[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Klasse Arbeit. Und was wird es ASUS oder EVGA ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wieder Shoggy?

Hat nicht richtig in mein System gepasst - und in der Zeit als ich die Durchfluss Probleme hatte, wars mir dann zu doof immer das komplette ding raus zuschrauben ;)

Achja...

Mach bitte ne schwarze Abdeckung für die SSD :)

Muss mal schauen wie ich das am besten mach - ja.

Klasse Arbeit. Und was wird es ASUS oder EVGA ???

Sehen wir morgen :d
- Sollte ja morgen ankommen.
Wenn ich das EVGA behalte, willst du das ASUS? :haha:


Stimmt, die muss abgedeckt werden. Apropos hast du die neue Radi Blende von Tasso schon verbaut?

Leider nein, ist für den Moment die alte, kaputte drin, hab das raus gebrochene Stück wieder eingeklebt.
Leider gabs bei der vom Tasso ein paar Ungereimtheiten sodass die Blende nicht passt :( Aber wenn er wieder bissl mehr Zeit hat, macht er nochmal eine.
 
Vielleicht einfach ein passendes Stück Acryl in schwarz welches mit nem Stück Klett oder so gehalten wird... Das ginge easy und wäre ja schon effektiv.
 
Jo, irgendwie sowas.

- - - Updated - - -

Irgendwie ... umso länger ich mir das Bild des FTW ansehe umso mehr fails fallen mir auf:

140-SS-E177-KR_XL_5.jpg


Die Grakas mit einem Slot Abstand - sieht scheisse aus.
CPU Fan Header Position (oben rechts) - WTF? Mir zwar egal, aber hallo?

Minus Punkt bzw. Pluspunkt für das Hero: USB 3.1 - das FTW hat es nicht.
Gibts dann bald nen FTW 2? :rolleyes:
 
hättest du etwas gewartet, ich glaube nicht das Evga das Classified für den preis verkauft bekommt, 460€ ist echt heftig da muss das Board einiges mehr bieten können.

Das FTW sieht zwar auch gut aus aber ist irgendwie zu nackt.
 
Nuja, warten ... liegt nicht in meiner Natur :d
Wenn der Preis runter geht kann ich es mir immer noch bestellen :haha:

Das FTW ist gerade angekommen ... jaaaaah ... ich weiss nicht was ich sagen soll ...
Ich muss es eingebaut sehen :rolleyes:
 
AAAACH MAAAAAANN! Ich bin eh am überlegen das SLI aufzulösen, und dann würde mir das FTW besser gefallen als das ASUS.
Aber mit den Grakas direkt untereinander gefällt es mir nicht :rolleyes:
Wobei, das auch verkraftbar wäre - zumindest als Übergang, falls ich mir doch das Classified bestellen :rolleyes:
 
Bis das Classi kommt, ist nur noch eine Frage der Zeit :d

Aber ich würde das SLI auch auflösen und im Zweifel auf eine stärkere Single GPU gehen. Wenn du denn die Leistung brauchst.
 
Kauf dir ne 980Ti und behalt das EVGA :d
 
Hahaha ... wenn ich mir jetzt ne 980 Ti kaufe, kann ich mir für das Geld gleich das Classified bestellen :shot:
Ne, die 780er reicht mir denke ich einzeln auch locker. Ich spiel zu 90% eh nur COD MW3 :fresse:
 
Die nerven die mich das ganze hin und her jetzt gekostet haben, hätte ich mir auch sparen können :haha:

Unbenannt.jpg

Habs mir mal so überlegt: wenn ich jetzt ein "übergangsboard" behalte, bis evtl. das Classi günstiger wird, muss ich das "übergangsboard" dann mit Verlust verkaufen - und was hab ich dann gespart? NIX!
 
Hahaha ... wenn ich mir jetzt ne 980 Ti kaufe, kann ich mir für das Geld gleich das Classified bestellen :shot:
Ne, die 780er reicht mir denke ich einzeln auch locker. Ich spiel zu 90% eh nur COD MW3 :fresse:
Ein Mann Ein Wort !!!! So muss das gehen !!!
 
Haste direkt bei EVGA geordert?

Kommt kein Zoll usw drauf?
 
EVGA Deutschland, da ist alles schon drauf. Bei EVGA USA kostet es ja nur 399$ :rolleyes:
 
Hui, warum kostet das bei Alternate so viel mehr? Echt nur Verfügbarkeit wa? :X

Dann muss ich da auch mal bestellen. Und zwei 980Tis... :X:X:X
 
Hat du jetzt nicht erst deine Strix bekommen? :hmm:
Bei Alternate ist es doch nicht verfügbar - bei EVGA direkt schon.
 
Jap. Gehe auch nicht auf nVidia, hab keine Lust 800€ für nen neuen Monitor zu bezahlen. Dafür ist mein BenQ zu gut. AMD bleibt auf jeden Fall!

Aber mit dem Mainboard muss ich mal sehen, das Classified reizt mich schon.
 
:hmm: Wieso neuer Monitor?
Ahso ... dieses Syncgedöns ...
 
:banana: Und schon verschickt :banana:
 
Woah. Das geht ja ab :d
 
Was ich aber jetzt gesehen hab, das Classi hat auch kein internen USB.
 
Könntest einen Intern USB 3.0 auf 2.0 Adapter verwenden. Wenn du mit der Winkelung unten klar kommst ^^
 
Wäre noch ne möglichkeit, aber wie gesagt, das externe Kabel ist schon gerichtet und wird auch verwendet, dann ist es im Case cleaner - mir lieber :) hinterm Case sieht es kein Mensch :d
 
Genau! Cage ist schuld! :fresse:

Na, irgendwie wars ja klar :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh