Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SLI kommt vorerst nicht mehr rein - Cage hat mich davon überzeugt das einzel Karten smoother laufen
Es gibt keinen 27" IPS mit 144hz der keine Probleme hat. Entweder Staub, Pixelfehler oder starkes BB. Daher schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf
Kann ich so nich bestätigen. Das kommt wohl sehr auf die Anwendung an.
Hast du nen Gsync-Monitor @ 144 Hz?
Kurry, ich red von COD:MW3 - das "schlieren" bei schnellen Drehungen ist ohne SLI deutlich besser.
Klar, von mir aus können 144Hz das dann auch mit SLI besser, aber wie gesagt, 27" ist mir zu groß - passt nicht auf den Tisch.
Und wenn ich dann von Monitoren mit Staubproblemen lese - du hast es ja selbst bestätigt - dann wird mir grad übel
Aber ich bin auch kein übermässiger Zocker, daher reichen mir die 60Hz auch
Und wie gesagt, ich kann es mir auch nur einbilden, aber ich finde es läuft einfach smoother.
na ja, dass sieht wohl jeder anders. Bei jedem SLI wo ich auf eine Karte gewechselt bin, die zum teil nicht ganz so stark wie das SLI war, fand ich es läuft geschmeidiger auch aud den 60 MHz . Aber jedem sein Vodoo
Auch hier die Frage: Monitor und Anwendung?
Übertreib nicht 60 Megahertz wäre brutal [emoji12] 120/144 Hz sind kein Vodoo. Es ist viel flüssiger und das wird dir jeder bestätigen der es hat.
Highend GPU und dann 60 Hz befeuern, na ich weiß nicht!
Es steht amd drauf, also ja ... Aber gehört hier nicht hin und ist mir eigentlich jacke wie hose.
Wieso sollte 34" ne alternative sein wenn 27" schon zu groß ist?