Ich bin nur einmal in ein Haus eingebrochen und hab den Kerl direkt erschlagen, weil er wider Erwartungen wach war und grad so schön mit dem Rücken zu mir stand. Beim ausräumen ging dann sein Gold nicht leer, sodass man immer und immer wieder seine 50 Gold wegnehmen konnte. Seitdem pendelt mein Guthaben immer so um die 20.000
Dazu muss man sagen dass ich auch viel machen lasse. Ich bezahle Trainingsstunden, ich lasse das Zeug immer im Marktviertel von der Alten reparieren und mach's nicht selber (obwohl das wohl steigen würde damit, aber ich bin zu faul), fehlt nur noch dass ich die Ladungen auf den Artefakten aufladen lasse, aber ich mach es schlimmer, ich kauf alle Seelensteine die ich bei Händlern finde...
Und bisher droppen meine Gegner nichtmal Elfenkram. Mal 'nen Handschuh, ja, aber keinen Harnisch oder sowas. Dabei hab ich 'ne Quest laufen in der ich jemandem 'nen Elfenharnisch bringen soll. Gnarl!
Dunkle Bruderschaft muss ich jetzt (neben der immer noch laufenden Empfehlungsschreiben-Sammel-Quest) auch mal machen, dass ich meinen Char mal ein bisschen ausspielen kann... *muahaha*
Die dunkle Assassinen Rüstung Mod hab ich ja aktiviert. Muss eben nur noch richtig in die DB rein mit dieser ersten Quest wo ich einen umnieten soll.
Achja, aus den Obliviontoren kommen jetzt seit neustem Riesenviecher raus. Die sind ja mal hammer. Aber in erster Linie einschüchternd, von der Heftigkeit her stinken sie gegen die Clannfear-Teile wirklich ab, und gegen Bären sowieso.
Ich will mich ja eigentlich mit magischem Krimskrams garnicht so vollhängen, außerdem soll es zum Charakter passen... ich denke ich werde die "Dunkle Assassinen Rüstung" einfach nur verzaubern, sobald ich in der Geheimen Universität bin.
Kann man Dinge eigentlich auch entzaubern und wieder neu bezaubern...? Weil wenn dann würd ich schon gerne den "perfekten" Zauber auf jedes Teil der Rüstung legen.
Achja: Wo findet man Varla-Steine?
Bye, Feyamius...
...der jetzt eine ansehnliche Sammlung aufzuladender magischer Gegenstände in den Truhen des Portable Holes hat und irgendwann mal alles mit einem Varla-Stein hochpusht.