[Projekt] Elegancia - black and minimal white

OOOOHMAAAAAAAN! Heute hatte ich im rechten Auge immer so ein flackern ...... Dachte ich schon ich hab Augenprobleme :fresse2:
Wie sich herausstellte ist es "zum Glück" nur das sLight - der LED Stripe ist am sterben :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_4577.JPG


IMG_4578.JPG


IMG_4579.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt wie die Faust aufs Auge, Manuel! Besser kann der Kühler nicht in ein System passen!
 
Oberhammersexy :banana:
 
Ein echt geiler Mod. Super Bilder. Viele stellen auf Röhre um aber ich finde Schlauch der so verlegt ist wie bei dir wirkt einfach Zeitlos top.
 
Danke Leute! :)
 
So nachdem ich am Wochenende beim alexGTX ein paar Sachen gekauft hab, hat mich das bastell fieber wieder gepackt und ich hab mir gerade noch paar andere Sache bestellt:

Acryl Verbinder zwischen die Grakas :d Und ne neue SSD - mSATA :) Dann können endlich die SATA Kabel raus :banana:
Ja, die SSD wird wohl spätestens bei nächste Mainboard wechsel wieder rausfliegen weil es kein mSATA mehr gibt, aber mein Board hat halt leider kein M2 :(
 
Alter Haudegen kannst es nicht lassen.
 
HA! Cage du musst ja ruhig sein :d :fresse2:

Ach btw. ich war heute morgen noch beim Lackierer meines Vertrauens - er macht mir die Schrauben und die Federn meines HKs schwarz - bei den Federn kann es allerdings zu platzern kommen wenn se wieder angezogen werden - nuja, Hauptsache die Schrauben sind mal schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man das wird echt verdammt sexy wenn die Schrauben auch noch schwarz sind. =)
 
Schneller als gedacht! :love:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Jetzt muss ich nur noch schwarze, passende Unterlegscheiben besorgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus hast du selber Lackiert oder ist Pulvern lassen ?
 
Lackieren lassen - beim Lackierer um die Ecke :)
(heute morgen um 8:40 Uhr abgegeben, heute mittag um 13:10 Uhr abgeholt :d)
 
Sehr sehr Sexy
 
Aber ich muss gestehen irgendwie stören mich noch die Anschlüsse, eher gesagt die Winkel und der Schlauch oben über dem Mobo.
Das ist aber auch wirklich das einzigste was nicht so perfekt ist wie der Rest.
 
Der Winkel zwischen Graka und CPU wird morgen wahrscheinlich weg kommen ... allerdings bleibt auf jedenfall der Schlauch oben lang und wohl auch der Winkel von CPU nach oben - aber auch da werd ich mal schauen ob es evtl. ohne geht ;)
 
Sodele, nachdem ein Teil meiner Bestellungen tatsächlich gekommen ist, unser Pöstler findet es wohl lustig in den Status einer Sendung rein zu schreiben das Sie am Wunschort hinterlegt wurde, aber nirgends ums Haus was zu finden ist ... Naja ... ich hoffe das Paket kommt noch, sonst gibt es bald nen nicht Streikenden Pöstler weniger :fresse:

Hier dann mal dass was ich heute gemacht hab:

IMG_4688.JPG


IMG_4689.JPG


IMG_4691.JPG


IMG_4693.JPG


Also mir persönlich gefällt es schonmal deutlich besser als vorher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch irgendwie die Verbindung GPU - Midplate abändern. Denn die schaut jetzt so im Vergleich zum restlichen Tubing grausam aus :fresse:
 
:fresse: Was soll ich da machen? Sind zwei 60° (!?) Winkel, entweder so oder 90° und das sieht noch schlimmer aus ...
 
Was wäre denn, wenn du einen 90° auf die Midplate setzt, auf die GPU eine Tülle und dann den Schlauch im 90° Winkel versuchst zu verlegen. Würde dann von der geschwungenen Form des Schlauches auch besser zum restlichen Schlauch passen.
 
Hmm ... hatte ich zwar schon, aber mit nem Billig Alphacool Winkel, da sah es halt ... ja ... doof aus.
Muss ich mir doch nen hübscheren Winkel bestellen :rolleyes:
 
WTF? 15€ die haben doch ...... GAAAAA! :fresse: Naja ... bei der nächsten Bestellung beim Caseking, nur wegen dem einen Winkel rentiert es sich nicht ...
 
Die kurzen, die du benötigst (nicht drehbar) kosten niemals über 10€. Aber ich glaube das wird mit dem Winkel unter der Grafikkarte knapp. Alternativ einen schönen (15€) 90° Winkel an die GPU und den 60er am Slight lassen.

Ansonsten sehr schick, auch wenn der lange Schlauch oben überhaupt nicht mein Fall ist.
 
Ein nichtdrehbarer 90° Winkel im sLight (wie bei mir) müsste doch funktionieren. Das Ausrichten kann man über die Schottverschraubung im sLight machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nen Drehbaren jetzt bestellt - gehen tut es aufjedenfall - wie gesagt, hatte das auch schon so:

4.jpg

Nur eben, der Alpahcool Winkel hat mir absolut nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh