[Projekt] Elegancia - black and minimal white

nVidia halt :fresse: :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüsse. Wie warm wird n dein wasser mit "nur" dem 1x480 er und ich sag mal verträglichen 700-800rpm der Lüfter(bei ner stunde was forderndes zocken eben).

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Die Wassertemp hat sich nach ca. einer Stunde BF4 bei ca. 43°C eingependelt.
Die CPU dann bei ~60°C und die Graka bei ~50°C.

Wobei die CPU aber bei 4,8Ghz mit 1,3V läuft und die Graka bei 1,5Ghz mit 1,274V
 
Hmm okay also wie bei mir mit nem 480+360. Hatte mir bessere temps erwartet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist den deine Raumtemperatur? Die liegt bei mir gerade bei gemütlichen 19,5°C :d
 
Naja chillige 21 °C rum. Frauen mögen s doch mollig. Hab aber auch wie gesagt kein tj aber von der config her kommt mein haf 935 den meisten wakü tj s nah. Bei 43°C stand dann auch mein wässerchen nach ner stunde. Wie gesagt vorne n 360x30 rausblasend und oben der 480x45.

uploadfromtaptalk1446060931966.jpg

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm okay, das schon bissl viel für einen 480er und 360er ...
Hast mal probiert wie es ist wenn der vordere Radiator die kühle Luft von aussen holt?
 
So hatte ich mein letztes build(hatte da zwar oben n 240x60 statt dem 480er aber da hat jesenfalls der 360 er die luft rein geblasen. War mir dann aber zu mollig im case. Naja aber 43 °C sind noch zu verschmerzen. Dreh ich eben die Lüfter hoch dann bleibt s H2O bei max 35°C. War nur interessehalber.

Trotz allem n klasse TJ von dir bzw.alle beide TJ s. Bin auch immer am überlegen aber mich scheut der gedanke,das der grund aufbau eben ziemlich ähnlich zu meinem ist und ich neben den ~130€ für n 07 noch einiges mehr für umbauten hinlegen muss.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Lüfter laufen unter Last auch bei 1200RPM - dann bleibt das Wasser bei ~34°C.


130€ für 'n TJ07? Dann aber gebraucht und verbastellt ;)
 
Seit Dienstag bin ich an einem kleinen "rebuild" dran :)
Genauer gesagt, sind es nur ein paar Änderungen und sauber machen :d

Hier die Bilder:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg



Edit:

Hab mir gerade noch paar Sachen bei gosumodz bestellt, damit ich ein paar Kabel neu machen kann :)
U.a. die Verkabelung zwischen Aquaero und Poweradjust, die Kabel sind bisher noch relativ lang das das Poweradjust ja vorher im Keller war.
Ebenso muss das Stromkabel vom Netzteil an Aquaero und Poweradjust neu gemacht werden, da waren bisher noch drei SATA Connectoren dran, die entfallen ja auch :d
Da muss ich mir noch überlegen wie ich das mit der Versorgung von Aquaero und Poweradjust mache - ein Kabel und dann ein Doppel 4-Pin Molex? Oder zwei Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel Molex ist halt blöd zum Crimpen..aber sieht besser aus.

UND du musstest ernsthaft an dem Radistand rumdremeln/sägen umd an die Anschlüsse zu kommen...xD
 
Joa ... aber ich denke ich versuch mich mal einem Doppelten ... und wenn ich die Adern in den Crimp löte - irgendwie passt das :d

Ja, da musste ich ein bisschen rum dremeln, XSPC Halterungen passen nicht ganz zu sammen mit dem Phobya Radiator ;) :d
 
Soooo ... gerade ging noch eine Caseking Bestellung raus :)
Ich hoffe das bis Mittwoch oder ende Woche nächster Woche alles da ist und ich die Kiste wieder zusammen bauen kann :)
 
Was hast dir jetzt schon wieder bestellt. :d

BTW. gug mal in meinen Log ...hab die Schrauben gewechselt..:bigok:
 
Nur noch paar Wakü Sachen :)
Verschiedene Winkel, Adapter, Röhrchen, Schlauch, Wasser :d

Und, ne neue Frontplate war ja eh klar, aber jetzt hab ich heute noch eine zweite mit nem Ausschnitt für mein Aquaero 6 Pro bestellt :) Mal schauen es die Front wird, oder ob es mir dann zu "voll" wird :d
 
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
That Motherboard <3
 
Ohooo cola aus ner Glasflasche..:haha:

Sehr schön gelöst mit dem PA. Passen die Bohrungen für den Wasserkühler so einfach zum PA?..^^
Kabel ist auch gelungen, obwohl man schon erkennen kann, das es Schwirigkeiten gab.^^
Neuer RAM?...Und das Board...ein Traum...nur dat Preis..:stupid:
 
Jop, passen ganz knapp - bissl zu nah, aber passt ;)
Schwierigkeiten? Quatsch ... das zweit letzte Bild ist das "Final Kabel" - da passt alles ;)
Den RAM hab ich schon paar Wochen, allerdings bisher war er original mit den roten "Mittelstücken" jetzt wurde er endlich schwarz :)
Ja, der Preis ... aber ... mann gönnt sich ja sonst nix :d
 
Dann kann das lustige Kabel machen heute Abend weiter gehen :banana:

WP_20151110_11_03_20_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So :)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich den Ram sehe, muss ich bei mir laube ich auch mal noch umrüsten und die Rip Jaws raus werfen. Die U-Leiste die du vorher oben hattest, in die du den Schlauch geklemmt hattest, sparst du dir dieses mal?
 
Wegen der Schlauch Führung bin ich mir noch nicht ganz sicher :d
 
Der AGB ist schon schick. Hat der nen Riss oder sonst was oder warum 2 Bilder?

Hmm mir hat die Rinne noch nie so arg gefallen. Ich würde glaub einfach den CPU-Out mit dem Laufwerksschacht-Anschluss außen anschließen. Also der an der Seitenwand. Den anderen dann hinten durch und in AGB.
 
Der Sgt. hats erkannt :d

Und nein, wenn dann kommt der CPU out - so wie jetzt an den hinteren.
Da sonst das Schlauchstück zu lang ungehalten im Case rum hängt. UND wenn ich den hinteren an den AGB anschliessen, wird das wieder so extrem eng, ich hab jetzt den AGB schon extra gedreht damit etwas mehr platz zwischen den Anschlüssen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh