[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatter, hattest du den Corsair Link Dongel im einsatz? Wird der über einen internen USB angeschlossen oder über extern?

:( kann ja nicht die Regel sein!

NT war nicht defekt und BeQuiet tauscht trotzdem! Service!

Zuletzt bearbeitet:
WP_20150325_19_03_11_Pro.jpg

Irgendwie frag ich mich ja warum die Hersteller in ein 200€ Netzteil keine gescheiten Lüfter verbauen können :rolleyes:
Mit dem eLoop ist jetzt war der Passivmodus weg - er läuft im Idle mit 400RPM, dafür klackt er nimmer die ganze Zeit und auch unter last bleibt das Netzteil ruhiger. Jetzt bin ich zufrieden :bigok:
Allerdings jetzt halt wieder ohne Garantie, aber, naaaaaja ...

Zuletzt bearbeitet:
So lassen, find ich Stylisch ...

:fresse: :fresse2:

Ne, vorerst mal ohne Sleeve :d

Ist heute auch noch gekommen (nur der Kühler)

WP_20150325_20_15_47_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir meine Finger wieder weh tun und ich das 24Pol Kabel zweimal machen musste, siehts nun auch wieder anständig aus :d

WP_20150329_01_54_33_Pro.jpg

- Bilder von vorne folgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hail: Sauber wie immer !!!

Kurze Zwischenfrage: Du Verwendest doch 11mm Fittings mit 10ner Schlauch. Nie irgendwelche undichtigkeiten gehabt bzw. es "kann" nicht vorkommen das der Schlauch von den Fittings rutscht?

Gruß Dani

Zuletzt bearbeitet:
Mal paar Bilder von meinem heutigen "Side Project":

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Jetzt fehlen an den Fenstern leider noch die neuen Rollos damit ich nicht immer den Rollladen runter machen muss, durch die Rollos hab ich noch Licht aber es blendet nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Regal schaut gut aus. :)

Und nicht nur das Regal sondern auch die Lampe neben dem Doppelfenster bekommt fetten Beat...xD

Wozu dient der Monitor in der Ecke?

So ein neues breiteres Regal, für meine OVP's und anderes Zeug muss ich mir auch noch zulegen. Denn meines ist minimal überlastet :d

Schaut gut aus Ossi!!

Dillen, ja klar, die Lampen müssen auch bespaßt werden :d

Wegen den OVPs ist es mir nicht mal, sondern eher der Rest, da Platze der alte Schrank einfach auseinander ...

WAAAAAAAAH! Got a new little friend:

IMG_4566.JPG

IMG_4568.JPG

IMG_4570.JPG

IMG_4571.JPG

IMG_4572.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oha, bin ja fast vom Stuhl gefallen.. 100€ für nen Wireless Lasersensor [emoji33]

Eben! :bigok:

Hab mich nur gewundert, was daran so teuer ist. Das wichtigste ist aber dass man sich wohl fühlt!

Nuja, aller zusammen hat ja noch Bluetooth usw. mit an Board, du kannst die Maus mit drei Geräten gleichzeitig verbinden und auswählen welche Verbindung genutzt werden soll (Notebook, PC, Tablet)
Was ich noch ganz cool finde ist die "Automatische" Umschaltung zwischen "Freilauf" und "Presezionslauf" - für das Mausrad - wenn das Rad schnell um mehrere Stufen gedreht wird, springt es in den Freilaufmodus.
Und die Tasten sind alle komplett frei belegbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh