SenSej
Enthusiast
kann mir mal jmd sagen was es mit der effektivität auf sich hat?
bei zauber steht immer zauber effektivität 95%
bei zauber steht immer zauber effektivität 95%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Ich hab keinen Gegenstand der Blocken erhöht, aber einen Ring der die Konstitution pusht. Gleich mal probieren ob der Schuld ist....
milliardo schrieb:Gibts bei Oblivion ne Skillbegrenzung? Z.B Kampffähigkeiten für reine Magier?
Ich spiele eben einen Magier, hab aber als Hauptskill Blocken genommen, weil man das schnell leveln kann. Jedenfalls kann ich plötzlich nicht weiter aufsteigen in dem Skill. Bei Morrowind wars ja so, das man eine Fertigkeit nie über ihr Grundattribut bringen konnte. Bei Oblivion geht das. Aber ich glaube nicht dass es daran liegt, dass ich hängenbleibe. Konstitution hab ich 60, Blocken auch 60. Schwertkampf hab ich 55, Stärke aber nur 45. woran liegts?
Schmitti schrieb:Es geht alles nur bis max. 100 =Meister
Ich hab Schwertkampf 100
Rüstung Schwer 100
Illusion 100
Berschörung 100
Schmitti schrieb:ich freu mich...und zock solang bis alles 100 ist dann ist es für mich durch
Oh das wusste ich nicht. Ich wollte das auch mal als test runterladen und hatte lediglich festegestellt das man da Mitglied sein muss. Von Bezahlung hatte ich das nichts gelesen!Feyamius schrieb:Make it pretty is ja wohl die totale Verarsche... man muss was zahlen für die Registrierung auf der Page, und ohne Reg kein Make it pretty...
AvenDexx schrieb:...Ich glaube, die Kämpfergilde lasse ich aus. Die können mir eh nichts mehrbeibringen.
SenSej schrieb:meiner hat lvl 38
aber anscheinend wird es nicht mehr so hoch gehen da die hauptfertikeiten fast auf max sind
tore hab ich erst 20 zu
tigger schrieb:bei mir gehts noch mit dem leveln, da ich das mit den Hauptattributen nicht so ganz gerallt habe und jetzt so tolles Zeug wie Handelsgeschick und Wortgewandheit drin sind , ok, Handelsgeschick hab ich mittlerweile auch fast auf 75, aber das auch nur, weil ich dank dem Portable Hole allen möglichen Mist mitnehmen kann
achso, funktioniert bei jemandem von euch schon der Lock Bash Mod ? Ich mach das, wie beschrieben, aber es geht net
okidoki. Ich werde mal heute Abend Lock Bash testen. Muss doch irgendwie gehen…tigger schrieb:@ xtra9
nein, nur Handelsgeschick auf 75, Wortg. ist auf 48
mit Lock Bash soll man Kisten mit Waffen aufbrechen können, es geht aber bei mir nicht, wie es soll
achso, noch ein Tipp, wenn ihr schnell Veränderung pushen wollt, kauft euch den Zauber "Einfache Schlösser öffnen" und knallt den die ganze Zeit auf ne Tür . Hab jetzt Veränderung 89, ist ganz praktisch mit nem Dieb
Mr.Mito schrieb:Kann mir hier mal jemand sagen, welchen Mod ich für ne gute deutsche Übersetzung nehmen sollte? Die Standardübersetzung ist ja echt ne Frechheit.
xtra9 schrieb:@Bastel2:
Ging es den mit ner älteren Version von Petshop oder ist das dass erste mall das du Petshop installierst?
Laut deiner Beschreibung hast du alles richtig installiert…