Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:gediebt? was das?
der Mann ist ein FehlerMcStone schrieb:Völlig OT aber ich will's trotzdem loswerden : "Gediebt" kommt AFAIK aus "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen", da sagt der Sheriff von Nuttingham als er einen schreiend davonlaufenden Jungen verfolgt (Anspielung auf Kevin allein zu hause) so in etwa: "Der Junge hat Wild gediebt im Wald des Königs, er hat ein rönigliches Keh erschossen!" Der Mann hat nen Sprachfehler, daher.
lord-zock schrieb:moin .....
hätte da mal 2 fragen und zwar :
Wo bekomme ich schwerter her die einhändig sind und einen schaden von über 7 haben ?
und in dem Quest Morgenröte soll ich aus 4 Büchern die ich habe (ka genau wie die heißen) aus den ersten Fersen eine Nachricht entnehmen nur da kommt nichts sinnvolles raus ! vlt hat den Quest ja schon jmd gelöst thx im voraus
mfg lord-zock
Regular merchants changed:
Jensine in Imperial Market District: increased to 2500 gold.
Gunder in Skingrad: increased to 4500 gold.
Nilawen in Bravil: increased to 8000 gold.
Ja währe bestimmt lustigtigger schrieb:der Mann ist ein Fehler
um mal wieder zum Thema zu kommen, will nicht jemand den Hauptmann in der Kaiserstadt wie Nuttingham skinnen, wär geil
Bastel2 schrieb:Ich würd mal gern den Schlüsselbund Mod testen. Wo bekomm ich den her?
...
lord-zock schrieb:ich habe die schon dahin gebracht ..... da wurde mir das ja gesagt .
Ok das hätte ich mir denken können aber gibt es nirgends welche zu finden odda so ?
…musst du wissen ob du Lust drauf hast hat sein vor und nachteile…lord-zock schrieb:ahso habe ich b
gemacht danke !
So in der Zwischenzeit habe ich ein neues Problem ich bin ein Vampir ! Was meint ihr soll ich es bleiben und nun das spiel im dunkeln erleben oder den Heilmittel Quest den ich schon angefangen habe beenden ?