welche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh