JK Master
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McStone schrieb:Der Ring ist nicht angelegt, sonst wäre er grau hinterlegt, der blaue Punkt zeigt lediglich das der Ring magisch ist.
McStone schrieb:Das ist ein Bug, kann dir auch im Inventar passieren wenn du zuviele verschiedene Sachen mit dir rumschleppst.
Feyamius schrieb:Also: Generell brauch ich kein Pack. Vor allem nicht, wenn dann auch alles zusammen aktiviert wird.
JK Master schrieb:Servus
wenn ich das heute nicht weg bekomme, dann muss
ich wider von vorn anfangen.
Da hätte ich auch noch eine frage:
Was ist besser leichte oder schwere Rüstung?
Ich hatte mit dem Char. auf schwere Rüstung gesetzt gehabt.
Leider habe ich nur selten welche gefunden die ich verwenden könnte.
Meisten oder besser gesagt waren es immer leichte Rüstungen.
Mfg
Bucho schrieb:Zu dem Ring ... was ist wenn Du ihn mal komplett weggibst - sprich mal in eine Kiste oder einfach auf den Boden wirfst ? Ist dann noch immer die Infrasicht aktiv ?
HugeXL schrieb:Gibts ne Page die auf die jeweiligen Grakatypen perfekte Einstellungen aufgelistet hat + ini?
Also nach dem Motto:
Graka ca. gf6 6600gt / 6800le / 6800 (alle 128mb)
Und dann die besten Einstellungen + ini tweaks?
Weil bei mir ruckelts wie sau mit der 6800 @ 16/6 und es liegt am kleinen Hauptspeicher der Karte, die muss immer Nachladen.
Wenn ich grad frag (sry 4 ot, also gerne auch per pn):
Kann ich im Game irgendwie rausfinden, wie viel Grakaram gerade benötigt wird um die Einstellungen anzupassen?
Feyamius schrieb:Ausrüstung verzaubern muss ich mal noch lernen...
Feyamius schrieb:Willst du dich beißen lassen oder wie?
Dazu musst du dich nicht in einer Vampirhöhle beißen lassen, es reicht ein Kampf gegen die Viecher und ein bisschen Pech bzw. Glück.
Ich hab bisher erst zwei Oblivion-Portale geschlossen... die Siegelsteine sind schon praktisch, stimmt. Aber euch scheint das Toresch(l)ießen ja richtig Spaß zu machen... ich mag's "da drüben" aber irgendwie nicht so.
Ausrüstung verzaubern muss ich mal noch lernen... von den Empfehlungsschreiben-Quests lass' ich mich immer zu gern ablenken.
Bye, Feyamius...
...dem aber nur noch eine oder so fehlt.