1)
Marodan Osdakal ist der Name der Insel auf welcher dieser umfangreiche Questmod spielt.
Die Insel befindet sich in einem eigenem Worldspace getrennt in Stadt und Land. Auf Ihr befinden sich eine neue Stadt, Ruinen der Ayleiden, Festungsruinen, Höhlen und 2 Dörfer (davon eines bewohnt). Es gibt einige neue Dungeons, und zusätzlich noch einige Worldspaces welche für die Story und Quests benötigt werden. Es gibt über 60 neue NPC welche mit euch handeln oder euch Aufgaben vergeben.
2)
Oblivion WarCry ist eine Mod, die für mehr Langzeitspaß und eine höhere Spielmotivation sorgen soll. Das wird dadurch erreicht, dass die Welt von Oblivion zum einen besser ausbalanciert ist, zum anderen durch neue Spielinhalte wie zusätzliche Gegner/Kreaturen und Gegenständen,
Oblivion WarCry bietet zahlreiche neue Gegenstände und Gegner, außerdem wurden die im Originalspiel enthaltenen besser ausbalanciert. Das Level-Scaling, das Gegner dazu veranlasste, sich immer der Stärke der Spieler anzupassen, wurde bei sämtlichen normalen Gegnern entfernt. Sprich, jeder Gegner ist immer gleich stark, egal wie hoch der Level des eigenen Charakters ist. Die Werte der Waffen und Rüstungen wurden etwas überarbeitet, sodass eine bessere Balance zwischen den neuen und bestehenden Elementen gewährleistet ist. ACHTUNG: durch diese Mod wird das Spiel generell etwas schwieriger, aber auch fairer.
3)
Growlfs Hot Clothes And Armor Version Wie der Name schon sagt HOT clothes and armor
4) Dunkelwasser- Die verborgene Stadt
Bei
Dunkelwasser handelt es sich um eine verborgene unterirdische Argonierstadt. Die nur mit einem Quest verbunden betretten werden kann. Das ganze Projekt befindet sich im Moment noch in der Aufbauphase.
Folgende Dinge sind geplant:
- unterirdische Stadt mit 6 verschiedenen Stadtteilen. (ähnlich Kaiserstadt)
- neue Rüstungen und Waffen ( retextruierte der alten und neu erstellte)
-neue " Geschäfte"
-"erwerbare" Wohnmöglickeiten im späteren Verlauf
-neue Bücher
- 2 neue Rassen (Schlange + Ratte)
Im späteren Verlauf sollen Gilden mit Quests dabei sein, es soll auch ein HQ betreffend der Stadt geben.( Für Vorschläge betreffend Dunkelwasser habe ich immer ein offenes Ohr)
5.)
Raimunds fiese Monster
Generieren Sie Ihr Spiel, so, wie Sie es wollen!
- Nutzen Sie nur die Features, die Sie wünschen
- Spielen Sie andere Spielsysteme (OOO/Francesco) und behalten deren Eigenarten
- Sie möchten mehr Mana? Irgendwann nicht mehr? SIE bestimmen!
1400 varierende, feste Grundstufen der Standard-Monster/Kreaturen
- 200+ neue Kreaturen INSGESAMT, in festen Kreaturenuntergruppen
(keine lieblosen, leveled Gegner: jede Kreatur berechnet bis zu 16 Unterstufen!!)
- 150+ NAMES-GEGNER (individuelle Gegner), 80+ BOSSGEGNER bestimmter Rassen
- individuelle NPC: URUK-HAI, WERWÖLFE, AMAZONEN, RINGGEISTER, Riesen, viele mehr
- Ritter-NPC: TODESRITTER, BARBAREN, Kopfgeldjäger, Schatzsucher, viele mehr
- UNTOTE NPC: NOSFERATU, SAARVAMPIRE, ZOMBIES & SKELETTE IN RÜSTUNGEN, ...
- Magiefähige NPC: NEKROMANTEN, FROST-/FEUERMAGIER, ERZMAGIER, viele mehr
- Kreaturen: Full-LoreCreatures (Guar (6 Arten), Spinnen (12), Hunger, ...)
- LEVELVERTEILUNG der Kreaturenstämme und NPCS vonS tufe 1 bis 50 (!)
- EINZIGARTIGE GEGNER (Barbaren, Werwölfe, Samurai, Dutzende mehr)
- HERR DER RINGE angelehnte Kreaturen (Ruuk-Hai, Ringgeister, Sauron !)
so... und last but not least again:
6)
Blood&Mud - Trial enthält die Fertigstellung von Bravil, ein Dutzend neue Charaktere, Waffen, Bücher und eine Belohnung die euch schon lange hättet gewar' sein sollen. Über 300 unique Soundfiles eingesprochen von acht Sprechern sowie die Queste:
Das Vermächtnis des Ardans
Sehe, aber nicht mit deinen Augen,
kämpfe, aber nicht mit deinem Schwert,
die Siegel breche, die Schatten brenne,
tauche sein Licht in Vergessenheit!
End Etek Gezetan
Az Endet Ent Asan
Etanrud Tandet, Eset.
Anatos Yuurim Tuuhl!
More to come? Sach an.
Gruß
Ryan
P.S.:
Abenteuer Mittelerde <- runterscrollen -> Post von Grabba vom 23.10.06 <- also man kann immer noch Mittelerde im CS bringen... das ist auch nicht das Problem.. das Problem ist die Originalität und Kompromissbereitschaft mit dem Projekt. == Will ich Tolkins Buch-Universum 1:1 umsetzen oder sag ich "Ich will Mittelerde wie Oblivion" <- Die Jungs wollten 1:1 und das heißt 10km Grasland und dann geht es nicht... und sie sagen sie warten bis die Technik nachrückt.... Hab da mit Grabba auch drüber diskutiert... er muss sich da keinen Vorwurf machen lassen es gibt nur einige Jungs von AME die sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben nach dem Motto: "wir machen coolsten Mod wo gibt und du bist Noob" Ich hab mal selbst drüber nachgedacht da einzusteigen bis ich mir die dortige Diskussion in den Bewerbungs-Threads angesehen habe und da hab ichs dann gelassen, rein vom Handling mit den Leuten, ich vertrete da andere Arbeitsansichten... <- und wegen solcher Töne haben einige das Messer auf das AME-Team geschliffen...